Vietnam 2011

Reisezeit: August / September 2011  |  von Michael Kleinburger

Nordvietnam: Hanoi

Gut Angekommen in Hanoi

Tja was soll ich sagen. Erstmal sind wir beide gut angekommen. Wir waren heute den ganzen Tag verstaendlicherweise hundemuede aber das war eh klar. Flug war ganz ok, geschlafen hab ich natuerlich nicht viel, katrin glaub ich mehr

Wir haben dann auch gleich ein tolles Hotel gefunden fuer 17 Euro pro Zimmer, mit Klima und sogar Computer! (deswegen kann ich jetzt gerade auch schreiben, waehrend die katrin schon im bett liegt. Heute haben wir schon einiges angeschaut, sind durch die altstadt gebummelt und haben hanoi hautnah erlebt. diese stadt ist der wahnsinn! Hunderttausende Mopeds, unzaehlige verkauferinnen usw usf, mehr dazu wahrscheinlich morgen wenn wir die stadt ausgiebig erkunden werden. jetzt gehts erstmal ab ins bett, bis morgen ciao aus hanoi!

Reis mit Huehnerfleisch und unbekannten Zutaten, hinter uns Soldaten

Reis mit Huehnerfleisch und unbekannten Zutaten, hinter uns Soldaten

lieb, hm

lieb, hm

Gruener Tee in Hanoi! (kostet 10 Cent pro Stueck)

Gruener Tee in Hanoi! (kostet 10 Cent pro Stueck)

Zweiter Tag

Heute war ein wunderschoener Tag mit strahlend blauem Himmel und wir haben uns die bekanntesten Sehenswuerdigkeiten angeschaut. Morgen gehts ab zur Halong Bucht!

© Michael Kleinburger, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hanoi

23.08.2011 - 13.09.2011 - Hanoi - Halong Bay - Cuc Phuong National Park - Saigon - Cu Chi - Mekong Delta - Con Dao -------------------------------
Aufbruch: 23.08.2011
Heimkehr: 13.09.2011
Reiseziele: Vietnam

Michael Kleinburger berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.