Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eine Liebe fürs Leben – Frankreichs Süden

Nicole 1342953518000
Ein super schöner Reisebericht mit tollen Bildern. Man merkt die innere Begeisterung und die Liebe zum "midi". Ich fahre mit meinen Kindern seit 12 Jahren die ähnliche Tour und wir kennen und lieben alle erwähnten Campingplätze, besonders den in Mouries und Tamarissiere. Tamarissiere und Agde sind uns zur zweiten Heimat geworden und mittlerweile "leben" wir dort von April bis September, so oft es geht. Das Licht und die Farben begeistert uns immer aufs Neue und wir zehren im Winter davon.
Schön gibt es Menschen, die abseits von Trubel und Animation das "einfache" Leben schätzen und genießen.
Nicole und die Jungs
carlos 1314474667000
Bin diese Route mit dem Motorrad alleine als Solotour gefahren - Mehr als ein Traum ---
allerdings nur bei schönem Wetter!!!
Ralf 1310552066000
Sehr schöner Reisebericht. Ich war im August letzten Jahre din der Gegend und habe einige Orte sofort mit Freude wiedererkannt.

Gruß Ralf

Auf meiner HP gibt es auch einen Reisebericht dazu
helga 1299326039000
kompliment, schöne fotos und gute schreibe!
wir kennen die gegend um remy recht gut, aber den netten camping a la ferme PESQUIE haben wir noch nicht entdeckt. wenn ihr uns einen anfahrts-tipp (GPS ?) geben möchtet wären wir sehr froh. gerne revangieren wir uns
mit ähnlichen tipps (burgund,provence,nordspanien, toskana).
mit lieben grüßen helga und wolfgang
Bastian 1266845100000
Schöner Bericht! Ich bin ebenfalls total begeistert von Frankreich. Ein paar Orte aus eurem Bericht werde ich mir mal für den nächsten Urlaub merken.
Angelika 1263024149000
Was für ein schöner Reisebericht mit so tollen Aufnahmen! Wir sind mit dem Womo unterwegs und finden die Infos über die Campingplätze wertvoll. Frankreich ist das europ. Camperparadies für uns! Vielleicht werden wir dieses Jahr eure Route auch mal fahren. Vielen Dank für die vielen Tipps.
Sonnige Grüße
Angelika
Gerhard 1248893255000
Super Reisebericht. Berge und Meer das passt genau zu mir und meiner Frau. Werden diese Tour sicherlich mal mit dem Cabrio nachfahren. Bitte weiter solche tolen Berichte und Touren.
Ulli 1248511941000
Vielen Dank für diesen wunderschönen Reisebericht, der gleich Lust zum Losfahren macht. Die Region ist genau meine/unsere Kragenweite, einige Stationen kennen wir bereits, aber wir haben hier Anregungen für künftige Reiseziele bekommen. Weiterhin viel Spaß und Grüsse von den Frankreich-Fans aus dem Wohnwagen-Forum
Figline 1248364354000
Wunderschöner Bericht. Auch die anderen Reiseberichte sind ähnlich, wie ich schreibe oder empfinde. Viel Spass weiterhin. Figline/Uschi