Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gunnar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rundreise Peru-Chile

anonym 1395089747000
hey franz, ziemlich lang her das Ganze. Waren glaub ich im November dort. 3 Tage Sonne...zwei Tage Regen : / aber auch der hatte was ; ). Wünsche Euch viel Spaß!!!!!
Franz 1393758763000

Toller Bericht und schöne Bilder. Planen auch gerade unseren Trip. Wann seid ihr denn am Salkantay gewesen? Ist der viele Regen normal für die Zeit?
Danke
Franz
Isabel de Gottschalk 1327358221000
Hallo ,ich bin sehr froh dein Bericht gelesen zu haben
bin bolivianerin und organiziere ein Projekt PromiBolivia
Hättest Du lust mit Bilder und ein Bericht über die Regenwälder von Blivien uns zu unterstutzen? da dass wir machen aus eigene Iniziative ,wir betzahlen nicht .Ich und wir zusammen mit die Unweltschuzt Hamburg
haben diese Projekt vor mit den Zweck Bolivien die Regenwälder für Ganze Welt als Lungen dienen.Und auch zu presentieren das Strassenkinderprojekt in LaPaz .Wir wollen erreich dass Hamburg ,Deutschland und überhaupt Europa zu kenntnis nimmt dass es ist kein Zweir´ter oder Dritte Welt sons ist Eine und dafür wir allen sind verantwortlich.Regenwald und was nutz es zu schutzen -in Europa und sie Welt.Das fäng am 08.03.2012 an und dauer 4 Wochen
Zu eröffnung oder ein Donnerstag von die 4 Wochen um 17:00 wäre super ,melde Dich tel 04404959353 oder 015203315909
Saludos ,gracias por responder
Isabel C de Gottschalk
Antwort des Autors: Hola Isabel,

si quieres, puedes utilizar mis fotos y el texto. ahora eatoy en kolumbia hasta 3.3.2012 .... Aqui no tengo ningun telefono .... Pero tu tienes una direccion de email ... verdad!?

Saludos

Gunnar
Bernd Quandt 1261230656000
Hallo Gunnar!
Grüße von der verschneiten Heimatinsel an unseren großen Reisenden!
Beneide dich das du wieder die Welt erkundest!
Wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
Bin schon jetzt gespannt auf den Reisebericht!Komm gesund zurück!
Bernd
anonym 1226162891000
Hallo Dana, besser spät als nie, leider hast Du keine emailadresse angegeben also schreib ich auf diesem Wege. Ich kann Dir nur empfehlen jetzt nichts zu überstürzen und solche sachen wie den treck vor Ort zu buchen. Du fährst in jedem fall günstiger und es heisst natürlich handeln!!!! Ich gehe aber auch davon aus, dass sich die Preise dort innerhalb eines Jahres wieder ziemlich erhöht haben : ( Ich wünsch Dir frohes Gelingen und viel Spass!!!!!!!! Gunnar
dana 1221984050000
Hi Gunnar,
ich fand deinen Bericht wunderbar,jetzt kann ich es noch weniger erwarten nach Peru zu fliegen.(fliege von mitte jan-ende februar)
ich habe Momentan eine wichtige Frage denn salkantay trek wo habt hier den gebucht? bis jetzt finde ich nur agenturen die dafür 300-400 Dollar haben wollen.
...sollte dir general noch etwas zu diesem Trek oder andren einfallen, freue ich mich sehr wenn ich von deinen Erfahrungen lernen kann
und du mir sagen kanst was ich umbedingt machen soll und was nicht oder was ich dabei haben sollte etc.

ich sage schon mal tausend dank
gruss
dana
Katrin Korbmacher 1219083521000
Hallo Gunnar,
also sei froh, dass ICH nicht Deine Mutter bin.
"Meen Junngg! Sonne gefährliche Tour machst Du mir nich wieder!"
Alle Achtung für das Durchhalten trotz zeitweiliger gesundheitlicher Probleme. Sehr spannend, konnte nicht aufhören zu lesen.
Sehr schöne Bilder!!!!!
Katrin (Schwester von Wolf)
Wolf 1207684872000
Habe gelesen. Ja, ich denke ich komme mal mit, wenn Du micht mitnimmst.

Wolf
Carsten 1200067632000
Hallo Gunnar,
ein super Bericht! Beneidenswerte Tour. Bei mir hat es 2004 "nur" für Bolivien gereicht. Wir sind damals die Todesstraße mit Auto gefahren. Wirklich abenteuerlich.
Die "Wildschweine" die Ihr im Dschungel getroffen habt sind übrigens Pekaris und so ziemlich die gefährlichsten Tiere dort, da äußerst aggressiv. Da sie immer im Rudel angreifen hat man meist wenig Chancen falls man keinen geeigneten Baum findet. Und das Kokosnuss knacken waren Drohgebärden, die die Tiere mit Ihren Hauern machen!
Wir sind damals auch auf die Tiere gestoßen, da ich über die Gefahr informiert war ist mir der Arsch auch tüchtig auf Grundeis gegangen.

Alles Gute weiterhin!

Carsten
Antwort des Autors: .....danke fuer die Blumen, mit den Pekaris hast Du natürlich recht. Ich werd mal bei Euch vorbei schauen....
Eggi 1199695882000
Hallo Guenni, meine Arbeitskolegin hat ne ganz wichtige Frage an Dich: Wie ist denn das Toilettenpapier im Busch? Wie hast Du denn das Problem mit dem Otto (im Busch) gelöst, Bananenblätter? Auf jeden Fall wir haben beide festgestellt, ein wenig verrückt muß man schon sein oder? Auf jeden Fall ist´s jedesmal toll ne neue Story mit super Bildern von Deiner Reise zu sehen! Ich hoffe Dir geht es gut und bis denne - Eggi
Antwort des Autors: 1. Also, furchtbar schnell, man setze sich auf einen Ameisenbaer.......und wenn der weglaeuft, versucht man nicht in den Dreck zu fallen!!!

2. Eigentlich ist alles einfacher als man denkt(hier jedenfalls)!

3. Natuerlich................und Danke
Cousine Stephanie 1199572236000
Hallo Gunni,
bin ja ganz erstaunt, was aus meinem Cousin so in den letzen Jahren geworden ist. Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich sagen du bist echt verrückt. Ich beneide Deine Abenteuerlust! Leider bin ich für solche Trips viel zu feige. Den Reisebericht hast Du wirklich cool geschrieben. Ich wünsch Dir noch viel Spaß und pass auf Dich auf!
Liebe Grüße, Steffi
Antwort des Autors: ....und wie ich aufpass, noch einen Tag und eine Nacht(au weiha... und der Alltag hat mich wieder
Diana 1199534866000
Heh du Supertramper!
Wünschen dir alles gute für das neue Jahr
und noch viele schöne Tage auf deiner Reise.
Sind voll begeistert wie du das alles hinkriegst.
Also komm gesund wieder und bis demnächst in der
Heimat!
Viele Grüsse Diana und Andre
Antwort des Autors: Das mit dem Trampen hab ich letztes Jahr schon mal auf der Insel versucht. Letztlich hat mich der Schulbus mitgenommen. Ich werde naechstes mal mehr Bein zeigen........
haginovitsch 1199143963000
es ist hier 0 uhr 30 also, gesundes neues jahr, du hast ja noch ein paar stunden.langsam fehlst du uns.rutsch auch gut rein.und komm bald zurück. lg hagen
zu Hause 1199109464000
Hallo Gunni, alle guten Wünsche begleiten Dich auf Deiner Reise. Komm gut in das neue Jahr und noch viele beibende Eindrücke in den kommenden Tagen. Grüße von Regine, Renate, Bernd, Uwe + Hagen
Benjamin 1199039357000
Schöne Grüße von Katja und mir. Wir hoffen dir geht es gut so weit weg von zu Haus.
Eggi 1199028550000
Hallo Guenni, schnell noch im alten Jahr ´n paar Zeilen. Ich hoffe Dir gehts (wieder) gut und die "klitze kleinen" Blessuren wie Erkaeltung und Insektenstiche sind ueberwunden!?!?? Du schreibst von einem guten Nachtleben auf der anderen Seite vom Teich. Gibt es auch Fotos ....)??? Auf jeden Fall ist dieser Reiser-Bericht einfach nur geil! Mach weiter so, jetzt nicht nachlassen !!! Also weiterhin viel Spass und zeig den Eingeborenen wie bei uns getanzt wird - ALTER "Tanzbär" - Viele Gruesse + Juten Rutsch -Eggi
Antwort des Autors: Eggi ich bleib dran, versprochen!!! Mit den Bildern vom Nachtleben ist das so ne Sache. Ich komme abends/morgens immer mit leeren Taschen nach Hause!!! Vieleicht sollte ich mir fuer die Zwecke ne Einwegkamera besorgen
anonym 1198946181000
Hallo Gunnar!
Guten Rutsch und komm heil wieder!
Freue mich das Du soviel erlebt und gesehen hast!
Bernd
Antwort des Autors: Hoffe Du bist selbst gut angekommen!
Jana und Carsten 1198932569000
Hej Gunnar,
wünschen Dir auf diesem Wege schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Werden ein (oder zwei oder drei....?) Gläschen Russen für Dich mittrinken! Liebe Grüße aus Lütow!
Antwort des Autors: Danke, den wuensch ich Euch auch(drei klingt gut!)!
Heiko & Denise 1198747302000
Hallo alter Mann!
Wir hoffen ihr habt Weihnachten gut überstanden. Gab´s was mit der Rute ?
Haben uns heut mal die ganzen Berichte angesehen, echt geile Bilder bei.
Dann weiterhin viel Spaß und komm heil zurück.
Du weißt, der Havana wartet schon bei Christian auf dich. Er ( der Havana )hat schon mehrmals nach dir gefragt.
Antwort des Autors: Versucht ihn noch etwas hinzuhalten. Sind ja nur noch ein par Tage
anonym 1198747040000
hi gunnar, echt schöne bilder und schöne neue berichte.weihnachten liegt jetzt hinter uns.hoffe du bist dann auch mal ein weihnachten wieder bei uns.pass auf dich auf und komme heile wieder hier an.langsam fehlst du mir. lg dein brüderchen.ps.grüße von mark
D-MOJJ 1198616957000
hallo gunnar!möchte dir noch ein schönes fröhliches weihnachtsfest wünschen.es freut uns immer wieder deine schönen bilder u. texte zu lesen.so etwas hätte ich nicht drauf--lieber fliege ich den ganzen tag,aber ein richtiger safarimann muß sich ja in der welt weiterbilden.komme gesund wieder!!jürgen u.heidi
Cousin Stephan 1198508465000
hi Gunnar, hast meine volle Anerkennung, für mich wäre so ne Reise nicht wirklich was. Wünsch dir denn noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
anonym 1198495730000
Hallo Gunnar,
dir eine besinnliche Weihnacht und viel Gesundheit, so dass du noch viel Spaß bei deinen Abenteuer hast.
Viele Grüße
und bis irgendwann
Gunnar 1198422229000
Die Meisten von Euch werdens bemerkt haben, neben meinen Rechtschreibfehlern tauchen jetzt auch die ersten sachlichen Ungereimtheiten auf. Ich stecke gerade in Antofagasta, der Haupstadt der Nordprovinz Chiles. Von hier aus gehts in einer Stunde in ein kleines Dorf mit dem schoenen Strandnamen "Zuckerbrot". Und dieses Dorf liegt natuerlich am Pazifik und nicht am Atlantik(soweit ist Chile noch nicht ) Frohe Weihnachten Euer Dussel Gunnar
change2u 1198113256000
Hey Bolivienreisender, schöne Weihnachten und guten Spirit, geniesse die Zeit und den Atem de bolivia, ach wie gerne wäre ich auch da, grüsse vom weihnachtsbaum c2u
Antwort des Autors: Danke, danke ......Du waerst hier der Exot als einzig "echter Weinachtsbaum" aber wohl kaum ueberlebensfaehig(einfach nicht Dein Klima). Dir auch schoene Weihnachten und bis die Tage.
Tante Regine 1197923942000
Hallo Gunni, haben mit Begeisterung deine Aben-
teuerberichte verfolgt. Erwarten mit Spannung weitere Berichte und tolle Bilder. Hoffen das du noch viele schöne Erlebnisse und Eindrücke sammeln wirst.Bist wirklich zubeneiden. Selbst wenn ich könnte, würde mir zu dem Ganzen der Mut fehlen. Geniesse die Zeit, bleib Gesund und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen dir von Herzen Regine, Bernd und Stephan
P.s Silvester sind wir bei deinen Eltern

Antwort des Autors: Hallo nach Graefenhainichen, ich wuensch Euch auch ein schoenes Fest Ginchen. Ein par neue Bilder sind grad dazu gekommen.....
Cousine Silke 1197829246000
Hallo Gunnar,haben mit Begeisterung euren/deinen Reisebericht gelesen,deine Ma hat uns darauf aufmerksam gemacht.Wünschen uns bei diesen Bildern auch die Jugend zurück wie deine Eltern (vor allem ich!).Werden deine Erlebnisse weiter verfolgen und wünschen dir für die kommenden Wochen alles Gute,und schon mal ein schönes Weihnachtsfest-sicher auf ganz andere Art als bisher.Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Silke,Anita u. Walter
Antwort des Autors: Na nu aber halblang Silke, kaum raus aus der Schule und solche Sprueche! Wuensch Euch auch schoene Feiertage. Wie siehts denn bei uns oben mit Schnee aus?
Micky 1197828909000
Hallo Gunnar. Habe fasziniert deinen bzw euren Bericht verfolgt... Krasser Trip! Du hast definitiv nen amtlichen Knall... Aber eigentlich bin ich neidisch auf deinen Abenteuersinn u.Mut... Weitermachen Soldat! Bin stolz uf you...
LG von Micky-Maus
P.S.:Tanz nen salsa fü mich mit ;o)
Antwort des Autors: Ooch...ehhh....na gut : )
Richard 1197815318000
Hola Gunnar,

So, bin jetzt auch zu Hause gelandet, nach ein paar sehr entspannten Tagen am Strand in Venezuela.

In Deutschland ist es verdammt kalt, also geniesse die Zeit noch.

hast luego,
Ricardo
Antwort des Autors: das werd ich machen, weiss nur noch nicht wo ich das Ganze ausklingen lasse??????????????????????
anonym 1197796479000
hallo gunnar!
unter D-..JJ > D-MOJJ/Mellenthin <..alles klar???
jürgen u.heidi
Antwort des Autors: Der Groschen is gefallen, schoen das Ihr ab und zu vorbeischaut!!!
Schnaetti 1197574350000
So nun hat Schnaetti auch mal vorbei geschaut. Toller Bericht und sagenhafte Bilder! Ganz liebe Grüße aus dem saukalten Deutschland senden Jan, Marc und Schnaetti.
Antwort des Autors: Danke mein Schnaettilein, ich hab gerade eine Woche fuer Euch mitgeschwitzt : )...
Joerg 1197433049000
Hej Gunnar Schaetzle!!

Mendoza rockt, die Chilenen sind hingegen nen Fall fuer sich...

Wir sehen uns wieder in Uyuni - wenn denn keine Ausschreitungen wegen der neuen Verfassung erfolgen und die Grenzen dicht gemacht werden...

¡Ya nos veremos!
Stephan 1197128442000
Hey Weltenbummler!
Schön, wieder ein paar Fotos zu sehen. Da erwacht direkt wieder mein Fernweh, ich hätte Dich gerne noch länger als nur die 2 Wochen begleitet. Die ersten Fotos von unserer gemeinsamen Zeit sind übrigens schon als Buch gedruckt! Weihnachten zeige ich sie den Daheimgebliebenen an der Ostsee.
Halt die Ohren steif und weiterhin viel Spaß und gute Eindrücke!
Viele Grüße aus dem kalten Erfurt!
Anne 1196681312000
Na das war ja klar. Nun kann ich mir nen Kommentar doch nicht verkneifen. Frag mich schon seit paar Beiträgen wo die Mädels wohl bleiben... Gunnar Du Schelm Übrigens der Hut steht Dir ganz ausgezeichnet. Hehe. Viel Spaß noch. Und lass die Hände an der Hosennaht.
Antwort des Autors: Der schoene Hut ist leider Geschichte. Einmal kurz ins Gras gelegt hat mir doch gleich ein Koeter draufgepinkelt : (
D-..JJ 1196625220000
hallo gunnar!wir freuen uns,daß du gut angekommen bist u.haben eure ersten berichte m.fotos betrachtet.wir wünschen euch/dir alles gute u.meldet euch mal bald m.d.nächsten bericht.
Antwort des Autors: helft mir ich komm nicht drauf.......
observer 1196246775000
Lieber Gunnar, um das mal richtig zu stellen:
Von mir aus kannst du in den Reisebericht schreiben, was du möchtest und die Fotos würde ich tatsächlich gerne sehen!
Ich bin nicht der Moderator der eure Berichte freigibt. Einfach nur ein stiller Beobachter. Vielleicht kriegst du ja meine Identität noch raus...
Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung!
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Antwort des Autors: Vielen Dank und ich werd mein Moeglichstes versuchen!
renate + uwe 1196193984000
Hallo Gunnar,hallo Richard,
endlich wieder Lebenszeichen und beeindruckende
Bilder. Trotz imenser Kraftanstrengung, könnt Ihr nur genießen. Ich beneide Euch und wünschte mir die Jugend zurück, aber nix zu machen. Freue mich riesig, daß Ihr das alles erleben könnt.
Gunnar was sagt Dir Pocahontas??? Liebe Grüße auch von Uwe, Hagen u. Moni. Habe diese Woche Urlaub.
Ich hoffe, Deine Erkältung hält sich in Grenzen.
Gute Besserung und weiter tolle Erlebnisse und Eindrücke.
Christian 1196184277000
na nicht schlecht, geiler Trip, hätte ich auch unter diesen Umständen sehr gern mitgemacht, nur auf die Sandfliegen kann ich verzichten, trage jetzt noch Spuren von den Biestern, Gunnar laß es weiterhin krachen und liebe Grüße an alle in Arequipa
Antwort des Autors: Die Gruesse sind bestellt, nur mit dem Krachenlassen wills im Moment nicht klappen. Hangle mich von einem Tee zum Anderen. Halt die Ohren steif Christian
Ronny 1196149013000
hi gunnar nachdem du mich so lieb aufgefordert hast auch mal was zu scheiben und nicht nur zu schauen und zu staunen.

boar geile geschichte die du da betreibst.
wenn ich doch nur nicht so ängstlich wäre.

glg und viel spass weiterhin der mann der an der küste dafür sorgt das uns keiner vergisst.
Antwort des Autors: Naechstes Jahr klemm ich Dich untern Arm und ab gehts....: )
Jana und Carsten 1196086635000
Hallo Gunnar, das sind ja spannende Berichte und wunderbare Fotos! Wünschen Dir noch viel Spaß und warten auf Neuigkeiten! LG von der Insel!
Diana,Anne nd Andre 1195997153000
Hallo Gunnar!
Haben gerade Besuch von Anne und uns eure Berichte angeschaut.Ist echt der wahnsinn.
Wünschen dir(Gunnar)noch viel Spass und komm gesund wieder.
Antwort des Autors: Schoen das Ihr mal vorbeischaut. Macht das auch weiterhin : ) Gruesst Anne von mir!
Gunnar 1195776038000
SCHOEN ZU HOEREN DAS IHR WIEDER GUT ZU HAUSE ANGEKOMMEN SEID. UND MIR STELLEN SICH DIE NACKENHAARE AUF WENN ICH LESE WIE HART DEIN ERSTER TAG IM JOB WAR CHRISTIAN. WIR WERDEN EUCH IN DEN NAECHSTEN TRINKSPRUCH EINSCHLIESSEN¡¡¡ : ) SIND SEIT MO AUF DEM SALKANTAY-TREK RICHTUNG MP. ES IST EINFACH DER WAHNSINN. SOBALD WIR WIEDER IN CUSCO SIND FOLGEN BILDER UND BERICHTE. NOCHMAL DANKE FUER DIE SCHOENE ZEIT MIT EUCH.......GRUESSE VON R. UND BIS DENNE.

PS: WIR HABEN UNS TEILE EURER PISTE ZUM MP BEI TAGESLICHT PER INKATAXI(AUF SCHUSTERS RAPPEN) UNTER DIE LUPE GENOMMEN. NOCHMAL RESPEKT, DAS UEBERLEBT NICHT JEDER......: )
Christian 1195640680000
Na ihr zwei, ich habe heute meinen ersten Arbeitstag und es ist die Hölle, bin saumüde und ein wenig demotiviert, also genießt die restliche Zeit und seht ja zu, das der Bericht weiter geführt wird, ich will wissen was ich verpasse
Schöne Grüße aus dem kalten Heimatland
Eggi 1195512229000
Oh je Günni,bestimmt keine Tanke weit und breit...! Aber bei dieser geilen Natur hält sich der "letzte Zug" wohl in Grenzen, oder? Macht auf jeden Fall weiter so mit diesem traumhaftem Bildbericht - absolut Klasse (..... Bitte)!!! Gibt es denn, wenn Du (Günni) später allein (?) unterwegs bist einen ähnlichen Live-Bericht????(!) Wünsch Euch alles Gute Jungs, Tabak+Kaffee für Günni und bis denne Euer Eggi aus Berlin
Antwort des Autors: Eggi mein Gutster, der Zaunpfahl hat mich schwer getroffen : )) Ich werd mich kraeftig in die Tastatur haengen!!!
anonym 1195327003000
Hallo ihr Zwei
Ja leider wissen wir den Namen der Argentour auch nicht mehr. Sie war aber eine der ersten wenn ihr beim Paccha Mama rechts die schmale Strasse rauf geht(Bar beim Placa de Armes). Eigentlich koennt ihr die Tour fast ueberall buchen....es ist fast immmer die Gleiche nur der Preis ist anders. Mit 155-165Dollar seit ihr richtig.
Gruss Peter & Anita
Gunnar 1195248626000
So, jetzt ist´s passiert Eggi, der Taback ist alle!
kerstin 1195203313000
Hallo Christian
auch ich bin begeistert von den tollen Bildern und freue mich so sehr für dich. Genießt die Zeit und erholen könnt ihr euch dann zu Hause. An alle liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz.
Klaus&Marianne 1195145994000
Hallo Stephan.
Haben schon ein paar Tagen nichts mehr von Euch gesehen.Sind schon gespannt auf die nächsten
Bilder.Alles Gute K & M.
Antwort des Autors: Hallo Ihr Lieben, schaut mal wieder rein, es gibt 3 neue Kapitel!
Gruesse aus Cusco
Beste Gruesse aus der verschneiten Schweiz! 1195142102000
Hallo Ihr Weltenbummler... speziell Christin. Bei den tollen Bildern bekommen wir auch richtig Lust auf Suedamerika. Muessen wir nachholen. Ganz liebe Gruesse und weiterhin gute Reise, Ingo und Kerstin
observer 1195140876000
@ Anmerkung des Autors:
Nein, das denke ich nicht! Der Reisebericht ist echt super, aber den kann man sich nicht in ein Album kleben. Ich bestehe auch auf eine altmodische Postkarte.
kilchi 1195060312000
Mensch Steini,seit der Hochzeit hat sich mein Name natürlich geändert von Zandi zu Kilchi!!!!
Antwort des Autors: Mittlerweile bin ich auch dahintergestiegen
Aber unser Reisebericht ist doch viel besser als irgend so eine gekaufte Postkarte, oder?
Ari 1194945019000
hi chrishan!!! Deine wohnung steht noch. lasst es euch noch gut gehen. echt geile bilder. bin schon gespannt auf die DIA-SHOW. liebe grüße und komm heil zurück
Gunnar Fiedler [?] 1194923849000
Hallo zusammen,
danke fuer die vielen Blumen.
Weitere Fotos folgen, wir sind gerade in Puno angekommen (Titicaca-See). Sobald wir hier Eindruecke gesammelt haben, geht´s weiter.
PS: Den Colca-Canyon haben wir alle fast schadlos ueberstanden, die Fotos dazu folgen.
PPS: wer ist Kilchi und an wen ging der Eintrag?
Gruesse aus Puno, das Bagpacker-Quartett
Anja 1194895797000
Hey mein lieber Crishan! ich war dieses We auf Mallorca zur Weiterbildung und sehr froh dem Mistwetter in Deutschland aus dem Weg gegangen zu sein! Aber diese Bilder sind natürlich der hammer und da bekommt man gleich Fernweh! viel Spaß noch und bin gespannt auf die Bilder!
liebe grüße Anja
kilchi 1194725616000
Gruetzi!
Ich bin in Erfurt, wo bist du???
Warte schon sehnsüchtig auf meine Postkarte! Wünsche euch noch ne ganz tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken.
Karin und Lutz - ehemals Margarita, jetzt Argentinien 1194723375000
Hallo Gunnar, hallo Richard, schoen, von euch zu lesen. Lutz und mich hat es ausserplanmaessig nach Argentinien verschlagen, sind nach einer Woche in BsAs und Salta jetzt in Mendoza, wo wir an einer Hochzeitsfeier teilnehmen werden. Noch bis zum 12.11. - also, solltet ihr gerade in Santiago sein, schaut doch mal vorbei. Es ist nicht weit, nur ein kleiner Sprung ueber die Anden...
Passt auf euch auf und geniesst die Zeit! Katrin und Lutz
Eggi 1194712532000
Hallo Günni, ich hoffe Du hast den Tabakmangel bei den Amis schadlos überstanden?!? Wie ist denn der Kaffee auf der anderen Seite vom Teich? Macht auf jeden weiter so mit vielen Fotos! Denn von Deiner letzten Reise gibt es wohl gar keine....?!!
Also habt viel Spaß + Gruß Eggi
anonym 1194694848000
Hallo Stephan,Euch kann man ja nur beneiden.
Schöner kann kein Urlaub sein.
Ein Bild ist schöner als das andere.Wir freuen uns schon auf die nächsten.Wir erleben Ja alles mit.
Grüß Deine Freunde.
Marianne und Klaus.
Matthias 1194692848000
Hallo Stephan, danke ersteinmal für deine SMS, habe gerade euren Bericht gelesen, und beneide euch schon ein wenig. Aber hier in Bad Ems ist´s auch schön....

Dann lasst es euch mal noch gut gehen, und macht viele viele Bilder, auf dass wir eure Eindrücke in voller Pracht erleben können.

LG Matthias
Annegret 1194631904000
Was soll man da sagen....Echt tolle Bilder!Ihr seid zu beneiden!!! Ich wünsch euch noch eine spannende und unglücksfreie Reise! ich freu mich schon auf den vollständigen Reisebericht!Viele liebe Grüße! Lasst es euch gut gehen. Annegret
Franzi 1194601202000
Hey Chrischan.. Das ist einfach nur traumhaft! Genießt die Zeit! Den rest der Bilder dann zu Hause Liebe Grüße Franzi
Peeneräuber 1194545629000
neid,neid,neid !!! Toller Bericht und super bilder. an welchem kiosk habt ihr die denn gekauft? nein im ernst : wir sind froh ,dass es euch so gut geht und ihr eine so super zeit habt. warten gespannt auf den nächsten bericht .liebe grüße an euch 3
Antwort des Autors: Kiosk, pah!
Sind natuerlich alle mit Liebe gemacht.
Wir sind mittlerweile in Arequipa, weitere Artikel folgen.
Viele Gruesse
anonym 1194470137000
Hey der Bericht und die Bilder sind echt toll. Schönes Land gibt ja echt viel zu endecken. Grüße aus dem kalten Jena / Arnstadt (4 C°) an meinen Cheffi Christian. Das Autohaus steht noch und ich vertrete dich so gut es geht. Nur leide fehlt dein lecker Mittag Also ich gug immer wieder hier rein. Chrisitan genieß weiter dein Urlaub =)
Gunnar Fiedler [?] 1194465654000
Hey, vielen Dank fuer die netten Kommentare, es freut uns, dass euch die Berichte gefallen.
Es werden natuerlich noch einige Kapitel folgen!
Gruesse aus Ariquipa!
Gunnar, Christian & Stephan
Miffy 1194456565000
Hey hey...
cooler reisebericht ! (die fotos sind ja der wahnsinn...das liegt wohl in der familie, hm ? ..okay...vllt. auch an der tollen landschaft ^^)
ich hoffe es geht euch gut ?
ganz liebe grüße von der familie udn mir (und kay) !
Dö aus Dadow 1194453324000
Hey Stephan,
danke für die SMS. Kam heute (07.11.07 um 15.41 Uhr Ortszeit an. Habt schöne Pics und bestimmt noch schönere Erinnerungen. Schöne Grüße an Gunnar und Christian..aus dem heute verregneten Hamburg
Sonja 1194347101000
Wow, da kann man wirklich nur neidisch werden... Bei den tollen Bildern! Ich werde eure Tour mit Spannung verfolgen. Liebe Grüße aus Rosenheim - Sonja
insel-safari zu hause 1194345784000
Schön, daß Ihr gut angekommen seid. Tolle Bilder. Wir werden Euch verfolgen. Erkunde unser neues Reisegebiet.. Alles liebe von zu Hause. Unsere neue Homepage wird wohl im Dezember stehen.
anonym 1194276958000
Auch wir haben jetzt gesehen, was ihr am anderen Ende der Welt so treibt . sind gespannt auf die nächsten Bilder und Berichte. Liebe Grüße von den Peeneräubern
observer 1194261797000
Die ersten Eindrücke sind ja schon mal fantastisch!
Ich freue mich auf weitere beeindruckende Fotos und spannende Berichte.
Lieben Gruß aus dem heute sonnigen Deutschland