Rumänien 2006 - Off Road

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Andrea W.

4.Tag - Karpaten

25.07.
Es geht weiter durch die Karpaten. Die Schotterwege sind verdammt holprig und es ist sehr staubig. Später regnet es.
Wir verlassen die Karpaten und wollen in Sibiu zelten. Allerdings wurde unser Campingplatz geschlossen. Dort gibt es nur noch ein Motel und noch eine kleine Grünfläche, die allerdings nicht für uns ausreicht. Es ist schon spät, aber wir fahren weiter. Schließlich entscheiden wir uns im Hotel "Fantanita Haiducului" zu übernachten. Es war die Richtige Entscheidung. Die erholsame Nacht tat uns allen gut. Das Essen hier kann man nur empfehlen.

Auf einer Staumauer - Stauseen gibt es hier jede Menge

Auf einer Staumauer - Stauseen gibt es hier jede Menge

Hinter der Staumauer

Hinter der Staumauer

Ein weiterer Stausee

Ein weiterer Stausee

Die Straße führt durch die Berge

Die Straße führt durch die Berge

Eine weitere Staumauer

Eine weitere Staumauer

Unser Hotel in Sibiu das Fantanita Haiducului

Unser Hotel in Sibiu das Fantanita Haiducului

© Andrea W., 2007
Du bist hier : Startseite Europa Rumänien 4.Tag - Karpaten
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit Auto und Zelt quer durch Rumänien - Straßenverhältnisse teilweise gut teilweise mehr als schlecht; die Menschen sehr freundlich; das Land weit und ursprünglich; wir fahren über die Karpaten bis ans Schwarze Meer und zurück ...
Details:
Aufbruch: 22.07.2006
Dauer: 13 Tage
Heimkehr: 03.08.2006
Reiseziele: Rumänien
Der Autor
 
Andrea W. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors