Adria-Tour 2007

Reisezeit: August / September 2007  |  von Michael Honsel

Eine Reise mit dem Rucksack durch Italien, Albanien und Kroatien

Vorbereitungen

Bevor es auf diese Reise ging, habe ich ein paar Vorbereitungen für die ersten Reisetage getroffen, habe aber nicht mehr als ich für sinnvoll eingeschätzt habe gebucht, um auf der Reise flexibel zu bleiben.
Ich habe eine Bahnfahrt von Rostock nach Verona, 2 Nächte in einem Hostel in Venedig, 1 Nacht in einem Hostel in Bologna, ein Fährticket von Ancona nach Durres gebucht und mich über Mietwagenangebote für Kroatien informiert.

© Michael Honsel, 2007
Du bist hier : Startseite Europa Italien Italien: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 24.08.2007
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.09.2007
Reiseziele: Italien
Albanien
Kroatien
Der Autor
 
Michael Honsel berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors