Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephanie G.& erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA y Latino America - Auslandssemester in Santiago de Chile

Anne 1286478777000
Ja, da kann ich mich nur anschließen...Coole Wohnung, Ausflüge, Fotos und interessante Leute! Da wird die Lust auf Urlaub immer größer
Sehr spannend alles zu lesen. Weiter so...und ganz viel Spaß mit deinen Mädels, der Familie, den Männern und überhaupt!!! Un beso
Kathi 1286043377000
Beneidenswert! Da bekommt wirklich Fernweh ;-( Have fun weiterhin!
Sehen uns dann Christmas!
Knutschiiiii

Liebste Grüße
Kathi
Petra 1285951823000
Hätte ich nun auch gedacht
Coole Berichte. Bringt Spaß zu lesen und Fotos gucken.
Viel viel Spaß weiterhin
Janine 1285869117000
Huhu,

einfach nur geil. Sag mal Steph hast du Kilos geschmissen? Dein Gesicht sieht so schmal aus. Auch mal essen, nicht nur trinken
Janine 1281380011000
Ich will mehr...........Reiseberichte!!!!!!!!!!!!
Anne 1281026181000
Hola Guapa!
Como estas? Sehr spannende Berichte und tolle Erlebnisse.
Da bekommt man ganz viel Lust auf Urlaub.
Fühlt sich an, als wäre man live dabei
Ihr habt eine sehr geile Zeit.
Pasalo bien!!!
Un beso grande Anne
Felix 1280582102000
Hey ihr zwei,

das klingt ja schon nach einmal super Start! Florida könnte mir auch gefallen!
Wünsche euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und hoffe das der Südamerikanische Winter nicht zu hart ist! Hehe wird bald besser! Wir sehen uns in RIO!

LG Felix

@ Steph: ich bin noch in D, geht aber wohl Ende August los, ist aber noch nicht alles in trocken Tüchern, aber das ich gehe steht fest!
Antwort des Autors: RIIIIIOOOOOOOOO =)
Dani 1280431808000
Hey Ihr Weltenbummler

Ich habe mich auf Fotos gefreut und wurde irgendwie enttäuscht. Aus irgendwelchen Gründen werden mir keine angezeigt? Jemand n Tipp für mich ?? Wünsche euch auf jeden Fall noch jede Menge Spaß und action Bis hoffenltich bald. Knutschi
Antwort des Autors: Hey Dani,
das ist komisch, bisher gab es damit eigentlich keine Probleme... Ich hoffe es klappt noch irgendwie!
Sehen uns auf'm Weihnachtsball =)
Besitos!
Beate 1280129872000
Na dann mache ich wohl den Anfang hier, wenn keiner möchte bzw sich nicht traut ;o)
Es war schön gestern mit Dir gesprochen zu haben Steph. Danke für Eure Reiseberichte und auch Bilder... man sieht, dass es Euch gut geht u Ihr Spaß habt. Freut mich für Euch.... wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und Glück bei der Wohnungssuche. Uuuuuund schon bald komme ich Euch besuchen sonnige Grüße aus Germany, Beate
Stephanie G.& V. [?] 1279984826000
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns über viele liebe Gästebucheinträge...
Besitos de Santiago