Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indonesien 2010....mal eine andere Ecke....

patrik 1281303202000
Aber,Aber Claudia.....

Du vergisst aber schnell!

Lynn ist doch keine Zicke, sondern ein Quälgeist!
Patrik 1281303080000
Hallo Rentschlers und Co!

Vor 10 Minuten hat mich Claudia nach oben gerufen. Hey Hey....komm mal und schau die Rentschlers in Bali.....
Natürlich danach gleich wieder nach unten und selber mal den Comuter gestartet.......
Deja Vu sag ich nur......Schüppi-Tours, wie Claudia sagen würde hat uns diesen Winter für 1 Monat nach Bali und Lombok gelotst. 2-3 Wochen Ubud und 10 Tage Gilli Air und Gilli Trawangan!
Ist schon schön.....ODER!
Ihr wart einfach 45 Monate zu spät...wäre sicher Toll gewesen wieder mit Euch rumzukurven!
Wo gehts als nächstes Hin?

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Patrik.....und natürlich auch Claudia...die wohl in wenigen Minuten auch in Euer Gästebuch schreiben wird
anonym 1281302912000
Hallo liebe Familie Rentschler

Habe gerade Euren Reisebericht gelesen. Viel ist mir sehr bekannt vorgekommen! Und ich sehe, Ihr habt es genossen! Wie schade, dass wir dieses Mal nicht gleichzeit unterwegs waren! Eure zwei kleinen sind ja ein ganzes Stück gewachsen! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ich grüsse Euch ganz herzlich. Claudia aus der Schweiz...

PS: Ist Lynn immer noch eine Zicke???? Kann doch gar nicht sein!
Männel Heiko 1275391297000
Hallo Frank und Familie
Könnte man fast neidisch werden bei diesen Anblicken echt toll gemacht.
Im Rock siehst Du übrigens sexy ,aus sagt Julia ,kannste mal im Geschäft anziehen. Viele liebe Grüsse von allen 954-ern und noch traumhafte Erlebnisse
Benjamin Hassler 1275390501000
Hallo ihr Urlauber,

wirklich klasse Bilder! Macht weiter so!
Viel viel Spaß noch.

Grüße aus dem noch mehr verregneten Böblingen
Benni
Stefan Kircher 1275370638000
Hallo Urlauber,

wie immer ein toller Reisebericht mit super Bildern.
Einen weiterhin schönen Urlaub.

Liebe Grüße aus dem verregneten Sindelfingen,
Stefan
Familie Ackermann 1275298945000
Hallo Urlauber,
jetzt hatten wir endlich auch mal Zeit um bei euch reinzuschauen. Könnt ihr von dem Wetter bitte mal was zu uns schicken? Wäre echt nett. Wir hoffen euch geht es gut, und wünschen euch ganz viel Spaß.

Es grüßen euch alle ganz herzlich
Sonja, Marco und Saskia
Celina und Anhang 1275233978000
Hallo ihr 6. Deutschland hat den EuroSong in Oslo mit auszeichnung gewonnen. Jetzt fehlt blos noch die WM und das Sommermärchen ist pervekt
Ela 1275140348000
Man habt ihr´s schön. Da wird man richtig neidisch!
Viele Grüße von uns vieren.
Ela
Zaklina 1275018652000
Gruesse aus dem heissen Boston.
Euer Bericht ist ja mal wieder richtig toll............ und Frank .........die Bilder sind mal wieder genial.
Ich wuensche Euch noch einen schoenen Urlaub

bis bald
Gruessle Zaklina
Silvia,Daniel und Celina 1274818243000
Grüßle aus dem nun entlich sonnigen und warmen Effringen.Es ist immer wieder schön Euch im Urlaub zu verfolgen,danke das Ihr uns teilhaben lasst.Schöne Bilder mit tollen Berichten,wir wollen mehr davon!!
Ansonsten gibt es nicht viel neues an der Front,wir kämpfen uns durch und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.Bis dahin bleibt gesund,genießt Euren Urlaub und kommt heil wieder.
Grüßle an alle!!
Biggi 1274804086000
Hallo Wolfgang und der Rest,

ja ja wie wir sehen können läßt du/ihr es euch ja mächtig gut gehen,lach, na ja bis auf das große Viech da aufm Bild.........aber hast´s "gut-gehen-lassen" auch wirklich verdient.
Genieß es, denn der "graue Arbeits-Alltag" wird dich ganz schnell wieder haben, bei mir wars am ersten Arbeitstag noch nicht mal acht Uhr und ich hätt am liebsten wieder den Koffer gepackt !!!!
Wir konnten heute übrigens das erste mal deinen "Sonnenschirm" genießen aber es sind schon die ersten großen Wolken im Anmarsch und diese Woche können wir ihn dann höchstens als "Regenschirm" weiter nutzen, ja "Old-Germany" eben......Wir alle grüßen dich/euch ganz herzlich.
Biggi,Frau Kogelnik,Markus,Ricarda,Eugen und Martin
Yvonne 1274785118000
Noch der fehlende Bericht von Samstag, 1.Mannschaft verlor 4:3 gegen Rexingen und die 2. Mannschaft spielte 1:1. (dieses WE ist spielfrei)
War zwar nicht so erfolgreich, aber dafür der Bayrische Abend danach. Der war ein voller Erfolg.

Wünsche Euch noch viel Spaß
Carolin 1274704999000
Hallöchen ihr sechs .....
ich wünsche euch noch ganz viel spaß und schöne Tage ....
liebe Grüße aus dem sonnigen Effringen ( 28 Grad )

Grüßle Caro
Reinhardt 1274512465000
Hallo

Uns geht es gut ,deiner Mutter auch.
Habe Jürgen auf das problem mit seiner E-mail Adresse schon längers
angesprochen . An eurer Haustüre war eine Riegelstange ausgehängt,
Ich habe ein Teil vom Schloß ausgebaut vieleicht kann man es auch so
reparieren wenn ihr zuhause seit denn soweit funktioniert die Türe
wieder.
Fahren morgen selbst in den Urlaub (Ich werde versuchen auf dem laufendem zu bleiben).
In Wildberg selbst ist nichts groß passiert (Feuerwehr).
Doch in Indien Ist ein Flugzeug abgestürzt habt Ihr bestimmt mitbekommen.
Also wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub.
Viele Grüße auch von deiner Mutter.
Eure Reinhardts
Achim 1274365003000
Hallo Urlauber,
Wollte euch nur kurz Grüßen und Informieren, dass es euren Hasen in ihrem HasenUrlaub ganz gut geht... Viele Grüße aus dem Kohlerstal.
Yvonne und Karin 1274176618000
Kopi Luwak bedeutet:

Von einer Indonesischen Katzenart (Schleichkatze) = Kaffeekirschen - gefressen - geschissen - geröstet - gemahlen - aufgebrüht.....mmh lecker Kaffee und teuer.

Kam vor kurzem bei Stern TV über einen Bericht der teuersten und köstlichsten Kaffeesorten der Welt.
Marco 1274110236000
So ihr Urlauber,
jetzt hab ich au mal den weg gefunden euch zu verfolgen . Also wie du vielleicht schon mitbekommen hast ist Kaiserslautern Meister und Göttelfingen nicht abgestiegen.
Hoffe euch gehts gut und du (Papa) kommst gut gelaunt wieder heim, sodass du auch mal nett bist zu mir . Also passt auf euch auf.

grüßle Marco (Maico für die Kiddis)
Ela 1274083681000
Hallo Ihr da alle im Dschungel,
Tilo hat euch ´ne Mail geschrieben mit allem was so Zuhause los ist. Aber ich kann euch beruhigen, das Team das ihr zusammen gestellt habt um Haus und Hof zu beschützen funktioniert. Tiere und Blumen sind wohl auf, wobei Levin die Pflege und Fütterung fast vollständig übernimmt, Rian trainiert, und ich die Blumen streichle.
Übrigens, das Wetter bei euch sieht genauso aus wie bei uns!!! Es ist hier immer nocht kalt, nass und einfach Igitt.
Lasst es euch gut gehen und bis dann.
Ela
Yvonne 1274036813000
Hallo ihr Urlauber,

so eine Woche ist nun vergangen und somit folgt der nächste Bericht...
wie du ja weist (Papa), spielten wir heute gegen Freudenstadt und leider muß ich dir mitteilen, dass dies nicht so erfreulich verlief wie letzte Woche. Denn wir mußten unglücklicher Weise eine 4:1 Niederlage hinnehmen.
Da kann man nur hoffen, dass das nächste Woche besser aussieht. Na dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und Erholung und lasst mal wieder was von Euch hören.

Bis dann.....
silke 1273776417000
hallo papa!

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum vatertag.. lass dich heut von deiner grossen verwöhnen.. gell nicole passt auf euch auf..

dicke küsse silke marcio ando und bella
Familie Saier 1273484763000
Hallo zusammen,
Es freut uns, dass Ihr gut angekommen seit und wir wünschen Euch ein paar schöne und erlebnisreiche Wochen bei viel Spass, wenig Stress und schönem Wetter.
Passt auf Euch auf und kommt gesund wieder.
Wir werden Eure Berichte wieder aufmerksam verfolgen.
Bis dann!!
Marianne, Ewald, Luca, Sandra und Günther
Yvonne 1273418762000
Hallo ihr sechs,

schön das ihr gut angekommen seit. Hoffe das Wetter bei euch ist besser wie bei uns (nur Regen, kann nur besser werden).
Aber dafür gibt es eine erfreuliche Nchricht für Papa (Opa),
der Sonntag verlief recht zufrieden für den FCG, denn die Jungs haben ihr bestes gegeben und gewannen somit mit 4:2 gegen die Vöhringer. Allerdings verlor die zweite Mannschaft mit 0:3. Also dann wünsche eine erholsame Woche und der nächste Bericht folgt....

Mfg

Yvonne
silke und marcio 1273412126000
hallo ihr 6!!

wir wünschen euch einen schönen und erholsamen uraub.. passt auf den opa auf und kommt heil wieder.. wir vermissen euch jetzt schon.. denken an euch..

ganz dicke küsse

silke marcio bella und andorinha
Dennis 1273408478000
Hallo ihr 6 Schön das ihr gut angekommen seid ich wünsch euch einen schönen Urlaub
Celina mit Mama u.Papa 1273392544000
Hallo Ihr alle

Wünsche euch einen schönen Urlaub.Liebe grüße aus Schneckleshausen.
Daniel 1273366584000
Hallo ihr 6,

freut mich, dass ihr gut in Indonesien angekommen seid. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung.

Viele Grüße
Daniel
Reinhardt´s 1273243272000
hallo ihr 6, wir wünschen euch einen schönen ,erholsamen urlaub und ganz viel spass.Kommt gesund wieder heim!Viele liebe Grüsse Silvia,Franz,Natalie und robin
Yvonne + Stefan 1273228427000
hallo ihr alle,

nochmals eine gute reise und einen tollen urlaub!!!!
kommt heil wieder.

ganz lieber gruss
yvonne + stefan
Sylke und Jürgen 1273222565000
Wir wünchen Euch einen tollen Urlaub und viel Spaß!
Viele Grüße aus Stammheim
Karin,Felix u. Stefan 1273174022000
Wir wünschen Euch allen einen schönen erholsamen Urlaub! Kommt gesund wieder zurück.
Viele Grüße von den Haugstettern.
anonym 1273173487000
Hallo ihr,
das wird sicher Klasse. Wünsch euch ganz viel Spass und ganz ganz wenig Stress.
Denkt einfach auch etwas an die Erholung.
Die drei Fietkaus
anonym 1273165874000
Hey Ihr!
Wir wünschen euch allen einen supertollen Urlaub,und passt auf euch auf,und kommt gesund wieder!
Liebe Grüße
Die Nagls
Reinhardt 1273150335000
Hallo zusammen
Das Team vom Heissen Ofen in Dagersheim wünscht Euch viel Glück auf Eurer langen Reise durch Indonesien.

Viele liebe Grüße
vom Heissen Ofen Team