Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jonas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :From Bali to Koh Chang

Papa 1249399105000
Da ist doch tatsächlich ein Touri-Flieger in Kuta-Bali verunglückt. Oder irgendwo sonst dort.
Wir haben hier angenehme Sonne, kommen aus dem Grillen nicht mehr raus, Besuche von Freunden und genießen das Leben - mehr oder weniger, weil halt kein Urlaub. Kommt gut wieder heim und noch ein paar schöne Tage!!
Co 1249294516000
Mia spricht mir aus der Seele. Aber schreibt fleißig weiter, dann ists fast so, als wären wir dabei
Hoffe ihr genießt die Zeit und den Strand! In Kiel gabs Marienkäferplage und man konnte quasi keinen Schritt tun, ohne auf einen draufzutreten. Das habt ihr nicht. Juhu!
Dennis-der-alleine-zu-hause-geblieben-ist :-( 1249066896000
Hey ihr zwei.
Echt super schöne Bilder.
Da bekomm ich auch gleich Lust auf Urlaub.
Wünsch euch noch ne schöne Zeit.
Geniest die Sonne (wenn sie da ist)
Kommt bald wieder heim...vermiss euch nämlich auch schon ein bißchen...
Liebe Grüße
Dennis
Mia 1248967026000
Yay Koh Chang!
Bin ganz geblendet von euren Postkartenfotos...
Mia
Matthias-der-große-Bruder 1248943826000
Hallo Lisi + Jonas,
hoffentlich scheint wenigstens die Sonne - dann habt ihr ne Ausrede, die Sonnenbrille aufzusetzen um die doofen Touris nicht sehen zu müssen
Genießt die Zeit, ihr beiden, und kommt ohne Herpes / Vogelgrippe / Schweinepest zurück!
Matthias
Jens 1248943327000
Hey, Ihr zwei!
Schön, von Euch zu lesen! Schade, dass Ihr Euch diesmal mit verhältnismäßig viel Touri-Kram "herumärgern" müsst - ich hoffe, dass Ihr die Dinge und Orte, die Ihr sucht, dazwischen findet! Gnießt die Zeit
Gruß, Jens