Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Klaus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rundreise Kyushu und Yakushima - Japan

sarenza kickers 1351483289000
My spouse and i take a look at on account of you, unfortunately on account of that Probably whenever i are with you.
sarenza kickers http://www.chile62sarenza.com/
Cairb 1269869969000
Hiho,

leider war ich selbst noch nie in Japan, aber Dein Bericht war sehr anschaulich und unterhaltsam zu lesen. Man merkt, dass es Dir sehr gut gefallen hat

Ich muss nochmal Shogun gucken..

Grüße
Figline 1269709623000
Dass Du von Japan begeistert bist, kann ich verstehen. Ich war vor vielen Jahren mit meiner Tochter in Tokio und Umgebung - ein für mich unvergessenes Erlebnis, zumal wir nur Kontakt mit Japaner hatten. Ein schöner Bericht. Hast Du keine Fotos?
Lieben Gruss Uschi / Figline
Klaus Möller [?] 1269642973000
Hallo, ich war von meiner Japanreise in Kyushu so begeistert, dass ich diesen Bericht schreiben musste. Ich hoffe, er gefällt euch auch. Und vielleicht animiert er ja die eine oder den anderen dazu, auch nach Japan zu fahren.
Ich möchte gern erfahren, ob euch der Bericht gefallen hat.
Schreibt mir doch bitte ins Gästebuch oder an meine Email, wie euch der Bericht gefallen hat.