Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Chris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Traum geht in Erfuellung

silvina 1442387676000
hallo

ich heisse silvina und reise auch nach ARgentinien.
seid ihr zu den salinas grandes ohne Probleme mit dem Bus hingekommen oder wie seid ihr da hin ?
Auto gemietet oder eine Tour ?
Livi 1284843132000
WOOOOOW!!!!!! Und nochmals WOOOOOW!!! Vor allem die Argentinien- und Bolivien-reise inspiriert uns, aber es ist schwer einen Lieblingsort zu wählen, alles fantastisch!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der S-Bahn Haltestelle, haha (wie war heute das tschechische Bier im Bierzelt?

Buss
Livi + Markus
anonym 1275904145000
Hallo zusammen,

immer wieder faszinierend Eure Reiseberichte zu lesen.
Am Wochenende wurden die Röcke kürzer und die Biere
kalt gestellt. Ich kann mich nur meinen Vorschreibern
anschließen mehr Fotos. Am besten druckt nach Heimkehr
ein Buch.

Es grüßt aus dem sonnigen Deutschland
Eurer
Jens
Simon, Lucia & Lea 1275814286000
Hallo ihr Globetrotter,

schönste Grüße aus dem Californien Deutschlands, wo es zum Wochenenende erstmals an die 30 Grad rangeht. Eure Berichte sind super und wir freuen uns für euch für die tollen Erlebnisse und herausfordernden Abenteuer. Insbesondere Christian als Performer beim Folkloretanz war sehr beeindruckend
Wie wollen mehr Photos und alle insights!!!
Alles Beste und fett nei weiterhin!
S,L&L
Brigitte aus Hof 1274563342000
Hallo Chrissi, kennst Du mich noch ? Peggy und Kurt sind über Pfingsten bei mir in Hof und wir schauen gerade Eure Fotos an. Toll, was ihr alles so erlebt !!!!! Weiterhin einen tollen Urlaub und Gesundheit !
Viele Grüße, Brigitte und Ma
Christoph 1269808720000
Servus!!!

Trotzdem ne geile Landschaft die Salar de Uyuni!! trotz deiner Magenprobleme etc in Bolivien... Ich würde jederzeit wieder hinfahren... Hoff es ist mittlerweile besser!!

Viel Spaß weiterhin ihr 2!

Liebe Grüße

Christoph
Chris Unbekannt [?] 1269635194000
Hallo zusammen, vielen Dank fuer die Glueckwuensche alle haben mich sehr erfreut. Mein naechster Beitrag zu Bolivien wird in kuerze freigegeben...viel spass beim lesen. Heute morgen sind wir in Viña del mar angekommen. Endlich etwas Meer und raus aus dieser Wuestenlandschaft....viele Gruesse
Mr. GAT 1269265888000
Hallo Christian, hier ist GAT =)
Beste Grüße aus dem Reich der Truncates und Oracle Tabellen - lass es dir gut gehen und mach viele Bilder.

LG,
GAT
Deine Kollegen 1269265776000
Hallo ,
liebe Grüße und Wünsche zum Geburtstag auch von Deinen Kollegen aus GAT.
Wir denken oft an Dich und hoffen, du hast eine schöne Zeit.
der bruder 1269121274000
ja mensch alles gute zum burzeltag.
schoene grüsse .....vom Alltag IIIHR SCHWEINE!!!!!
manfred 1268994215000
Alles gute zum Geburtstag
Bernd 1268991533000
Alles Gute zum Burzeltag... feier schön und lass Dich feiern!!!
Tobi&Steffi 1268979451000
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Lass Dich groß feiern, wo immer Du grad bist!
anonym 1268902509000
Na ihr Weltenbummler?
Bei den neuesten News kann ich ja nur sagen "Wow!!!!"
Hoffe ihr habt weiterhin eine so tolle Zeit und wir armen Daheimgebliebenen bekommen wieder mal ein bisschen was mit ab vom Duft der Freiheit

LG
Tobi&Steffi
anonym 1268898757000
Hola chicos!

Euch weiterhin viel Spaß, hab grad extrem Fernweh bekommen nachdem ich ja letztes Jahr in Argentinien war... u.a. auch in Salta, Bolivien etc.... Ist einfach toll!! Ich hoff es läuft bei euch weiterhin alles rund, damit ihr die Reise genießen könnt!

Hasta pronto
Christoph**
Naddi 1268813007000
Na schon nen kleinen Teil von der Welt gesehen

Alles Gute und passt auf euch auf......

Liebe Grüße
Holgi&Naddi
Berndte vonner Bahn 1268137662000
Hey hey... wie schauts als.
Wo bleibt der erste Eintrag

Läuft bisher alles gut?

Beste Grüße aus dem sonnigen Niederrad
Bernd
Mike 1268036148000
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Onkobu 1268034394000
Ich werde die Tour aufmerksam verfolgen.
Steffi S. 1268030138000
Zwar bissl spät, aber doch noch: Nochmal ganz viel Spaß und genießt die Zeit!

LG
Michi 1267988924000
Ahoi ihr Weltenbummler,

ich drück euch die DAumen dass alles wie geplant klappt, oder besser.
Viel Spaß,

Michi
Christoph 1267819327000
Servus ihr 2!!

Viel Spaß bei euerer Reise! Viele tolle Erlebnisse! Und fleissig schreiben...

Viele Grüße, bis "demnächst"

Christoph