Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam 2011

Roland Mayer 1317735974000
Hallo!

Habe euer Tagebuch nun über google gefunden - klingt echt sehr interessant und aufregend.
Wollte fragen ob du/ihr eine Mailadresse habt, wo man dich anschreiben kann? hab gesehen, du hast paar interessante fotos gemacht.

Lg Roland
Michi und Katrin 1315738661000
uns geht es sehr gut, wir geniessen gerade unseren letzten Tag in Saigon. Morgen gehts ab nach Hanoi und dann uebermorgen zurueck nach hause. Ein bisschen freuen wir uns auch schon auf daheim
anonym 1315561385000
Hallo ihr zwei!
Ich habe einige Tage nichts von Euch gelesen.
Seid ihr noch auf euer Trauminsel oder besichtigt ihr an euren letzten
Urlaubstagen noch Südvietnam?

Liebe Grüße von MAMA!
Katrin & Michi 1314795057000
halli hallo!

nein, noch sind wir im "kuehlen norden" - wenn man es halt so bezeichnen kann! morgen vormittag gehts los in den, hoffentlich etwas kuehleren, sueden! laut wettervorhersage soll es dort wirklich angenehmer sein und auch der ein oder andere regenschauer ist moeglich! glaub mir, ich war auch immer der meinung dass hitze besser ist als kaelte, aber im moment vermisse ich das oesterreichische wetter schon fast ein bisschen!

wir haben auf monkey island einige spielkameraden fuer lucky getroffen, aber die sind gar nicht so lieb wie sie ausschauen, also haben wir sie dort gelassen! einer aus unserer gruppe hat sogar die zaehne von einem zu spueren bekommen!

liebe gruesse an alle aus hanoi, auch an unser kleines bauxi und an die 2 kleinen haserl!

katrin & michi
Isabella 1314715639000
Hallo Urlauber!

Seid ihr schon vom "kühlen Norden" im Süden Vietnams angekommen? Ist es dort noch heißer? Die 40 Grad wären genau richtig für mich, da könnte ich meine Fleecejacke auch wegräumen. Habt ihr auf Monkey Island einen kleinen Spielkameraden für Lucky eingepackt? Zuhause ist alles okay und wir wünschen euch noch eine wunderschöne restliche Reise.

Alles Liebe
Mama & Papa
Michi und Katrin 1314602420000
Haha hab ich schon gesehn dass wir 5:0 gewonnen haben, aber warum hama gegen Borisov verloren bitte? Das is echt bitter! Schade dass bei AEK Lok und Anderlecht keine Auto partie dabei ist!

liebe gruesse aus hanoi, wir liegen grad im klimatisierten zimmer weils grad 40 grad draussen hat, das is selbst uns zu heiss!!
Papa 1314552719000
Hallo jetzt bin da u. schreibe dir natürlich ja von was schon von sturm Graz . Das spiel gestern war TOP u. du weist sicher schon das TRAUM ergäbnis von 5:0 !!!!!!!!!!!!!! 2 TOre Hölz 2 Tore Bodul , 1 Tor Burgstaller . Das war der Sportbericht aus Österreich . Und natürlich einen Schönen Urlaub euch beiden . Gruss die Sturm Redaktion Papa .
anonym 1314549661000
Hallo Michael und Katrin!
Super Fotos, wir warten auf neue Berichte.
Liebe Grüße von Bernhard,Mama,Papa.
Michi und Katrin 1314542324000
Hallo und vielen Dank an euch alle!

Wir geniessen unseren urlaub wirklich in vollen zuegen,
freun uns aber schon wieder auf das essen zuhause

Liebe gruesse aus hanoi,
michi und katrin
anonym 1314534000000
Hallo Ihr Zwei,

einen spannenen Urlaub und viele tolle Erlebnisse!

Resi & Sieglinde
Andi 1314278760000
Hi ihr zwei!
Schön von euch zu hören, dass ihr gut angekommen seid und dass es euch gut geht!
Freu mich schon auf viele Berichte

Lg Andi
Michi 1314005275000
Hier könnt ihr uns schreiben!