USA y Latino America - Auslandssemester in Santiago de Chile

Reisezeit: Juli - Dezember 2010  |  von Stephanie G.& V.

USA: MIAMI

...I'm in Miami Bitch - Part I

... nach einem zweistündigem Flug - während der ersten Halbzeit des Deutschland - Spanien Spiels :-/ Sind wir im sonnigen Miami gelandet... leider ohne Vios Koffer =( deshalb haben wir dann die zweite Halbzeit beim Baggage Service verbracht.

Anschließend ging es dann direkt nach South Beach in unser Hostel, das in der Nähe vom Ocean Drive und 2 Minuten vom weißen Sandstrand entfernt war. Perfekt! Und natürlich erstmal ab ins türkisblaue Meer. Der erste Sonnenbrand hat nicht lange auf sich warten lassen Abends sind wir dann ein bißchen durch South Beach gelaufen, waren essen, bissel shoppen und haben den Abend bei einem Spaziergang in tropischer Nacht ausklingen lassen!

Ziemlich ähnlich sahen auch die nächsten 2 Tage aus. Sonnen, Baden, Essen, Shoppen und South Beach unsicher machen...

Unser Hostel war einfach toll. Super nette Leute, entspannte Athmosphäre, gute Location, mit Bar! Jederzeit weiterzuempfehlen!!

Einziger Wermutstropfen (schreibt man das so ) war, dass Vios Koffer immer noch nicht aufgetaucht ist!

Am Samstag haben wir uns dann auf den Weg gemacht unseren Mietwagen abzuholen, um in die Keys zu fahren...

The place to stay!

The place to stay!

Sonne, Strand und Meer - was will man mehr?

Sonne, Strand und Meer - was will man mehr?

... eine Palme!... und eine Vio!

... eine Palme!... und eine Vio!

© Stephanie G.& V., 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA MIAMI

5. Semester an der Nordakademie?...nee! Ab nach Santiago!!! Vorher noch New York und Miami zum Sonne tanken...mal sehen, was noch kommt. Seid gespannt, wir sind es auch ;)
Aufbruch: 03.07.2010
Heimkehr: 23.12.2010

Stephanie G.& V. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.