Rundreise Peru-Chile

Reisezeit: November 2007 - Januar 2008  |  von Gunnar Fiedler

Abschied für Stephan und Christian

So, und hiermit ist der Trip für Christian und Stephan auch schon wieder fast vorbei.
Samstag morgen war Abflug in Cusco nach Lima. Dort ging es aber erst am Sonntag um 1.30 Uhr weiter Richtung Atlanta, sodass wir uns noch den ganzen Tag in Lima rumgetrieben haben (inklusive Kino auf Englisch mit spanischen Untertiteln). Die Fotos dazu seht ihr unten.
An dieser Stelle wünschen wir (Christian und Stephan) Richard für die verbleibenden 2 und Gunnar für die verbleibenden 8 Wochen noch viel Spaß, weitere gute Geschichten und vor allem viele Storys und Fotos für diesen Reisebericht.
Von uns (Christian und Stephan) seht Ihr im folgenden Kapitel noch ein paar Eindrücke vom Zwischenstopp in Atlanta, wo wir zwar aufgrund mangelnder Zeit nicht das Georgia Aquarium (größtes Aquarium der Welt), immerhin aber das Museum der bekanntesten Marke der Welt besuchten (always Coca Cola...).

Beim Zwischenstop in Lima wurden wir gebührend verabschiedet...

Beim Zwischenstop in Lima wurden wir gebührend verabschiedet...

ob das hier jeden Samstag so abläuft?

ob das hier jeden Samstag so abläuft?

"Lass die mal machen, ich bleib hier stehen..."

"Lass die mal machen, ich bleib hier stehen..."

Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann...

Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann...

"Bewegt euch, ihr lahmen Schw...!"

"Bewegt euch, ihr lahmen Schw...!"

Landeanflug

Landeanflug

italienisches Kunstmuseum in Lima

italienisches Kunstmuseum in Lima

für peruanische Verhältnisse erstaunlich geordnet

für peruanische Verhältnisse erstaunlich geordnet

Opfer 1

Opfer 1

rot

rot

Opfer 2

Opfer 2

hoch zu Ross

hoch zu Ross

Lichtermeer

Lichtermeer

Plaza de Armas Lima

Plaza de Armas Lima

© Gunnar Fiedler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Abschied für Stephan und Christian
Die Reise
 
Worum geht's?:
So, jetzt geht´s also endlich los, nach wochenlanger Vorfreude und Vorbereitungen. Wir, dass sind Gunnar, Christian, Richard und Stephan, werden zunächst mal 2 1/2 Wochen durch Peru pilgern (Lima-Pisco-Arequipa-Puno-Cusco), bevor sich unsere Wege wieder trennen und Gunnar und Richard alleine weiterziehen(Bolivien und Chile der Eine, Venezuela der Andere).
Details:
Aufbruch: 02.11.2007
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 10.01.2008
Reiseziele: Peru
Vereinigte Staaten
Bolivien
Chile
Der Autor
 
Gunnar Fiedler berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors