Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Elisabeth erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf nach Indien

anonym 1350071024000
Auch wenn deine Reise etwas länge her ist, bin ich heute erst auf deinen Bericht gestoßen. Lustigerweise beim selber verfassen eines Indien Reiseberichtes.
Ich bin total erstaunt über die von dir bereisten Regionen. Bestimmt super toll. Aber du musst !! nochmal nach Indien reisen, lass dir den Süden nicht entgehen, dass ist nochmal eine total andere Welt und auf jeden Fall eine zweite Indienreise wert. Wir werden noch ganz ganz ganz oft kommen
lg angi
Tina 1288355049000
Supertoller Bericht ! Bin zufällig daraufgestoßen und habe alles von A-Z gelesen ... Danke - sehr interessant
Gisi 1281984585000
Liebe Liesi!!!!!!!
die Zeit verfliegt und ich bin total erstaunt was du alles gemacht hast!!!! So geile Fotos, wahnsinn!! vermiss dich aber auch schon ganz toll hier, und deswegen freue ich mich sehr dass du schon früher kommst! wann ist das denn genau?
ich hoffe du verbringst noch wunderschöne Tage und ich drück dich ganz ganz toll, pass noch weiter auf dich auf, bin total gespannt was du erzählst und vor allem über das projekt auch auf der uni!!!!!!!
dickes dickes bussi
Gisi
P.S. hast du einen behälter für mich gefunden? hab auch schon an leichten lernstress und so einiges andere.... bis bald!!!!!!!!!!!
Michaela 1281624018000
rieeeeesen wow, deine fotos und erzählungen sind fantastisch!
bin schon sehr auf deine mündlichen berichte gespannt!
bis bald lieschen, bussi
Niki 1281547220000
Liebste Liesi, ich habe mir soeben alle Fotos angesehen (dies zur Dokumentation für die Nachwelt
Sehen GENIAL aus. Du bist ein Hit meine Süße!
Freu mich schon riesig auf dich!
Echt schade, dass wir uns nicht gleich nach deiner Rückkehr sehen können!!!
Aber dafür nach meiner hoffentlich gleich!
Dickes Bussi
Niki
Claudia G. 1281530772000
Liebe Liesi,
pfau, do schau i oba bled aus da Wäsch vor Begeisterung . Unglaubliche Reiseeindrücke hast du schon gesammelt. An dir ist ja eine Reisejournalisten verloren gegangen. Spannend dieses ferne und faszinierende Indien.
Er kürzlich war auf Arte eine interessante Doku "Schick aber schädlich" über die Färber in Bangladesch - für die Daheimgebliebenen .
Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Wien 7 und auf weitere Reisegeschichten.
Hab noch eine wunderbare Zeit in Indien.
Alles Liebe aus der Wiener Betongegend
Claudia
janet 1281429222000
sehr beeindruckend und wunderschön! bekomme heimweh!! ojehh!!!
noch viel spaß!
love & light
J
Simone 1281377551000
Liebste Liesi!
Mei, hast du wieder schöne Bilder eingestellt! Ich bin echt fasziniert von der Farbenpracht und dem Ausdruck der in deinen Fotos steckt. Wie gut, dass du dich nicht von meinen Negativerwartungen hast anstecken lassen und Indien in vollen Zügen genießen kannst! Hoffe sehr, dass es dir gut geht und du wieder einen ausführlichen Indien-Abend mit vielen Bildern machst, wenn du wieder da bist! Grüße und Küsse, Simone
Michi Holy 1281355928000
Hey Liesi,

gut dass du den Link auf Facebook geposted hast, sonst hätt ich deinen Reisebericht niemals gesehen!
Ich würd mich riesig über ein Treffen nach deiner Reise freuen udn wünsch dir noch viele schöne Erfahrungen, Eindrücke und weniger Nebel!!

ganz liebe Grüße,
Michi
Michi 1280584255000
ich bin sowieso immer total platt, wie du das schaffst, und lass mich von meinen tiroler bergen ganz einfach a bissi in weite welten von dir entfuehren. aber immer brav aufpassen!!

druecker & bussal
michi
Großeltern 1280472057000
Liebe Liesi !
Wir haben Deinen interesanten Reisebericht erhalten und mit Interesse gelesen.
Wir bewundern Deinen Mut dich ungezwungen in fremden Ländern zu Bewegen und zurecht zu finden.
Ein bisschen beneiden wir Dich um diese Abenteuerleben.Wir wüeden auch noch gerne in uns nichr bekannte Länder Reisen, aber das Alter !!
wir sind aber zufrieden mit dem w3as wir gesehen und erlebt haben.
Wir wünschen Dir weiterhin viele Erlebnisse bei Deiner weiteren Reise
Komm wenn Deine Reise zu Ende ist gut Heim und wir wünschen Dir noch viele Erlebnistage .
Sei ganz herzlich gegrüßt von
GROSSI u. MUMI

Antwort des Autors: Liebe Mumi, lieber Grossi!
Danke fuer die lieben Worte! Ihr seid doch die tollen Reiseerfahrenen, denen ich nacheifere Wenn ich retour bin, moechte ich sehr gerne meine Erfahrungen mit euch teilen!
Alles, alles Liebe
Eure Liesi
Christine B. 1279804525000
Hi Liesi,
hab mich total gefreut, dass Du mich auf Deine Mail-Liste gesetzt hast. Ich werde ab nun jeden Deiner Reise-Schritte gierig verfolgen und wünsch Dir noch gaaaaanz tolle Wochen mit vielen netten Eindrücken und Reisebegleitungen.
LG Christine
Nora 1279786375000
He Süße,
es ist mal wieder toll deine Berichte zu lesen! Du warst ja wirklich im Paradies - Frechheit!
Bin schon gespannt auf das Foto mit dem bengalischen Tiger und auf die nächste Station deiner Reise?!?
Viel Spaß noch und geniess das etwas andere Indien!
Dickes Bussi
Nora
Johann 1279748896000
Hallo Elisabeth,
welch eine Überaschung, wieder in Asien ?
Waren heuer auch, allerdings nur 1 Woche in Indien und haben ähnlich wie du festgestellt, dass dieses Land so ganz anders ist. Teilweise bedrückend durch die große Armut, den Schmutz, die Massen andererseits faszinierend mit den Tieren auf der Straße, den Sehenswürdigkeiten (waren im "Goldenen Dreieck"), dass bei dem Chaos doch was funktioniert und wie Du angeführt hast die wunderschönen, bunten Saris, die jede Frau trägt, sei sie noch so arm.
Wir wünschen Dir schöne, interessante Wochen und freuen uns über Deine Berichte.
Liebe Grüße aus Bisamberg
die Weicht`s
Ruperl 1279737755000
Hallo Liesi,
na staune ich aber! Nicht nur, dass du in meinem Lieblingsland unterwegs bist, sondern auch gleich auf den Andamanen!!! Da wollte ich eigentlich schon immer einmal hin. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Eine Möglichkeit wäre auch, dass du nach Darjeeling weiter nördlich nach Sikkim fährst. Ein Freund war im Frühjahr dort und schwer begeistert. Ist erst seit kurzer Zeit für Touristen/Trekking offen. Also noch viel Spaß und genieße die guten Currys und Masala Dosa's .... °Ruperl°
Antwort des Autors: Hy Rupi! Indien ist sogar dein Lieblingsland - das wusste ich nicht!?! Und ja die Andamanen waren der Hammer! Und in Sikkim war ich auch allerdings war das Wetter echt schlecht und zum Wandern echt nicht empfehlenswert - LEIDER! Haett mich total drauf gefreut, doch ich bin leider zur "falschen" Zeit unterwegs. Das heisst aber, dass ich irgendwann mal zurueck kommen muss!
Schick dir gaaaanz viele indische Gruesse!
Liesi
anonym 1279716918000
Liebe Liesi!
Ich fühl mich wieder zurückversetzt wie vor vier Jahren, wo ich auch immer freudig und gespannt deine Einträge gelesen habe. Bin schon sehr neugierig wie dir Indien gefällt, ich will ja da auch schon so lange hin...
Machs gut und pass auf dich auf! LG, Brigitte
Eva und Viktor 1279715279000
Liebe Liesi!
Wir freuen uns mit dir.....echt super!!!!
Deine Bilder und Zeilen bewundern und genießen wir sehr - wow
Wir wünschen dir weiterhin viele positive, spannende und erholsame Begegnungen, Momente und Tage.
Ab Samstag reisen wir nach Dänemark und werden ab und an deine Reise nachlesen.
Alles Liebe und liebe Grüße aus NÖ
Eva und Viktor
nora 1279714839000
ma heeee liesiiii!!

musst dus mir auch noch direkt unter die nase reiben wie schön es bei dir ist?!?? also echt, wo bleibt denn da die höflichkeit den daheimgebliebenen über??
ich freu mich, dass es dir so gut geht!! (hab aber eh nix anderes erwartet!) du hast doch mal von einem schulprojekt-besuch gesprochen. wird daraus eigentlich was oder doch nicht?
also ich sitz hier bei 30°C im schatten und versuch meine seminararbeit zu schreiben... die hälfte hab ich schon *gg* kann sich nur noch um wochen handeln!
nun denn, ich werd mich jetz doch lieber wieder in den pool bewegen...!
ich warte schon auf neue fotos und berichte!!!
glg dickes bussale nora
Alex Kogler 1279624337000
Hallo Liesi, toller Bericht und Wahnsinns-Fotos. Wünsche dir noch ganz viel Spaß und freu mich schon auf die nächsten Einträge, Lg Alex
Elisabeth Helmich [?] 1279456715000
Wer will, der trage sich hier ein. Ich freu mich immer seeeeehr ueber eine Nachricht!!!
Liesi