Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Buggy nach Kroatien 2010

Insekt vom 66er 1283071312000
So Bibo, erstmal einen herzlich nachträglichen Geburtstagsgruß für dich ganz, ganz persönlich! Leider konnte ich dich gestern nicht anrufen, hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht, da du sicherlich mehr mit Fahren und Finden zu tun hattest, anstatt zu telefonieren. Aber wie gesagt, besser spät als nie!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei 300 km schon Blasen am Hin.... bekomme, ziehe ich den Hut vor euch- eine mördermäßige Entfernung, die meine Bewunderung hervorruft . Man könnte den Eindruck gewinnen, dass ihr die meiste Zeit eures Urlaubs mit dem Einatmen von Abgasdämpfen zubringt, was ich natürlich nicht hoffe. Das wär ja auch schade, wenn du die Glimmstengel gegen Auspuffgase eintäuschen würdest. Wie läufts denn mit dem Nichtrauchen?
Wann bekommen wir denn mal Bilder zu sehen, wie Bibo mit Freunden in erholsamer Rückenlage Urlaub macht?
Die Meute wünscht euch schönes Wetter und gutes Essen- bleibt fröhlich, Ja?
Antwort des Autors: Hallo ihr Daheimgebliebenen !!!

Erst einmal auf diesem Wege vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße !!!!

Wie du schon geschrieben hast, ist das Handy auf dem Buggy nicht zu hören....und ich hab auch noch meine Pin für die Auslandsabfrage der Mailbox versaubeutelt !!!

Aber uns geht es gut !! Wetter ist besser geworden, aber wir sind ja einiges gewöhnt....

Bis die Tage....

Gruß

bibo
Insekt vom 66er 1282513985000
Ich hoffe, ihr seit gut gestartet und die Regenwolken sind an euch vorbeigezogen. Beim Betrachten der Bilder ist mir die Frage gekommen, wo denn euer Gepäck verstaut wird, wenn die Kisten schon voller Ersatzteile und Werkzeug sind.
Verrückt ist die Sache ja schon!
Da fällt mir auch gleich der Witz ein, woran man einen freundlichen Motorradfahrer erkennt- den man ja auch auf Buggyfahrer ummünzen kann?

ANTWORT: An den Fliegen auf den Zähnen!
Da ich nun aber auch erfahren konnte, dass so ein Buggy mit 50 km/h unterwegs ist, legt sich meine Sorge, dass du mit flatternden Lefzen in diesem Transportmittel sitzt und komische Grimassen ziehen musst!
Ich freu mich auf eure Berichterstattung, lasst es euch gut gehen und vor allem, werdet bloß nicht krank!
Gruß vom Rest der Meute (o.F.k.E.)!
Antwort des Autors: Hallo Insekt....

Naja, wie, man sehen kann haben wir den ersten Tag gut überstanden. Den 2.ten Tag hat es uns voll erwischt.... Nass bis auf den Schlüppi !!!!

Ansonsten alles im grünen Bereich !!!

Bis die Tage......

Ich vermisse euch NICHT !!!!

Gruß

bibo
Stephan Neu [?] 1278620462000
Hallo,
wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag !! ......und werden versuchen so zeitnah wie möglich auf Eure Beiträge zu antworten !!

Vielen Dank für das Lesen unseres Reiseberichtes !!!

bibo & Rübe