Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Besteigung des Kilimanjaro über die Lemosho Route- August 2009

Olaf 1295051380000
Hallo,
sehr schöner Reisebericht, der tagebuchmäßig geschrieben, praktisch den Leser mit hinaufsteigen lässt! Ich versuche es 2013 mal - vorher muss die Fitness da sein!
Schöne Grüße aus Cuxhaven!
markus 1263269284000
Hallo,
ich habe grade euere bergbesteigung gelesen, sehr schön..
habt ihr die tour in deutschland oder vor ort gebucht? ich werde im Mai Juni den kilimanjaro besteigen. wäre schön wenn ihr mir preis und kontaktdaten geben könntet.
Schöne grüße
markus
mail: markus-klee@online.de
-danke
Antwort des Autors: Hallo Markus,

wir haben von Deutschland aus gebucht, allerdings einen lokalen Anbieter gewählt und so über das Internet gebucht.
Wir sind mit Maranguhotel gegangen, eine sehr gute Wahl! Ein sehr kompetenter Anbieter- sehr zu empfehlen.
Vor allem unser Guide Lionel mit seinem Bruder Goodluck als Assistant Guide und Onkel Geoffrey als Koch- ein tolles Team!!!

www.maranguhotel.com

Preis für die 8 tägige Lemosho-Route incl. Nationalparkgebühren, Üernachtung im Crater Camp, Verpflegung und dem 11-köpfigen Team mit nur uns 2 Touristen: 2.400 US$ pro Person

Bei weiteren Fragen- einfach losfragen!

Gruss,
Katrin
Figline 1262982616000
Was für ein schöner Bericht! Ich habe das mit Vergnügen gelesen, zumal ich vor vielen Jahren einmal am Kilimanjaro war, um meine dort lebende Großtante zu besuchen. Toll. Figlinge/Uschi
anonym 1262599195000
Schade, dass ihr euch nicht wenigstens eine kleine Digitalkamera im Reisegepäck zugemutet habt, es wären doch sicher grossartige Fotos entstanden.
Antwort des Autors: Natürlich hatten wir eine Digitalkamera dabei und nicht nur eine kleine.
Habe leider Probleme mit dem Hochladen von Fotos und bereits Martin kontaktiert, leider aber noch keine Antwort erhalten. Ich werde baldmöglichst Fotos einfügen. Versprochen! Kilimanjaro-Besteigung ohne Fotos- unmöglich