Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörg M. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eritrea 2010

Jörg M. Seifert [?] 1293466740000
Ich bin ein Mensch wie jeder andere und wenn ich in der Welt unterwegs bin auch nur ein Tourist. Natürlich habe ich auch meine individuellen und Grundbedürfnisse.
Dazu gehört in jedem Fall ein Frühstück und wenn es sich anbietet auch weitere Mahlzeiten im Tagesverlauf. Da es für Eritrea nur einen Reiseführer in Englisch gibt habe ich mir erlaubt genauere Angaben zu Restaurants und Essen zu machen.
Was jetzt konkret an Tee trinken im Schatten einzuwenden ist, ist mir auch nach über einer Woche nicht klar. Klar ist aber in jedem Fall, wer Reiseberichte nur überfliegt, findet auch keine Infos zu Land und Leuten.
Figline 1292927501000
Ja, ein bisschen schade ist das schon, denn eine Reise in diesem Land bietet viel Erzählstoff und nicht nur Touristenerlebnisse. Uschi
Bjoern 1292672948000
Mist- da bekommt man schon Mal einen Bericht aus Eritrea und was steht drin ? Postkartenbilder und GEschichten, wie die Touris sich den Bauch voll schlagen und im Schatten Tee trinken.
Da haette man ruhig mehr ueber Land und Leute bringen koennen.