Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rumänien 2006 - Off Road

Gisela 1407255921000
Es ist 2014 und wir sind auf einer ähnlichen Route durch Rumänien unterwegs. Wir sitzen mit dem Laptop in der Nähe des Donaudeltas in Mahmudia und sind durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Herrlich!! Genauso haben wir Rumänien auch erlebt, wir haben so gelacht. Wir freuen uns auf unsere abenteuerliche Rückfahrt nach Deutschland, haben uns gerade Bilder der Bizac-Klamm angesehen und überlegt, wie wir das mit dem rumänischen Fahrstil überleben sollen. Liebe Grüße Gisi und Lutz
Hasi 1338649936000
Sehr schöner Reisebericht!!!
Ich war 1985 auch auf einer änlichen Route und wurde auf dem Platz in Mako mit Selbstgebrannten begrüsst.
Susann Thomsen 1206267806000
Schöner Bericht über ein sehr schönes Land! War 2004 selbst dort und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Weiterhin gute Fahrt,
Susann
michael 1195727570000
servus aus niederbayern,dein reisebericht ist gut gemacht und für mich sehr informativ. ich versuche die reise 2008 irgendwie nachzufahren. in der gruppe wäre es allerdings schöner.
weiterhin schöne reisen wünscht euch michael
reinh 1186063799000
hallo andrea, sehr schöner beitrag. wir waren mit unseren kindern mit unserem wohnmobil voriges jahr in rumänien. sind in satu mare eingereis u waren dann einige 100 KM an der ukrainischen grenze entlang. sehr einsam, traumhaft schön u arme leute mit fuhrwerken. wenn ihr deutschen doch nicht immer <lecker> schreiben würdet, ist so ein blödes wort und, daß ihr diese würste gegessen habt, mein respekt jedenfalls und kulinarische hochachtung. ach, noch was, andrea, wenn du wieder zurückfährst über wien - du kannst wien umfahren auf der südautobahn, dann brauchst du nicht durch und bist weit schneller - mit freundlichen grüßen reinh.