Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Yvonne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Roadtrip Klettern quer durch Suedamerika

katrin 1478257009000
hallo Yvonne!
ich sehe, dass du mit hot rock unterwegs warst... leider gibt es sie nicht mehr... hast du eventuell gehört oder mitbekommen, ob es einen anderen anbieter in diese Richtung gibt?

Dankeschön!!!

lg
Uwe 1308204593000
Tolle Reiseberichte und wunderbare Fotos.

Ich wünsche Dir weiter viel Spaß egal was Du gerade machst und freue mich Deine Erlebnisse irgendwann mal aus Deinem eigenen Mund zu hören.

LG
Uwe
anonym 1306747521000
Gerade eingetroffen:

weil die Internetverbindung wieder mal viel zu lahm fuer den Blog ist und mir der Scheiss immer abstuerzt, meld ich mich mal ganz altmodisch aber dafuer persoenlich mit ner ollen Mail:

Ich bin grade in Chile angekommen, in San Pedro de Atacama - das erste mal seit gut 2 Wochen wieder in der Zivilisation. Vorher waren wir im Nirvana, hatte nicht mal Handy Empfang - u.a. Zelten und Klettern in der Naehe vom Tuzgle Vulkan in Argentinien, auf 4000m Hoehe... mann-o-mann, da ist die Luft ganz schoen duenn !! Die leichteste Route wurde direkt mit Herzhaemmern-wie-Naehmaschine und Hyperventilieren bestraft!

Jetzt ist es wieder entspannter, bin seit gestern Nacht auf knapp 3000m Hoehe.

Ach ja, und ich habe grade klar gemacht dass ich noch etwas laenger bleibe, bis Mitte August, ich ziehe noch bis Ecuador durch

Falls Ihr von dem ganzen Fussball Gedoens und Duisburg genug habt und mal einen Grund braucht um in Amsterdam oder Holland abzuhaengen, dann ueberlegt Euch doch mal dort ein paar Tage ab dem 16.8. zu verbringen. Ich mache naemlich genau das, bevor ich mich in den Zug nach Duisburg schmeisse ))
- winke winke mit dem zaunpfahl -

Viele Gruesse, und fuehlt Euch gedrueckt !
Yvonne (die mit dem Dauergrinsen)

(ganz leicht für die Öffendlichkeit zensiert. d.Red.)
Fiffy 1305901490000
Yvonne ist jetzt in Cordoba (Die Schmach ausbügeln) alles klasse gute Stimmung und bei facebook gibts ´n Video von einer Busparty, man sieht se nicht aber man hört sie!!!
gaby (mutti)... 1304538847000
Hallo Yvonne ,
habe die letzten Berichte gelesen und die Bilder dazu.... klasse und spannend.
Wenn ich am Freitag meinen Geburtstag feiere, werden wir auch an dich denken und uns die Fotos nochmal gemeinsam anschaun....
Jetzt wünsche ich weiterhin viel Spaß und bis zum nächsten Mal...
Viele liebe Grüße
von Mutti und Family
Sandra 1303847729000

Hallo an Yvonne und alle Bekannten!
@ Fiffy: danke für die Info! Unsere Ma wollte grad schon anfangen sich ein bißchen Sorgen zu machen.... Strand von Rio klingt klasse! Freue mich schon auf neue Nachrichten.
fiffy 1303833598000
An alle Interessierten: Yvonne hat sich vom Strand bei Rio gemeldet, alles super, ihr geht es klasse.