Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Adria-Tour 2007

Elli 1324847338000
ja,es tut mir erst sehr Leid für dich ständig ohne Wasser und Strom aus zu kommen,aber so ist es ebend in Albanien.Bin da geboren und gross geworden aber vergessen habe das nicht.Lebe seit paar Jahre in Deutschland und für mich und meine Kinder wäre jetzt unvollstellbar so zu leben.Aber Heiimat ist Heimat und vergisst mann nie.
Trtztem ist das einziege Urlaubsland für uns.
Lg.Elli
frank zschaler/maurice la mano 1272806528000
Ihre Informationen auf ihre Seite sind einfach super gut gemacht,dient im voraus als sehr gute Informationsquelle,da ich viel reise durch meine Tätigkeit,bin sehr begeistert von Ihrer Seite grosses Lieben Gruss Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal/Germany.
Maximillian 1271762393000
Sehr schöner und ausführlicher Reisebericht, ich danke euch für die Mühe!
SEgelfilmer 1265907719000
Wir waren letztes Jahr mit einer kleinen Segelyacht unterwegs auf der Adria. Viele Orte, von denen Du geschrieben hast, haben wir "nachbereist", so auch die großen Städte Dubrovnik, Split und Triest.

Dein Bericht liest sich einfach super, er diente uns schon im Voraus als Informationsquelle.

Korfu/Griechenland hatten wir zwar auch geplant, dann jedoch abgeblasen. Das werden wir sicher in 2011 nachholen. Dann krame ich mir Deinen Bericht noch einmal raus.

Liebe Grüße - Thomas und Claudia

Ludwig aus Bayern 1194386937000
Super geschrieben. Da ich das alles, ausser Albanien, mit dem Motorrad und Zelt, 1968 bereist habe, haben mich diese Zeilen wieder an meine Reise vor vielen Jahren erinnert.
Gruß Ludwig