Indonesien 2010....mal eine andere Ecke....

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Frank Rentschler

vier Wochen Zeit um die Indonesische Kultur zu erleben und die Traumstraende zu geniessen......

Vorbereitung

3. April 2010
Die Planung der Reiseroute ist schwieriger als gedacht.
Es gibt so viele tolle Ziele in Indonesien, aber wir haben diesesmal leider nur 4 kurze Wochen Zeit.
Wir, das sind wieder Wolfgang, Jürgen, Frank, Nicole, Liam und Lynn.

Ziele die wir im Vorfeld schon fest geplant haben sind u.a. Borobudur, Prambanan, Mount Bromo, Ubud auf Bali, Gilli Islands und Komodo.....

Nun müssen wir nur mal schauen wie wir das Programm stressfrei hinbekommen.
Noch 35 Tage bis zum Abflug...

26. April 2010
Vorbereitung?...Fehlanzeige..... so schlecht hatten wir noch nie eine Reise geplant. Zumindest wissen wir wenigstens wie wir am 7. Mai nach Frankfurt kommen.......Bahnticket ist gebucht!
Noch 12 Tage........

6. Mai 2010
Kaum zu glauben aber nun gehts endlich los.
Die Rucksäcke sind gepackt und nichts hält uns mehr bei dem trüben Wetter in Deutschland.
Um 5.26 Uhr fahren wir mit der Bahn ab Wildberg über Pforzheim/ Karlsruhe nach Frankfurt. Dort müssten wir dann so gegen 8.10 Uhr ankommen.
Dann wird erstmal gepflegt gefrühstückt und um 11.20 Uhr geht der Spaß dann los. In Taipeh haben wir noch einen Zwischenstop und müssten dann am Sa. so gegen 13.00 Uhr in Jakarta ankommen. Was uns dort dann erwartet, das ist eine andere Geschichte.
Laßt Euch überraschen.

Gepäck von Frank, Nicole, Liam und Lynn

Gepäck von Frank, Nicole, Liam und Lynn

© Frank Rentschler, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.05.2010
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.06.2010
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Frank Rentschler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors