Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Wahn geht los

K aus A - für alle ... 1299845496000
Schau mir grad auf BBC das Beben an - hoffentlich seid Ihr ok - passt auf Euch auf ...
K aus A - für alle ... 1299842796000
Antwort des Autors: alles gut hier. schrecklich oder? irgendiwe geht es gerade total ab auf der erde, ich wuensche dass es friedlicher wird in allen dimensionen!
Das Schaaaf 1298066795000
Hallo Kaddy, wir fanden es auch schön dass Du da warst, toll dass Du uns auch von so WEIT OBEN gesehen hast !!! Gute Weiterreise !
Antwort des Autors: wie meinst du denn das, schaaaf? wie von weit oben, nix schnall.
danke fuer den wunsch, greetings kaddy
anonym 1295443054000
Danke für nette Rotorura-Erinnerungen! Hört sich so an, als ob wir dasselbe Programm gemacht haben
Viel Spass in Tongariro, falls Du auf dem Weg dorthin bist. Fantastische Landschaft!
Take care! Anne
Antwort des Autors: He anne, schon verpasst. ich bin in Wellington ud dran vorbei. Aber vielleicht hast du ja einige Bilder fuer mich? Gruss kaddy
Die Stinkewolke 1295434493000
He, Kaddy
schön dass Du hier warst, die Nase wird Dir am besten im Tongariro Nationalpark frei, pack Deine Wanderschuhe und los ... lg
Antwort des Autors: erst mal kajaken, stinkewolke, dann wandern
Axel 1293223060000
Hi Kaddy,

mir fehlen die Worte - einfach toll... Deine Beschreibung und die Bilder heben hier gleich die gefühlte Temperatur um etliche Grad

Man liest und sieht dass es Dir gut geht. Mach weiter so! Bin jetzt schon gespannt auf Deinen nächsten Bericht.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit... wie auch immer die aussieht dort am anderen Ende der Welt

Liebe Grüße
Axel
Anne 1293063334000
WOW! Kaddy, Deine Bilder machen mir Gänsehaut! Vielen Dank!
Wir liegen ungefähr 60 Grad auseinander, hier sind es -18 und es gefriert einem der Rotz in der Nase... ansonsten geht's mir gut
Schöne Weihnachten!!
Hugs, Anne
Die Schneeflocke 1293048885000
Ooohh...
Kaddy - die Bilder sind ja tierisch - danke, danke danke. Und das schönste ist, man sieht Du hast eine richtig gute Zeit - so muss es sein - ach ja : und schon mal fröhliche Weihnachten, ein persönlicher Gruß geht noch an Deine Mailadresse, also checken ...
Antwort des Autors: he schneeflocke, danke fuer dein lob! kommt mir schon wieder ewigkeiten her vor.. isses ja auch. hattest du gute weihnachten? gruss kaddy
Die Sandfliege 1290423978000
Hallo Kaddy,
gegen mich solltest Du mittlerweile wohl ein Mittelchen gefungen haben, Moskitonetze nutzen ja nix Das interessante dabei st dass Mittelchen aus Europa gar nix nutzen, man könnte also sage ich stecke mit der einheimischen Wirtschaft unter einer Decke (das gleiche gilt übrighens auch für meine Kollegen in NZ ). Das schlechte Wetter haben wir übrigens extra für Euch bestellt, normalreweise scheint hier *immer* die Sonne, ganz wie auf den Postkarten. Und willst Du dem Regen entkommen, geh tauchen und sieh Dir Kollege Haifisch einfach von unten an dann gibts zwischen Euch auch keine Missverständnisse. Noch hast Du das Great Barrier Reef vor der Tür ...
Antwort des Autors: na du sandfliege, ich hab dich mittlerweile abgeschuettelt! wo schwirrst du eigentlich rum?
uli Otto 1289672097000
Liebe Kaddy,
ist schon verrückt, während ich hier den ganz normalen Ludwigstraßenschulwahnsinn lebe, reist du durch die Welt. Schön immer mal von dir zu hören. Warum steht eigentlich kein Datum auf den Berichten? Mich würde das nteressieren, wann du wo warst. Liebe Grüße Uli
Antwort des Autors: hallo uli!
ja, ich freu mich auch, dass ich dem ludwigstrassenleben eine weile entkommen kann. ich glaub das mit dem datum liegt daran, weil ich es meistens nicht weiss. ehrlich gesagt freu ich mich schon gewaltig, wenn ich den wochentag im kopf hab...
hugs und alles liebe fuer dich!
anonym 1289576191000
Hallo Kaddy,
immer schön die Spur halten.
Klaus meint gerade, wir würden dir zu Ehren ein Känguruh auf die Pizza legen.
Viele Grüße aus Hannnover. Hier ist Herbst!
Antwort des Autors: danke!
gruesse an klausi und ich esse zu euren ehren nachher ruhfleisch!
Der Rechtslenker 1289433344000
Hey Kaddy,
Super von Dir zu lesen, wärmt hier den europäischen Herbst - Lass auf jeden Fall Dorien den Weg/nach Ortsschildern und sonstigem suchen und konzentrier Dich aufs fahren, besonders nach Tankstellenausfahrten und ähnlichem. Linksabbiegen ist auch immer eine gute Gelegenheit zum Rechtsfahren
Aber hey, ihr kriegt das auf jeden Fall hin, nach den Tagen im Camper wollt Ihr eh nichts anderes mehr - geniesst es ! ! !
Antwort des Autors: he rechtslenker!
bisher ist noch nix schlimmes passiert, denn die gute dorien muss alle paar minuten "links, links" schreien und das macht sie gut!
ich hab auch schon herausgefunden, dass das abbiegen ein besonders tueckischer sport ist. aber wir machen das schon irgendwie! und ja, du hast recht: ich will nix anderes mehr!
machs gut,
tom 1289428251000
deinem schreibstil nach zu urteilen läuft der hase doch jetzt!
Antwort des Autors: he loeppt, de hase!
hab auch spass, mon chere!
sabrina 1288821952000
hey kaddy,
ich hab grad deine reiseberichte entdeckt und finde deine tour super super spannend. bei mir gehts am 18.november los. ich werd 3 nächte in sydney sein und dann gehts gleich weiter nach neuseeland. hab vor dort für ca ein jahr zu bleiben weil ich dort auch arbeite.
gibts tips von deiner seite für sydney (unterkunft, essen, shops....)??
Weißt du schon wann du in neuseeland eintreffen wirst?? meld dich doch einfach vielleicht können wir ja mal einen kleinen tauchtrip zusammen machen. bin nämlich auch seit kurzem begeisterte taucherin!
freu mich auf neue berichte von dir und schick mir doch mal ne mail
lg
sabrina
Antwort des Autors: hallo sabrina,
bist du schon da?
ich hab keine ahnung vom heutigem datum, aber es koennt schon der 18. sein..
in sydney gibt backpackerhotels die schweineteuer sind. ich konnte zum glueck im studio von ash und suelf schlafen und bin dem backpackerhotel entkommen. das beste, was ich zum schlafen gefunden habe war ein zimmer ueber einem pub. das ist ungefaehr genauso teuer (um die 25 dollar) wie backpackerhotels und du hast einen raum fuer dich alleine.
danacvh wuerde ich fragen.
das essen ist in chinatown lecker und guenstig, da wuerde ich es auf jeden fall versuchen.
zur fragen von shopping muss ich dir nix schreiben. oeffne deine augen und falle hinein in den konsumhimmel! es ist alles da!
ich bin im Jannuar in neuseeland, ich glaube mein flug geht um den 7. herum. ja! gerne, gerne tauchen gehen!!
lass uns das machen, das wird sicher lustig!
liebe gruesse an dich und viel spass beim fliegen (falls du nicht schon unterwegs bist).

steffie 1287437833000
Hallo kleine Schwester,
liebe Grüße aus der Heimat (übrigens: auf dem Brocken hat es das erste Mal geschneit!). Es ist schön und spannend von Dir zu lesen und Du hast recht mit Deiner Einschätzung.
Alles Gute auf dem Flug wünscht Dir Steffie, Martin und die Kinder
Antwort des Autors: Schnee igitt! Hier gibts nur Regen, das ist vieeel besser
Kuss k
Axel 1286742187000
Hi Kaddy,
es ist einfach toll zu lesen was Du alles erlebst und ich versuche mir immer vorzustellen wie es sein muss... meine Vorstellung wird wohl nicht annähernd die/Deine Realität erreichen
Ich wünsch Dir eine bereichernde Bootstour und freue mich schon jetzt auf Deinen neuen Bericht.
Hab viel Spaß und lass die Sonne mit Dir sein
Liebe Grüße
Axel
Antwort des Autors: hi axel!
wie isses bei dir?
schreib mal ne mail!
hugs kaddy
anne 1286738368000
hej kaddy!
ich freu mich jedesmal, wenn eine neue nachricht von dir hier auftaucht! und es macht mich so froh, dass du wirklich unterwegs bist und all die tollen abenteuer erlebst. geniess deine neue welt unter wasser! how does it get any better than that?
take care! hugs, anne
Der Haifisch 1286615584000
Find ich ja grossartig, das Du das für Dich entdeckt hast - is halt doch was ganz anderes als Unterwasserfilme am Fernseher zu sehn... Wenn Du schlau bist schiebst Du gleich den Advanced open water Kurs hinterher, in Australien und NZ(Poornights - Bay of Islands) kannst Du nämlich auch super tauchen und das eine oder andere Wrack zu sehen lohnt den zweiten Kurs auf jeden Fall. Anyway - machs gut und noch viele super Tauchgänge - und unterwegs immer schön Luftvorrat kontrollieren
Antwort des Autors: hi haifisch!
das werde ich ganz bestimmt tun mit dem advanced open water kurs!
waere ja echt silly wenn ich das nicht nutzen wuerde und ausserdem habe ich feuer gefangen, es geht gar nicht anders!
gruesse vom finometer!
kathrin schmeling [?] 1286011058000
Kinners,
ich Computerdepp brauche eure Adressen, sonst laeuft nix mit mail.
Wuensche euch allen eine gute Zeit und hoffe natuerlich, dass ihr wohl auf seid und es praechtig bei euch ist.
Viele Kuesse,
eure kaddy
Der Geniesser 1285710939000
Hey Kaddy,
Du hasts also wirklich geschafft Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit (no,na - die hat eh schon angefangen) Nach Spanien sitz ich jetzt vorerst wieder im regnerischen Ösiland fest und finde es super dass Du sogar Zeit zum schreiben findest - alles gute weiterhin
Antwort des Autors: Ich hoffe du bist wunderbar gesurft und hattest die Megawelle unter dem Arsch! Hugs k.
tom 1285416419000
… da bin ich ja wirklich neugierig über Deine ersten Eindrücke! Wünsche Dir einen tollen Trip und viele nette Leute die Dir übern Weg laufen.
Antwort des Autors: Ich kann wirklich nicht ueber Eindrucksmangel klagen, aber du kennst das ja! Hoffe, dass es bei dir gut laeuft. Schreib mal ne mail, mein gmx - Uebertrag meiner Mailadressen hat nicht geklappt (war mal wieder zu unclever).
Hugs, k.
orangute 1285404431000
Babe, schön, dass Du gut angekommen bist und ich Dir bzgl. der cucarachas nicht zuviel versprochen habe. Denke viel an Dich , bin grad in Wien und freue mich zu lesen , was so passiert bei Dir, drück Dich, a.
Antwort des Autors: Nein, du hast nichts zu viel versprochen!
Wuenschte in Insektenbeziehung, dass du etwas uebertrieben haettest.
Naja, ich arrangiere mich.
Grueze!
k
anonym 1285243155000
Hier dein Vater !Wir haben immer noch ein bischen Angst um wir Dich und hoffe es geht alles gut .
Dein Vater un Uschi
Antwort des Autors: Hallo Papa,
alles ist Prima, keine Sorge, ich schaff das schon!
Kuesschen
k.
anonym 1285179204000
Kaddy! All the very best for your trip! Enjoy! Envious greetings, O
Antwort des Autors: thanks!
I enjoe every moment and feel so glad to do what I do.
Hope the same for you!
k.
anonym 1285075546000
scherzkekse!
danke für eure grüße und wünsche!
hugs zurück
k
Anne 1284980552000
Hej Kaddy!
Hab in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du schon/wirklich auf dem Weg bist. Jetzt weiss ich es - übermorgen! So spannend!!
Ich drück Dir die Daumen fürs Zusammenpacken, Abschiednehmen und die Reise. Und dann - GENIESSE ES & HAB SPASS!!!
Und frage Dich immer wieder: What else is possible? und: How does it get any better than this? und vielleicht: How did I get so lucky?
Freu mich auf Deine Reiseberichte hier!
Big hug & kisses, Anne
dondave 1284976730000
mit der bemerkung du sollst alles in vollen zügen geniessen sind selbstverständlich auch busse und leere züge inkludiert.
hugs you,
d und d
kathrin schmeling [?] 1284921733000
Ein Hallo an alle(s) Unbekannte(n)!
Ich freue mich über eure Einträge!