Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marcel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise durch die Philippinen

Herby 1289922455000
Hallo,hab mit Freude euern Bericht gelesen und er hat mir sehr geholfen.Plane igentlich fast die selbe Tour,fliege aber nicht nach Boracay sonder gehe noch nach Siquijor.Wünsche euch noch viele schöne Reisen.Gruss Herby
anonym 1265782678000
Love the picture of the fuchshai! =) Can I use it for my website about Malapascua? - I'd be glad to credit it to you of course.
Madeleine 1263051103000
hey ihr zwei
da tönt jo supi!! chan mir grad öpe vorstelle, wa für ä schöni ziit ihr zäme erlebet....läs immer wieder gern eui reisebrichtli !
Gnüsset die letschte täg no und lueget, dass ihr au für eui heireis gnueg ziit iplanet, so dass ihr den au jo nöd dä flugi verpasset

bis bald
schmatz
Mami Brigitte 1262804495000
Hallöchen ihr beide
da hört man ja riesige "Schauergschichten"! Wer Ferien hat, hat ja auch genug Zeit, oder?
Toll was ihr alles so erlebt! Ich hoffe, ihr nemed es bitzli Gmüetlichkeit mit nach Hause!!!!
Bi mir isch de Übertritt is neui Johr au ganz lustig über die Bühne! Ernst und i hend im engste Fründeskreis,(Kosits,Schwitter,Milena,Tremp, Stünzi) gfieret!!! Toll war`s und Ernst fühlt sich i üsere Rundi sehr, sehr wohl!!!
Jetzt isch aber bereits de Alltag wieder iikehrt, i bi wieder am "gusle"!!!
Marcel, i schaffe fliesig a dim Kostüme und es wird würkli fertig uf din 1. Auftritt!!!!
I freu mi scho jetzt uf eu um all die Iidrück persönlich vo eu z`höre!!!
Mami / Brigitte
O'walders 1262098093000
Schön, dass es euch gut geht! Sag mal, musstet ihr nicht auch evakuiert werden? In der Zeitung stand, dass auf den Philippinen ein Vulkan ausgebrochen ist und sämtliche Einwohner und Touristen in Sicherheit gebracht werden mussten..... Das wäre doch Abenteuer pur!!!¨
Gnüssets witerhin und mer wünsched eu än feucht-fröhliche Rutsch is sonnig 2010!
Knuddel!
Flossenfreunde 1261998590000
(und au uesi Fischi-Fischi hend no gschriebe....bis mir da gschnallt hend......de Hammer)

gluug, blubberi blub....
mir sind au no do... und schwimmed im ruggeschwumm im obere drittel vo üsem pool!!! d poolbar isch nöd schlecht, es
git öppe s glich wie bi eu!!! und au s sprudelbad jede zweit tag isch sehr agnehm!!!

eui flossefründe
Brownie und Pancake 1261998450000
(thanks to Andrea und Pascal...de riese Brueller! Hend ues under Tisch gschmisse vor lache)

miau, miau...
oder besser mäh...mäh (ein kurzes gibsen..=))

wir zwei haben uns an die beiden neuen mitbewohner gewöhnt und sie an unsere bräuche und sitten angepasst...!!!! es
ist zwar ein wenig langweilig ohne euch, aber sie sind gute ersatzeltern und schauen uns sehr gut, sei es beim klo
putzen oder füttern (wir haben bereits zwei pfund zugelegt und sogar ein weihnachtsgeschenk bekommen... feine
leckerbissen, welche sich aber leider in grenzen halten)

ihr müsst euch keine gedanken um uns machen, es geht uns wirklich gut!! trotzdem freuen wir uns auf eure
rückkehr!!!!

mir vermissed eu,
eui buebe brownie and pancake
pädi uns miri 1261937595000
hallo ihr zwei
mer freued üs immer widr was vo eu zwei z ghöre....
üs gots super hend schöni wiehnachte gha so erste mol als familie brülisauer
gnüsseds no ganz doll und mer wünsched eu denn au ganz en guete rutsch is neue johr
lg fam. brülisauer
Thomi 1261740444000
Hallihallo!
Da läuft ja was...cool was man da so liest.
Bin gespannt auf weitere Abenteuer!
Greez Thomi-Lee
Karin A. 1261645819000
Hallo ihr zwei! Vielen Dank für eure spannenden und amüsanten Berichte! Schön, dass es euch gut geht. Ich wünsche euch noch viele weitere Reiseabenteurer und freue mich jetzt schon auf die nächsten Erzählungen! Fröhliche Weihnachten! Liebe Gruess, Karin
Madeleine 1261603047000
Hey ihr zwei Weltenbummler, da kommt man ja gerade ins träumen, wenn man eure Berichte liest! Ihr seit wirklich zu beneiden! aber ich gönne euch diese Reise von Herzen - habt ihr euch auch verdient . schön zu hören, dass es euch gut geht. ich hoffe ihr könnt weiterhin noch ganz viel schönes und unvergessliches zusammen erleben...
jetzt schon freue ich mich auf weitere Reiseberrichte und Fotos. Denke viel an euch zwei! bin leider nur noch nicht früher dazu gekommen euch zu schreiben.
Nun wünsche ich euch frohe unvergessliche weisse "sandstrand" Weihnachten
Machets guet und passet uf eu uf!
schmatz mädi
Roger / Silvi 1261597840000
Freut uns, dass was läuft bei Euch! So, muss jetzt zahlen, deshalb: Ahoi und weiterhin eine geile Zeit. Küssli
Heinz Koch 1261472430000
hallo mäsi und denise

mit interesse verfolgen wir eure reise. viel spass und alles gute. liebe grüsse aus eggersriet
claire, heinz und gioia
Sam 1261471433000
Hallo Mäsi und Denise

Gratulation zu eurer Tauchbrevetierung und zum 1. Hai! Ich hoffe ihr könnt noch ein/zwei Tauchgänge machen und noch andere interessante Dinge u/w bestaunen! Danke für die tollen Berichte und viel Spass weiterhin!

Gruss Sam
Mami Brigitte 1261425385000
Hallo ihr beiden Wandervögel, ich freue mich, dass es euch so gut gefällt und ihr unter Wasser so wohl fühlt wie im schneeweissen Sand! Bei uns hat es wie Simone bereits geschrieben viel Schnee und eisige Kälte! Mal sehen wie lange, der Wetterbericht meldet Föhnsturm und warme 10° auf Heiligabend! Na ja, wieder mal grüne Weihnachten. Ist nicht so schlimm, das Wohnzimmer ist dafür weihnachtlich hergerichtet, wie gewohnt bei Mama!Toll was ihr alles bisher schon erlebt habt. Ich hätte so meine Bedenken mit der Begegnung mit Haien. Aber ist sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Habt ihr noch Muskelkater nach all dem Treppensteigen? Für die kommenden Tage (Weihnachtstage) wünsche ich euch viel spannende Stunden und macht`s weiterhin gut! Liebe Grüsse Mami
Simone 1261256119000
hallo ihr lieben! na, schon knackig braun? oder hält er euch mehrheitlich unter wasser auf? habt euch das auch verdient, nach den letzten actionreichen tagen... hier sieht's momentan nach weissen weihnachten aus-wunderschön weiss und akalt! auch sonst wird's nicht langweilig so kurz vor dem christkindli und wie bei östis werden auch bei uns die noch zu schlafenden nächte gezählt. letzte woche hatte joëlle ihr erstes weihnachtsmusical mit dem chindsgi, war sooo herzig und sie hat super mitgesungen! übrigens haben michi und ich ganz spontan tickets für divertimento bekommen-die kennst du sicher, oder? war genial, vorallem jk from spreitenbach... so, geniesst eure ferien weiterhin und wir wünschen euch speziell schöne weihnachten!!! bis bald eure jordis
anonym 1260879269000
Hallo ihr Reisenden, so wie wir gehört und gelesn haben sind die ersten Tage recht spannend verlaufen. Wir habe die Bilder von Malapascua im Internet angesehen, den herrlichen Sandstrand und die schwimmende Bar. Sind nun gespannt was eure Bilder aussagen! Auf jedenfall währe es im Moment bei euch um einiges wärmer als hier! Die verschneite Winterlandschaft hat aber auch was schönes, sie hinterlässt sehr viele eindrucksvolle Bilder die aus den abertausenden Schneekristallen entstand!
Weiterhin viel Spass auf eurer Reise, freuen uns auf die Fotos und die weiteren spannenden Berichte! Liebe Grüsse die Popp`s
Claudia 1260794699000
Au man, also ein bisschen beneiden tu ich euch schon. Ausser auf eure Reise/Überfahrt hätte ich wahrscheinlich verzichten können Hier ist's jetzt richtig kalt und Schnee ist auch gefallen (zur Weichnachtszeit passts ja)! Nun beginnt langsam aber sicher der Vorweihnachtszirkus..... vorallem diese Woche ist jeden Abend was los. Unsere Kinder haben Aufführung an Aufführung - wird aber sicher herzig! Sie können Xmas kaum mehr erwarten und zählen schon die Tage. Wenigstens können sie jetzt nach draussen zum Böble und hier in unserem Garten haben sie eine richte Rennstrecke von obersten Hügel bis nach unten zum Weiher präpariert.... Sogar Andrin hat sich schon alleine (eher unfreiwillig) auf die Raserpiste begeben und natürlich ist er vom Zaun des Weihers unsanft gebremst worden! Naja wir haben dann den kleinen Schneemann wieder ausgegraben....
Au ja, bevor ichs vergesse: Die Familie Osterwalder ist um ein Menschli grösser geworden! Klein Robin hat sich am 12.12.09 um 02.20 doch noch auf die Welt gewagt....(10 Tage nach Termin)! Mami und Bub sind wohlauf und erholen sich in der Basler Frauenklinik.
So, das wars mal von uns. Wir freuen uns auf weitere News und wünschen weiterhin viiiiiiiiel Spass! Tschüssy euri O'walders
Guido 1260777680000
Schön, dass Ihr gesund an euerem Ziel angekomen seid! Offen bar seht Ihr noch zuwenig "heruntergekommen" und gut ernährt aus. So herscht näturlich latente Gefahr, dass man überfallen wirs - sogar von Orang-Utan's.

Weiter schöne Ferien mit viel Genuss, nicht nur beim Essen (wohlgenährt) und Spass beim Tauchen. Die meisten Fische sind harmlos.
Liebe Grüsse Guido