Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bootsüberführung von Holland nach Portugal

Manni Keller 1531308277000
Hallo! So eine Atlantiküberquerung bringt doch auch viel Vorbereitung mit sich. Dafür hast Du aber einen super ausführlichen Blog geschrieben der alles gut dokumentiert. Nachdem ich die letzten zehn Jahre den Sommer auf meinem Boot verbracht habe, fordert meine wachsende Familie und meine alternden Eltern mehr und mehr Zeit, sodass ich mein Boot letztendlich verkaufen musste.
LG Manni
Smithg587 1502423109000
I needed to thank you for this good read!! I certainly enjoyed every little bit of it. I've got you bookmarked to check out new stuff you post dagggadebdkdkdeb
Smithe104 1483339516000
When choosing the colours for you office, there are a few basic points to consider. cgfdgagcdefceecf
Smithd330 1471153900000
This website was how do you say it? Relevant!! ecfcfkdebgkadbae
Sandra 1301740207000
Moin,

Schöne Berichte.

Sonnige Grüsse aus Mallorca
7h3kewb0rz 1282831693000
Toller Bericht und wunderbar geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen, und mache mich gleich an die Fortsetzung.
Manfred Sürig [?] 1282741988000
14 Jahre nach unserer Überführung kommen die Mannschaften in ein Alter, in dem Hochseesegeln zu anstrengend oder zu riskant wird. Bevor nun die KNURRHAHN verkauft wird, lassen wir noch einmal Revue passieren und entdecken den vorstehenden Bericht, leider ohne Bilder. Wäre schön, einmal Kommentare von Aussenstehenden zu bekommen!