Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hola Valencia!

Susi 1326709043000
Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder!!!
Jürgen & Nicole 1302344027000
Da bekommt man gleich wieder Fernweh
Christine 1302195595000
Hallo,
hab heute euren Bericht gelesen, na da freu ich mich ja schon auf Barcelona im Juni. Andreas hat mich aufmerksam gemacht, schön, daß es wieder etwas zu lesen gibt! Sandra, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Noch ein paar schöne Stunden - oder Tage? - wünsch ich euch beiden und Grüße aus Hirschenschlag!
Christine
Regina 1302164989000
Hallo,

herrlich die Berichte und die tollen Fotos. Nochmals für Sandra alles Gute zum Geburtstag eine schöne Zeit noch und ich freue mich auf den Schnaps zu Ostern

Glg, H, L&R
Martina 1302113349000
Hallo íhr dreí,
super, dass es wieder was zu lesen gibt! Ja der "Schunken" schaut richtig g'schmackig aus
Zum Castello kann ich nur "Wauke" sagen, aber die Sitzung - typisch Hannes.
Sandra dir wünschen wir schon Heute alles Gute zum Burzeltag und liebe Grüße an euch alle von
Martina, Andreas und Christoph
a.s. 1302074912000
Danke für die tollen Berichte, ich glaube ihr werdet - genau wie wir - auch zu Spanien-Fans!

Qatar hat heute folgende Aktion: 2 Leute buchen, der 1. zahlt voll, der 2. nur die Steuern und Gebühren! -freu-freu-
Noch mal nach gesehen:
Leider nur für Flüge bis 11. Juni...

Wir buchen dann wenn ihr wieder das seid.

lg
A&C
anonym 1301822989000
Endlich was zu lesen!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und lasst mir Cullera schön grüssen.

a.s.