Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das Leben nach den Examensklausuren

Jule 1218019995000
Hallo meine Liebe, da ich den Überblick verloren habe wo du erreichbar bist, wünsche ich Dir jetzt hier erst mal allesallesLiebe zum Geburtstag!!!
Dicker Kuss aus Bs!
ROLAND/HEIDELBERG 1216808867000
INTERESSANT UND INFORMATIV !GUT !!! ERBITTE WEITERE INFOS AUS CHINA !POSITIV UND NEGATIV ? DEUTSCHLAND AUS PEKINGER SICHT ?KOSTEN WOHNUNG-BAHN USW.? GRUSS ROLAND
Andrea V. [?] 1214317633000
Hey ihr lieben!
Danke für Grüße! Ich freue mich immer total, von euch zu hören! Ich werde mich bemühen, wieder regelmäßig zu schreiben. Komme gar nicht so schnell hinterher, bin meist erst recht spät daheim. Heute komme ich zB gerade vom Squash in der Botschaft - endlich mal wieder Sport! Und morgen gehts zum Step-Aerobic und danach vorschlafen, damit ich dann mitten in der Nacht zum Fußballschauen in der Botschaft fit bin.
Liebe Grüße!
Andrea
Bettina 1214234795000
Hi Andrea!
Ich liebe das Darth Vader Bild!!!!
Ich wär so gerne bei Dir.
Küßchen
B
anonym 1214225132000
Hey, Andrea,
freu mich immer so über deine Fotos und Berichte, da kriegt man richtig viel Fernweh... Lass es dir weiterhin gut gehen!
Alles Liebe,
Ute
Ellen 1214213393000
Hi Andrea, coole Fotos!!! Vor allem die penisartigen Tiere sind ja spannend Freu mich auf weitere Kapitel. Lg, Ellen
Mimi 1214212615000
Andrea, danke für die bisherigen Kapitel! Mach weiter so. Du rettest mir grade einen ansonsten eher drögen Tag.
LG Mimi
Helena 1211801680000
Hallo, hoffe dir geht es gut im fernen Lande. Hab grad deine Fotos bestaunt Wünsche dir eine tollte Zeit, glg sendet dir Helena
Andrea V. [?] 1211795784000
@ Stephi:
Hihi, leider wird dieser Zeitvorsprung dadurch aufgebraucht, dass es anscheinend wegen Überprüfung der Inhalte hier immer erst ne Weile dauert, bis etwas veröffentlicht ist.
Eine sehr praktische Entschuldigung, wenn ich's mal wieder nicht auf Reihe bekomme
Andrea V. [?] 1211794730000
Hey!
Oh, das stimmt. Habs im Vorbereitungsstress total vergessen. Wird aber sofort erledigt!
Viele Grüße nach BS!
Axel H. 1211751454000
Hi Andrea,
in HH, na das ist ja echt nicht weit.
Dann werden wir uns bestimmt mal treffen können!
Hab gestern Johnny in BS in der Stadt getroffen, hab ihm erzählt das ich ihn hier gesehen habe, du wolltest ihm die Bilder auch schicken

LG Axel
Stephi 1211718711000
Andi, was eine tolle Idee! Ich warte jetzt schon auf Neuigkeiten und neue Fotos...da du uns jetzt zeitlich gesehen vorraus bist, kannst du dir ja immer ein wenig Zeit lassen, um uns auf dem aktuellen Stand zu halten ;o) LG, Stephi
Ellen 1211616036000
Hi Andrea, coole Fotos!!! Die Heidelberger Zahnseide würde mich ja echt interessieren Wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit und freue mich auf neue Fotos und Berichte. Alles Liebe, Ellen
Jana 1211573202000
Jaja, so ist's recht! Hat mein Tagebuch dich also doch inspiriert. Meines ist ja leider dank eines vollen Terminplanes am Ende völlig eingeschlafen. Was soll ich dir jetzt wünschen, dass du das Tagebuch besser durchhältst, oder dass du auch so viele tolle Sachen erlebst, dass du keine Zeit fürs Internet hast??? Na jedenfalls wünsche ich dir eine super tolle Zeit!!!
Bin übrigens grad aus Finnland zurück gekommen. Heute nachmittag hab ich aber noch die Sonne in Hamburg genossen... *grübel* vielleicht sollte ich auch lieber dort hin ziehen, Hamburg ist einfach immer so schön!
Ich drück dich dolle, Bussi, Jana
Andrea V. [?] 1211554152000
Hi Axel!
Auch schön von dir zu hören! Ich werde mir ganz viel Mühe geben, so häufig wie möglich zu schreiben! Übrigens bin ich ab August in HH, also viel näher an BS, dann treffen wir uns bestimmt mal wieder, gell?!
LG
Axel H. 1211551463000
Hallo Andrea!
Schön von dir zu hören!
Auch wenn es mal wieder vom anderen Ende der Welt ist...
Wünsche dir viel Spass dort und hoffe öfters was von dir zu lesen

LG Axel