Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Chr. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Norden Argentiniens 2009

Manfred Bromberger 1248205917000
Liebe Leute:
Es freut mich mal was positives ueber
unser schoenes Argentinien zu lesen wir sind zufaellig auf dieser Seite gestossen, auf einer suche nach Blaetterteig. So wie ich sehe aus dem Bericht seit Ihr das erstemal in Argentinien gewesen
Es gibt noch viel viel zu sehen, um alles zu bereisen braucht man mehr als wie ein Jahr.
Ich bin deutscher und lebe hier schon ueber 50 Jahre und habe dieses Land und Leute lieben gelernt, es hat sehr viele fehler aber auch viele gute Seiten, meine Frau ist auch Argentinierin deutscher Abstammung.
Das ist alles schoenen Gruss an Euch

MANFRED BROMBERGER
Rudi 1242723414000
Hallo Abenteurer,

da habt Ihr ja tolle Erlebnisse, mann bekommt
richtig Fernweh.
Weiterhin noch eine schöne Zeit und gesunde Rückkehr.

Gruß Rudi
Chris und Caro 1242677124000
Hei Laser!!
Klingt echt spannend und zum Teil fast ein bisschen gefährlich. Wünschen euch noch nen schönen Urlaub und komm vor allem gesund und heil wieder. Gruß Caro und Chris (Hobl)
Romana und Basti 1242592035000
Hallo ihr zwei Hübschen,

euer erster Reisebericht hört sich wirklich sehr interessant an. Wir würden gerne mit euch tauschen Naja, geht leider nicht. Wir hoffen, dass es auch weiterhin so gut gefällt wie bisher.

Grüße

Romana und Basti
Michl 1241878727000
Hey ihr zwei,

hört sich ja echt interessant an was ihr schon erlabt habt und noch kommt..

aber das mit dem rindfleisch übern feuer... IS DIR SCHON KLAR DAS DU UNS DAS ZEIGEN MUSST

gruss Michl
Rudi 1241629686000
Hallo ihr zwei,

hört sich spannend an, bin auf die Fotos gespannt. Noch tolle Eindrücke und Erfahrungen.

Gruß Rudi
Mama und Papa 1241611591000
Hallo ihr zwei,
schön, dass es euch gut geht. Wir haben gerade den Bericht gelesen. Klinkt sehr interessant. Passt auf euch auf.
Liebe Grüße Mama und Papa
Sandra 1241181245000
Hey Christoph,

ich wünsch euch eine wunderschönen Urlaub und bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte und Fotos.

Passt gut auf euch auf und vor allem kommt gesund wieder.

LG
dein Schwesterherz :) 1241171709000
Guten Flug!!!

Passt auf euch auf!

Freu mich scho auf die ersten Berichte!

Julia 1239860716000
Hallo Christoph,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

Genieß die Zeit und mach viele Bilder!

Bin gespannt....

Liebe Grüße Julia