Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA 2006 - 2 Monate durch USA

Smithd952 1411576872000
I have not checked in here for a while since I thought it was getting boring, but the last few posts are good quality so I guess I'll add you back to my daily bloglist. You deserve it my friend ekdceebkbdbaeekk
Uschi Agboka [?] 1356878984000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
Tom 1352981217000
Hy

Super Reisebericht und sehr hilfreich. Konnte mir da viele Ideen für den geplanten Urlaub holen.

Lg Tom
Bluethunder 1252616574000
Hello muß ich sagen die Homepage ist wirklich gut gelungen.
Sehr schöne Fotos und sehr interessant geschrieben super alle achtung ,
Mach soweiter . Ich wünsche alles gute . Und mach Dir mal Gedanken was ist der Sinn des Lebens ? Umsonst ist die Welt nicht so schön , sie soll für immer bestehen . Du liebst dass Leben , und besponders die Natur .
Tschau Bluethunder
Kai 1238507587000
Wyoming und die umliegenden Staaten sind wirklich immer eine Reise wert Habe da mal zwei Jahre gelebt und jetzt mein erstes Buch mit Reiseerlebnissen veröffentlicht. Bei Interesse einfach mal auf www.cowboycountry.de vorbeischauen. Viele Grüße, Kai
Mertens, Peter 1235849542000
Hallo,
meine Wenigkeit und weitere 8 "Kerle" wollen im Juni dieses jahres eine Tour durch Co, Wy, SD und Nebraska, dann retour nach Denver machen. Finde den Bericht - habe erst wenig gelesen - prima. Ich muß nämlich auch immer das Schreiben besorgen. Mache auch jetzt "Vorberichte" mit Streckenführung. Könnte noch einiges an Info gebrauchen, wär das möglich?

sage jedenfalls schon mal Danke
Peter Mertens und Kumpels

PS Hotels haben wir schon für die ganze Zeit (16 Tage) gebucht. Colorado scheint sehr teuer, vor allen in der Gegend um Aspen, oder ?