Rumänien 2006 - Off Road

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Andrea W.

11. Tag - der Weg zur Eishöhle

01.08.
Wir fahren weiter bis zur Eishöhle Scarisoara. Dies ist eine niemals schmelzende, 7500m3 große Eislandschaft.
Aber erst einmal müssen wir dort hinkommen. Es wird wieder eine lange Fahrt. Wir fühlen uns im Niemansland, nirgends ein Schild das auf die Eishöhle hinweist. Aber wir müssen ganz in der Nähe sein!
Wir beschließen den nächsten und hier auch einzigen Campinplatz anzufahren und erst einmal zu übernachten. Morgen werden wir dann die Eishöhle suchen. Auch auf diesem Campingplatz sind die Sanitären Anlagen abenteuerlich: eine zweigeteilte Hütte ist hier das Klo und die Dusche ist auch nicht viel besser

© Andrea W., 2007
Du bist hier : Startseite Europa Rumänien 11. Tag - der Weg zur Eishöhle
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit Auto und Zelt quer durch Rumänien - Straßenverhältnisse teilweise gut teilweise mehr als schlecht; die Menschen sehr freundlich; das Land weit und ursprünglich; wir fahren über die Karpaten bis ans Schwarze Meer und zurück ...
Details:
Aufbruch: 22.07.2006
Dauer: 13 Tage
Heimkehr: 03.08.2006
Reiseziele: Rumänien
Der Autor
 
Andrea W. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors