From Bali to Koh Chang

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Jonas F.

WHITESANDBEACH - Koh Chang

Koh Chang!!!
Hier ein paar erste Eindruecke, zum Schreiben haben wir jetzt gerade keine Zeit, denn draussen scheint die Sonne
.. aber bald...

Pens Bungalows (200 Baht die Nacht)

Wir haben nun 3 Naechte in Pens verbracht. Sehr schoene Zeit, aber heute ist Umzugstag. Wir brauchen nochmal kurz ein oder 2 Naechte heisses Wasser und etwas mehr Platz.
Die letzten Tage haben wir mit enorm anstrengenden und wichtigen Dingen verbracht: Fruehstueck - Mittagessen und Anedessen. Zwischendurch vielleicht nochmal fix ein Buch kaufen und lesen, Bier holen oder bei Oodies oder Tantawan was trinken gehen. Schwimmen, Sonnenbaden ..... sonst nicht viel.

Wir machen uns dann gleich mal auf gen Lonelz Beach. Nature Beach Resort ist unsere Wahl des Tages. Mal sehen, was uns da erwartet und wie die Preise so sind. Leider regnet es etwas und wir bleiben noch bisschen im Internetcafe, damit unsere Rucksaecke nicht voellig aufweichen. Aber gleich geht es denn mal los.

White Sand Beach (Low Season - wenig betrieb, auch wegen der Swineflu)