Südamerika - wwooooohhhoooooo !!!

Reisezeit: Juni - August 2011  |  von Kerstin Huber

busy sunday

Nachdems am Samstag ja mal wieder länger wurde, schafften wir es nicht uns im richtigen Rhythmus einzupendeln. Wir schliefen wieder recht lang - lag aber wahrscheinlich am Feiern und nicht am Jetlag, da Anna auch bis in den Nachmittag schlief. Wir frühstückten und trafen uns mit David, um uns brasilianische Simkarten zu kaufen, damit wir uns leichter verständigen können. Im Shoppingcenter Higienopolis gibt es alle Anbieter auf einen Haufen. Wir schafften es schließlich Simkarten mit Guthaben zu kaufen, und trotzdem nach 3 Stunden vergeblichen probieren keine funktionierenden Telefone zu haben.

Nach ewigem Hin und Her gaben wir auf und fuhren mit dem Taxi ins Center um dort eine Ausstellung von Werken von Escher anzuschauen.

huge Anna

huge Anna

Sehr viele wunderbar verwirrende Bilder und Installationen gekrönt von einem 3D-Flm

© Kerstin Huber, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien busy sunday

Eckdaten: 23. Juni Abflug in Wien, 24. Juni Ankunft in Sao Paulo, 25. Juli Abflug in Sao Paulo & Ankunft in Buenos Aires, 3. August Abflug in Buenos Aires, 4. August Ankunft in Wien, 5. August SCHLAFEN :D (vielleicht)
Aufbruch: 23.06.2011
Heimkehr: 04.08.2011
Reiseziele: Brasilien

Kerstin Huber berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.