Indonesien 2010....mal eine andere Ecke....

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Frank Rentschler

Vorbereitung: Kuta (Bali)

Mi. 2 Juni

Wir waren zwar froh, am Dienstagabend noch eine Unterkunft gefunden zu haben, aber unseren Anspruch wollten wir fuer die letzten Urlaubstage etwas hoeher schrauben. Nach dem Fruehstueck gingen wir mit unserem Buch bewaffnet durch die engen Gassen Kutas los und suchten sogleich eine etwas bessere Bleibe. Nach 40 Minuten wurden wir fuendig und beschlossen, einen etwas hoeheren Preis zu zahlen. Wir machten gleich alles klar, gingen zurueck ins andere Hotel, packten unsere sieben Sachen und zogen um. Nun sind wir im New Arena Hotel und im Hofinneren liegt ein wunderschoener Pool. Nun gehts erstmal auf Erkundungstour.

Unsere Unterkunft in Kuta "New Arena Hotel"

...und so siehts dann bei Nacht aus.....

Liam und Lynn haben maechtig Spass

...und auch Nicole laesst es sich gut gehen.....

Kuta Beach

Ein Paradies fuer Surfer

..... im Hintergrund sieht man die Landebahn von Denpasar.

.... irgendein Resort in Kuta....

Fr. 4. Juni 2010

Wir sind am Nachmittag zum Pura Tanah Lot gefahren. Eine buddhistische Tempelanlage gebaut auf einem Fels der in einer Brandung steht.
Der Sonnenuntergang liess zwar zu wuenschen uebrig, aber die Fahrt dorthin hat sich trotzdem gelohnt.
Gegen 20 Uhr waren wir dann wieder zurueck und gingen erstmal Abendessen, bevor sich Wolfgang, Juergen und Frank eine Massage goennten.

... am Samstag wird nochmal so richtig gebadet und shopping gemacht.
Das heisst, es wird nur noch ein Abschlussbericht von Zuhause aus geben.... uns geht naemlich solangsam die Zeit aus.....
Unser Rueckflug ist am Sonntag um 15.30 Uhr. Wenn alles normal laeuft, sind wir am Montagfrueh um 7 Uhr in Frankfurt....

Bis dahin liebe Gruesse von Wolfgang, Juergen, Frank, Nicole, Liam und (Zicke) Lynn.