Indonesien 2010....mal eine andere Ecke....

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Frank Rentschler

Vorbereitung: Lombok

Die. 18. - Do. 20. Mai 2010

Auf dem Weg von Bali nach Lombok.

Mit der Faehre sind wir um 9 Uhr von Bali nach Lombok gestartet.
Die Fahrt dauerte 5 Stunden. Dort angekommen, haben wir uns zum Senggigi Beach fahren lassen und in einem Guesthouse eingecheckt.
Wir wollen dort 3 Naechte bleiben, bevor es weiter nach Gili Air geht.

Auf der Faehre von Bali nach Lombok

...bald geschafft...

Endspurt zum Minibus und weiter in Richtung Beach

Wellenreiter Liam

Wasserratte Lynn

Sengigi Beach

Sonnenuntergang auf Lombok. Im  Hintergrund sieht man schoen den Vulkan Gunung Rinjani.

Sonnenuntergang auf Lombok. Im Hintergrund sieht man schoen den Vulkan Gunung Rinjani.

Wir werden ab Freitag 21. Mai nach Gili Air fahren. Auf dieser Insel gibt es nur Generatorstrom und vermutlich kein Internet. Deshalb melden wir uns vorerst mal ab und melden uns fruehestens erst ab 3. Juni wieder.

Unsere Reiseplanung haben wir etwas geaendert. Komodo und Flores lassen wir aus. Es ist einfach zu heiss und anstrengend und vor allem haben die Preise maechtig angezogen.

Wir werden die letzten Tage in Kuta (Bali) verweilen und melden uns von dort das naechste und letzte mal.