Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Heinz-Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bornholm

Gerd 1390730753000
Hallo Heinz Jürgen,
ein wirklich schöner und interessanter Bericht über euren Bornholm-Urlaub. Wir waren 2011 für eine Woche im Herbst dort (im Ferienhaus) und es hat uns sehr gut gefallen. Viele der Orte, die ihr besucht habt, kennen wir auch und können eure Eindrücke nur bestätigen. Für 2014 wird es wohl nichts mit einem Wohnwagen-Kauf, da schon zu viele Reisepläne anderer Art da sind, aber vielleicht eine Woche im Herbst in einem Leih-Caravan, um zu sehen, ob das überhaupt was für uns ist.
Liebe Grüße aus Bochum
Gerd & Carola
Ulli S. 1305046080000
Hallo Heinz-Jürgen,
vielen Dank für diesen schönen Bericht und die noch schöneren Fotos. Das macht ja direkt Lust auf die Sonneninsel Bornholm. Irgendwann wird's uns ganz bestimmt wieder einmal hinauf in den Norden ziehen - Dänemark hat uns bei zwei Ferienhaus-Urlauben jedenfalls sehr gut gefallen.
Weiterhin viel Spaß auf euren Wohnwagen-Reisen und Grüßle aus dem Schwabenland
Ulli