Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika - wwooooohhhoooooo !!!

alfons 1321875843000
ja servus! war so spannend geschrieben, dass ich grad sehr enttäuscht war, weils zu ende war. Aber erzähl doch mal, wie es so "frauentechnisch" ausschaut vor ort -
servas pfiadeh und ba ba
vom chiemsee
Katja 1311262304000
Hey, also nach den ersten Einträgen dachte ich schon, du bist nur wegem dem Essen da
Ist sicher ziemlich heftig mit den Obdachlosen. Kann mich noch gut an La Paz erinnern - sobald es dunkel wurde, kamen immer alle raus und durchstöberten die Mülleimer. Tut aber auch ganz gut mal diese Seite zu sehen.
Wünsch dir viele tolle Erfahrungen und Couchsurfer für deine Reise!
lg Katja
philipp 1309504539000
schaut ja ganz gut aus bis jetzt.

deine schilderung der englisch kenntnisse erinnert mich an eines der ersten sepultura interviews, hahaha

und wenn ich mir das flugzeugessen so anschau, weiß ich wieder warum ich lieber mitm schiff fahr
Leni 1309416427000
Genieß deine Reise und halte uns auf dem Laufenden!! Glg in die Ferne
auch Huber 1309117961000
Wünsch dir eine wunderschöne zeit in der Ferne und freu mich auf deine Berichte!!! mam
lara 1309034147000
freu mi dasst gut ankommen bist...ganz viel spaß!!und immer schön berichten wies da so geht....