Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"Ab in die Berge Tour 2011" ; Simson Mopeds "50" ccm

ralf körner 1387394959000
schöner bericht,haben für nächstes jahr(2014) auch eine mokicktour vor,von neuwied(koblenz) nach rijeka,im juni, mit herculessen supra 4 gp,innerhalb von 7 tagen.unsere vmax soll bei ca.60 kmh liegengeht auch schneller,aber.)wieviel km sind eurer einschäzung nach drin pro fahrtag?ich denke so an 250 km.viel spaß auf der nächsten tour.(mangelnde geschwindigkeit wird durch zeit ersetzt)mfg ralf
2luemmel4 1335121447000
Hey, das war ja ein toller, lebhafter Bericht. Da könnte man doch glatt losfahren. Besonders der Tipp "Finger weg" entspricht der Tatsache. Ich weiß wovon ich spreche. Es gibt aber auch eine zweiradfreundliche Unterkunft in Friesenhofen. Vielleicht habt Ihr eben 2 Räder zu wenig. Falls mal wieder in der Nähe, mal vorbeischauen. Viel Spaß bei der nächsten Tour und gut roll.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Stoney 1316597779000
Ein großes Lob an den Autor für diesen wirklich genialen Reisebericht. Schon beim Lesen kribbelts schon wieder in der Gashand!