Mit dem Buggy nach Kroatien 2010

Reisezeit: August / September 2010  |  von Stephan Neu

Die Reise beginnt: Kirchwalsede - Uerdingen

Tag 2 - 23.08.2010

Hallo,

sooo wir sind heute unsere 2.te Etappe von Kirchwalsede nach Krefeld gefahren. Der Wetterbericht hatte ja keine "Schönen Zeiten" vorausgesagt !!!

Aber erst einmal noch zurück zu gestern, wir sind gestern Abend schon früh um 22.00 Uhr im Bett, da wir echt hohl waren.

Wir haben dann ganz entspannt bis um 07.00 Uhr geschlafen.

Wetter war mist.....

Von insgesamt 306 Kilometern, die wir vor uns hatten, hatten wir ca. 250 Kilometer Regen ( besser gesagt " Waschtrommel" !!!

...irgendwo in Norddeutschland....

...irgendwo in Norddeutschland....

...nass bis auf die Knochen...

...nass bis auf die Knochen...

Hier kam gerade ne richtige Husche....

...die Blasen auf der Straße sieht man nicht

...die Blasen auf der Straße sieht man nicht

..hier stehen wir in einem Wartehaus vom Bus......

..hier stehen wir in einem Wartehaus vom Bus......

Alle 50 Kilometer haben wir Pause gemacht !!!

Wir wissen echt nicht, wo wir sind.....

Wir wissen nur, dass wir von Kirchwalsede in Richtung Osnabrück...Münster....Oberhausen..Duisburg...Krefeld....

...Kaffee damit man wenigstens innen ein wenig warm wird....

...Kaffee damit man wenigstens innen ein wenig warm wird....

Wir sind dann doch gut um 17.30 Uhr völlig durchnässt bei mike und Birgit angekommen und haben noch einen schönen Abend in gemütlicher Runde verbracht !!!

Die Sau wurde schon vorbereitet...

Die Sau wurde schon vorbereitet...

Und ganz zum Schluß noch ein Video von dem Dreckswetter.

Das Regenvideo !!!!

Das Video hab ich jetzt nicht geschnitten !!!!

Einfach mal anschauen, wie es gesaut hat !!

Gruß

bibo

PS: aktueller Kilometerstand..... 16569 KM

heute gefahrene Kilometer: 306 KM

© Stephan Neu, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Kirchwalsede - Uerdingen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hallo ihr Reiselustigen ! Da wir ein nicht ganz so gewöhnliches Hobby haben, möchten wir Euch in diesem Jahr an unserer Reise einmal teilhaben lassen ! Mit dem Buggy nach Kroatien, eine etwas andere Reise !!! Gruß bibo
Details:
Aufbruch: 22.08.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 14.09.2010
Reiseziele: Deutschland
Kroatien
Slowenien
Der Autor
 
Stephan Neu berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors