Mit dem Buggy nach Kroatien 2010

Reisezeit: August / September 2010  |  von Stephan Neu

Die Reise beginnt: wieder zu Hause

Tag 24 - 14.09.2010

Hallo,

wie schon geschrieben, hab ich ( im Gegensatz zu den Anderen ) nicht gut geschlafen, aber egal !!! Zu unserer Überraschung gab es nach dem Wecken ( 06.45 Uhr ) auch noch ein Frühstück im Zug.

Es ähnelte denen, die man aus dem Flugzeug kennt !

Aber es war in Ordnung...

Und als wir rausschauen, was sehen unsere trüben Augen...REGEN.... boooahhhh, nicht mal am letzten Tag kann es trocken sein......

Wir sind dann gegen 08.00 Uhr in Berlin-Wannsee angekommen und mußten noch ca. 20 Minuten auf des Abladen der Buggy's warten....

Ganz schön niedrig im Unterdeck...

Nachdem der Buggy wieder abgeschnallt war, konnte ich dann auch runter fahren !!

Da wir nun absolut keine Lust haben, bei dem Regen durch die Stadt zu fahren, fahren wir wieder über die Stadtautobahn in Richtung Heimat, wobei wir noch bei Lothar & Carla vorbei fahren, da ihre Rucksäcke noch im Anhänger haben und unser wasserdichter Sack auf dem Dach von Lothar festgeschnallt war.

Hier die Waschküche der Stadtautobahn..

Soooo Lothar und Carla sind zu Hause angekommen....

.... und nach weiteren ca. 8 Kilometern haben wir auch unser Ziel erreicht....

..... und haben die Schnauze gestrichen volll....vom Regen.....

Wir waren um ca. 10.00 Uhr zu Hause.