Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Frankreich 2009 - Katharerland - Zentralmassiv

Uschi Agboka [?] 1356878619000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
Ulli S. 1259529890000
Hallo und herzlichen Dank für den schönen Bericht. Frankreich ist auch unser bevorzugtes Reiseziel und mit großem Interesse haben wir also eure Tour gelesen. Teilweise kennen wir die Orte, aber vieles ist für uns noch unbekannt und macht gleich Lust zum Losfahren.
Schöne Grüße
Ulli
Antwort des Autors: Hallo Ulli, danke für Deinen Eintrag. Ich habe Frankreich durch meinen guten "Geist" Rolf mit ganz anderen Augen gesehen und bin selbst begeistert, wie man ja unschwer an meinem Bericht sehen kann.
Lieben Gruss
Uschi / Figline
Figline 1259223850000
Hallo Ilse, danke für den Eintrag. Ich schreibe Dir noch persönlich. Du hast eine schöne homepage! Uschi / Figline
Ilse Brandt 1259176238000
Toller Bericht, - wir waren an fast allen Orten, aber nicht so abenteuerlich wie ihr!! Ganz super!