From Bali to Koh Chang

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Jonas F.

LONELYBEACH - Koh Chang

LONELY BEACH!

Gestern war Regentag.....kann ja auch mal passieren in der Regenzeit. Macht auch garnix. Der uebliche Tagesablauf wird von Regen nur unwesentlich negativ beeinfusst. Es wird dann halt vielleicht etwas mehr Kaffeee getrunken oder gelesen.
Wir sind aber dann trotzdem gestern von White Sand nach Lonely Beach umgezogen. Kurz vor Lonely Beach, in der krassesten Hangkurve der Insel ist dann leider ein mit Steinplatten beladener LKW umgekippt und die Boeschung reingerutscht. Scheinbar ist nicht viel passiert, obwohl es schon irgendwie uebel ausgesehen hat. Photos macht man ja aber von sowas nicht haben wir gedacht, obwohl es schon sehr spektakulaer ausgesehen hat.

Fruehstsueck bei NATURE ROCKS

Fruehstsueck bei NATURE ROCKS

Wir haben uns dann ma fuer 400 Baht bei NATURE BEACH RESORT eingemietet. Zwar auch nur kaltes Wasser aber ein wirklich wesentlich schoeneres Bungalow mit mehr Platz und einem schoenen Bad und gutem Bett. Ausser lesen und Essen gabs gestern sonst auch nicht viel zu tun.

Chillout bei NATURE BEACH

Chillout bei NATURE BEACH

Spaeter haben wir dann zufaelligerweise Iad getroffen. Er hat sich gefreut, wir haben uns gefreut. Er hat ein neues Restaurant gebaut, was auch ab und an al geoeffnet ist - im Moment gerade nicht. Aber er stellt uns sein super Zimmer fuer 300 Baht zur Verfuegung. Inklusive warmem Wasser, TV und hunderten DVDs. Falls es also wieder Regen gibt, sind wir bestens geruestet.
Ja und genau an diesem Punkt stehen wir gerade bzw. sitzen an der gegenueberliegenden Strassenseite im Internetladen.
....so long....

drunken at NATURE BEACHSIDE