Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Chris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :MagicalMysteryWorldTour

Erwin 1333023363000
Hallo miteinander
Welcome back in Switzerland und what about updating your Blog??
We are missing a lot of stuff....before you start working again on April2nd.
6 months are over already its unbelievable!
Erwin 1332401949000
Hoi zämä
Kein Final auch für FCSG - im Penaltyschiessen gegen Winterthur ausgeschieden mit 5:4....Halbfinals sind nun: Winti - Basel und Sion - Luzern.
Und Ihr? wo hängt Ihr rum?
Erwin 1332321672000
Hallo Ihr Zwei - was ist los? keine Meldungen mehr seit Taiwan und schon bald ist ja die Rückreise geplant....oder? Sorry dass es nicht klappt mit GC gegen FCSG im Cupfinal, denn GC hat ja gestern gegen Luzern 3:0 verloren.
Somit musst Du uns einfach heute die Daumen drücken, damit wenigstens St. Gallen im Cup ist....
Erwin 1331880077000
Hallo????????????
Wo steckt Ihr? Was sind die nächsten Etappen?
Wow wow wow - long time not heard from you both!
Lost in translation or lost in South East Asia??
Rgds
Erwin 1331196187000
Hallo miteinander Wenn Ihr das liest, seid Ihr sicher schon zurueck in BKK oder sonstwo...falls in BKK Zeit besteht, Chamlong wuerde sich ueber einen Anruf oder Besuch sehr sehr feuen.
Erwin 1330686192000
Hoi mitenand - jetzt müsst Ihr ja schon in Burma sein und somit habt Ihr die Nässe von Taiwan überstanden (wenn auch mit Grippe - schade) und in Burma sollte es ja wärmer sein. Danke für den Anruf am 28.2. / seit gestern 1.3. beziehe ich jetzt AHV....und in einem Monat steht Chris wieder hier im Büro. Wir freuen uns auf Live Berichte und Erfahrungsaustausch. Catherine und ich haben einen Campingbus gekauft und werden ab Juni/Juli auf Achse sein in Europa beginnend mit Dänemark dann entland der Küste runter bis Spanien/Portugal und wo es schöne Golfplätze haben wird, werden wir einen Halt einlegen.
Also geniesst es noch so lange wie möglich und schreibt fleissig, damit wir in irgend einer Art dabei sein können.
Danke
Erwin Zehr 1330342623000
Hallo miteinander, Ich hoffe auch, dass die Grippe vorbei ist und dass es Euch wieder besser geht. Geniesst den Rest der Reise in vollen Zügen, die Realität wird Euch schon bald einholen, also: geniessen, relaxen und Berichte schreiben! Diese werden immer mit Interesse hereingezogen und sind jeweils irgendwie aufmunternd während der vielen Arbeit. Die beiden Charter sind erfolgreich abgeschlossen und wir warten auf die nächsten Charter Aufträge. Aber erst nach dem 2. April....hihihihi
Gruss Erwin und Sacha (Valentin Skiferienhalber abwesend)...es fehlt uns also nicht an Arbeit.
Jorge y Karin 1330105851000
Queridos Angela y Chris,
muchas gracias por los fascinantes reportes sobre Australia. Ustedes lograron escoger dos regiones grandes del pais que ofrecen una multitud de paisajes y de gente y de animales. Una gran combinacion era su visita a Melbourne y alrededores y despues el large viaje por el "Great Ocean Road" hasta Adelaide. En seguida el cambio al interior/centro del pais, Alice Springs, y el camping tour de varios dias en tal region con vistas al big rock "Uluru". Seguro estas semanas en Australia quedan involvidables. Cordiales saludos de parte de J y K.
MaPa 1330077472000
Wir hofen sehr, dass Ihr die Grippe auskuriert habt und nun die restlichern Wochen noch geniessen könnt.
Liebe Grüsse MaPa
Erwin 1329720429000
Hallo miteinander, Schon wieder eine Etappe hinter Euch. Jetzt seid Ihr ja schon in Hong Kong oder sogar schon wieder weiter. Hier wird es etwas wärmer, wir haben nur noch minus 1 Grad und für die Charterflüge am Mittwoch und Samstag soll es im plus Bereich sein. GC hat schon wieder verloren 3:1 gegen Servette aber Servettes Tore fielen erst in der Verlängerung 91 und 93 Minute. Zuber musste die Bank drücken....Ich hoffe, Ihr geniesst die verbleibenden 40 Tage! Gruss Erwin und das Team von Projects Air, Sacha und Valentin und Rafia.
Erwin Zehr 1329212563000
Hoi mitenand, Schön, Ihr kommt vorwärts und langsam neigen sich die Tage in Australien ja auch schon wieder dem Ende entgegen. Geniesst das warme Wetter bei uns immer noch minus Temperaturen. GC-FCZ 0.2 furchtbares Spiel von GC. Naechsten Mittwoch 22. Charter BEN, am Freitag/Samstag 24/25 dann TIP. Aber am Mittwoch zuerst noch FCB-FCB...in Basel (das Zweite FCB steht für Bayern) Also Hopp FCB.
Shuttle 1329041216000
Hallo mein Lieblings Chris.Habe mir die Bilder angeschaut,hmmm,ein bisschen neidisch bin ich.,sicher richtig warm.Aber was will Man machen,es ist Winter!Bei uns aktuell -10 grad, aber die Sonne lacht.ManU-Liv 2:1,sorry.Viel spass noch,Lg
Isa Lurà 1328546461000
Hallo Ihr Zwei - Habe mir wieder einmal Zeit genommen Euer Reisebericht
zu lesen, wie immer sehr spannend mit wunderbaren Photos. Seit froh, im
Moment nicht in der Schweiz zu sein, hier ist es nämlich A-kalt bei minus
10-14 Grad und in den Bergen bis minus 25 Grad. Geniesst Eure Reise
weiterhin, schicke Euch einen lieber Gruss. Isa
Jorge y Karin 1328116226000
Hola viajeros,
que magnifico reportaje sobre la isla sur de NZ. Hemos leido con gran interes de sus aventuras en esta parte del pais. Obviamente esta isla ofrece muchisimo y ustedes lograron conocer una buena parte de sus parques y costas y lagos y glaciares y montanas y animales e insectos y ademas buenos encuentros con gente local y otros turistas. El fascinante vuelo alredador del Mt Cook en tiempo esplendido habra sido un highlight muy espectacular.
un gran abrazo
Jorge y Karin
Erwin 1327666201000
Hallo Ihr Zwei - Da seid Ihr irgendwo in Neuseeland entführt worden, denn seit dem Bericht von den Kiwis ist nichts mehr erschienen. Ich weiss Ihr seid bereits in Australien, aber wo bleiben die updates?
Jorge y Karin 1327094859000
Salve
muy interesante su reporte sobre la gira en la isla norte de NZ. Da la impresion que hay una multitud de parques y costas fascinantes en esta isla. El clima obviamente no era tan agradable como debe ser en verano, y las lluvias frequentes hicieron las excursiones algo dificil, y cocinar al aire libre no era siempre un pleno placer. Obviamente se acostumbraron bien al manejar al lado izquierdo, solo como dicen muchas veces las distancias eran mas largas de lo esperado. A ver que les ofrece ahora la isla sur.
un gran saludo de parte de Jorge y Karin
Erwin 1326725020000
Hoi mitenand in Neuseeland. Da bin ich gespannt auf die nächsten Berichte aus diesem Land, denn da war ich noch nie und habe das noch auf dem Reiseplan resp. den Reiseplänen. Also weiter so berichten, damit wir am Ball bleiben (nicht nur mit GC und FCSG).....und denkt daran, nur noch 2 1/2 Monate...die Zeit vergeht schnell und dann gilt:
Ran an die Säcke......
Jorge y Karin 1326382351000
Hola Chris y Angela
gracias por el interesante reporte cubriendo su ultima etapa en Suramerica desde la frontera de Bolivia a San Pedro de Atacama y Santiago. Ahora han completado un magnifico viaje de tres meses atraves de partes de Mexico, Ecuador, Peru, Bolivia y Chile. Han tenido encuentros inolvidables con la gente que habita estos paises y han conocido estos paisajes extraordinarios. Gracias a sus reportes excelentes y fotos nos fue posible acompanarles mentalmente durantes todas estas giras.
un abrazo: Jorge y Karin
Mirijam Heilmann 1325623589000
Liebe Angi
endlich habe ich es geschaft einen blick in euren reisebericht zu werfen. ich bin fast nicht mehr los gekommen und freue mich aufs weiterlesen. Danke für die tollen eindrücke und das mitreisen. euch beiden weiterhin eine gute reise. herzlich mirijam
Claudia (EK) 1325622998000
Salüt Chris

Ich habe via Chris/Erwin euern link bekommen. Ist ja super spannend was ihr da so erlebt und zu sehen bekommt. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass und alles gute fürs 2012, vorallem auch gute Gesundheit, viel Spass und weiterhin viel Glück.
Lieber Gruss
Claudia
Markus (shuttle) 1325314527000
En schöne Bricht,und wunder schöni Bilder.Ich wünsche Eui en guete Rutsch is 2012.Lg Markus
Isa Lurà 1325247097000
Sali Chris
Wirklich sehr spannend Euer Reisebericht und natürlich dazu immer die
super Photos, ich hoffe bei Euch läuft wieder alles rund und wünsche beiden
ein HAPPY NEW YEAR aus der sehr verschneiten Bergwelt.
Gruss Isa
Paolo 1325100723000
Ciao Chris!
Tolle Berichte und schöne Fotos!! Weiterhin viel spass!! en guete Rutsch
Paolo
Jörg und Karin 1324815162000
Super Deine Berichte über Eure 2-Tage Tour nach Machu Picchu und dann die Reise von Cuzco nach Bolivien - Titicacasee, La Paz. Wir freuen uns jedesmal über diese tollen Beschreibungen der Gegenden, der Leute, Eure Eindrücke und was Ihr alles erlebt habt. Machu Picchu war ja sicher wiederum ein weiterer der vielen Höhepunkte Eurer Reise. Dank Deinen excellenten Beschreibungen reisen wir ja praktisch mit.
Auguri, Jörg und Karin
Erwin 1324657654000
Frohe Weihnachten
Und einen guten Rutsch über die Datumsgrenze und dann ins Neue Jahr in Neuseeland.
Projects Air Sacha/Valentin/Rafia/Erwin
Erwin Zehr 1324386118000
Hallo Chris Diese Nachricht ist heute bei Dir im e-mail angekommen....
Lieber Andi
Liebe Greifensee-Dragons

Wir haben Eure Nachricht erhalten und sind sehr betroffen, dass Ihr durch diesen tragischen Unfall ein so junges und wertvolles Mitglied sowie eine gute Freundin verloren habt.

Im Namen des Drachenbootclub Eglisau möchte ich es an dieser Stelle deshalb nicht unterlassen, unser aufrichtiges Mitgefühl auszudrücken.
Alle, die wir Tanja kannten und auch diejenigen, welche sie leider nie kennen lernen durften, teilen Euren Verlust und die grosse Trauer.

Und wir hoffen, es finden sich viele Paddler am 13. Januar ein, um ihr ein ehrendes Andenken zu bewahren.

Wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit und verbleiben mit stillem Gruss

Für den DBC Eglisau
Elke
Erwin 1324034593000
Basel - Bayern in der Champions League
Erwin Zehr 1324034315000
Happy Landing in BEN - alles o.k.
anonym 1323970325000
Salve
Su estancia en Peru pasa rapido. Apenas llegado al norte de Peru, a la ciudad de Piura, cambiaron al sur del pais, a Arequipa, una de las ciudadas blancas. Despues notamos su fascinante visita a Cuzco, un lugar que ofrece una gran cantidad de impresiones variadas de la cultura inca y de los tiempos bajo el regimen espanol (plazas, edificios y iglesias) y despues del Peru independiente a partir del comienzo del siglo 19 con Simon Bolivar uno de los lideres de la guerra de la independencia. Ahora estamos en espera a su reporte sobre Machu Picchu y el traslado a Bolivia.
Buen viaje y saludos de parte de Karin y Jorge
Erwin Zehr 1323860371000
Hoi mitenand - Endlich wieder im Büro nach 2 1/2 Tagen etikettieren (420Colis TIP - 260 BEN) 1 1/2 Tage anliefern - jetzt alles in BSL bereit für Verlad heute Nachmittag und Flug nach TIP - morgen dann zurück aus TIP und Verlad der BEN Ware und am Freitag Flug nach BEN.
Im Gegensatz zu GC ist FCSG erfolgreicher. 1. Stelle - 9 Punkte vor Bellenz.
Schön, dass Ihr es geniessen könnt, wie geht es dem Knie von Angie?
Schon bald geht es nach New Zealand. Heute Sacher-Torte von Ch.Glaser erhalten, da Du aber erst im April wieder da bist, essen wir sie und denken an Euch. Gruss Erwin, Sacha,Valentin, Rafia (z.Zt.krank)
Pa 1323623053000
Leider hatsnicht hingehauen wir bleiben am 2.letzten Platz hängen dank einer Niederlage in Lausanne 2:1
Nims nicht dragisch. Im Frühling hauen wir drein.
Liebe Grüsse an euch Beide
Pa
Hans 1323411022000
Hallo meine Lieben, schade das mit Angie's Knie! Ansonsten zurück zu Mutter Natur und Blutegel ans Knie, die saugen das vorige Blut dann so richtig schnell ab!Dannach solltet Ihr wieder auf Tour gehen können.Der Tipp isch gratis!Es pitzeli Niidisch bin ich ja scho, aber nume 1.5sek. denn fallt mir ja ii, das mir ja gli zu dritt sind.Bi eus isch sind alle gsund und munter.GC hat oh Wunder dihei gege es schwaches Thun 1:0 gwunne, war aber en schiis match.Bin froh das nun nächste Woche Winterpause ist.In dem Sinne,schaut auf euch und no eine schöne Zeit. Gruss vom Blöchlinger Clan.
Pa 1323364510000
Kuzrmitteillung
Basel-Manchester 2:1
Gruss an euch Beide
MaPa 1323105329000
Ma geht es besser. Wir hoffen, dass Du das auch von Angie sagen kannst. Sie schickt Dir dann noch ein SmS.
Unsere Freunde haben mit Mühe in der 87 Min. ein Gool hingebracht. (Zubi)
Aber es war ein mühsammes Spiel und Bürki erhielt noch die rote Karte in der 91 Min.
Was solls.
Habt weiterhin schöne Tage und geniests.
MaPa

MaPa 1322740532000
Hallo ihr Lieben
Wir hoffen, dfass es Angie von Tag zu Tag etwas besser geht. Hebt Euch bitte sorge zueinander. Geniesst die Zeit auch wenn nicht alles was vorgesehen ist angeschaut werden kan.
Ich habe mit Erwin telefoniert und wir werden uns im Mai/Juni auf jeden Fall bei St. Gallen - GC in Bern treffen. Wir haben am nächsten Sonntag das letzte Spiel in Zürich gegen Thun.
Ich werde der Fangruppe Grüsse mitteilen.
Bis zum Bericht am Sonntag und nochmals vielen, vielen Dank für die Telefonate.
Alles LIebe an Angie und Dich

Isa Lurà 29. Nov. 2011 1322562528000
Hallo Chris,
Nun habe ich endlich Zeit gefunden Deinen ausführlichen Reisebericht weiter zu verfolgen, richtig abendteuerlich Eure Reise und zwischendurch sicher mit enormen Strapazen verbunden, den Photoapparat muss man ja auch immer bereit stehen, die Photos sind wunderschön. Ich hoffe, dass es Deiner Angie wieder besser geht damit Ihr wieder ALLES gemeinsam unternehmen könnt.
Liebe Grüsse aus dem weihnachtlichen Zürich, leider häufig mit Nebel, da habt Ihr es wirklich apropos Wetter wiklich angenehmer. Isa
Erwin 1322480551000
Hallo Chris und Angie - nochmals gute Besserung mit dem Knie und hoffenltich wird es bald so sein, dass Du die Berge wieder erklimmen kannst und nicht nur photographieren!
FCSG im Cup Viertelfinal - Gegner leider nicht GC, aber die sparen wir auf den Final auf (GC - Luzern ist der Viertelfinal von Euch) war aber harte Arbeit - GC musste ins Penalty-Schiessen, wie YB das gegen Winterthur verloren hat. Also schaut gut zu Euch, behandelt das Knie von Angie so wie es sein muss, irgend ein Scharlatan in Peru wird da sicher was machen können, oder? und viel Vergnügen bei der Weiterreise.
Alain 1322156455000
Hallo ihr beiden....
Es ist spannend eure Berichte zu lesen und die Fotos anzuschauen,
ach.....möchte das auch alles erleben! Seelöwengeburt auf Galapagos habe ich auch gesehen, scheint ein Trend zu sein (und wirklich unglaublich berührend....).
Ich wünsche Angie von Herzen gute Besserung und dass ihr bald weiter nach Plan vorgehen könnt, wobei Pläne sind immer hier zum ändern.
Machets gut und viele Grüsse aus dem dunkeln kalten Zürich (juhuiii Lucy brennt....)
Saludos Alain
Jorge y Karin 1322134650000
Hola Chris y Angela,
agradecemos mucho los reportes de Chris. Son bien escritos y nos dan una muy buena impresion sobre Ecuador, un pais fascinante en todos aspectos.
Durante estas semanas de su estancia han conocido primero el altiplano con Quito y alrededores con vista a volcanes con altitudes alrededor de 6000 msnm, despues la gran excursion a las islas Galapagos en el oceano Pacifico, y en seguida la selva a la orilla del rio Napo al este del pais con "Amazonas feeling". Ahora comienza su viaje rumbo al sur del pais , deseamos buena continuacion y a Angela que se mejore cada dia mas y mas su rodilla.
un gran abrazo. Karin y Jorge
Erwin Zehr 1322132644000
Hoi mitenand - Hoffe Angi geht es besser und sie kann den Rest der Reise wieder voll mitmachen und geniessen. Wünsche auf diesem Wege gute Besserung.
Die Charters sind (wen wunderts wieder ein Mal verschoben worden neu soll es zwischen 15/21.Dez. losgehen oder...und das freut Dich sicher....zwischen Weihnacht und Neu Jahr...wenn Du schon in Neuseeland sein wirst.
Gruss und weiterhin viel Vergnuegen.
El Jefe
Bruna 1321911273000
Hola ihr2

seid ihr gut in Baños angekommen? Hoffe natürlich, dass ihr's (weiterhin) geniesst!
Hat mich unheimlich gefreut, euch persönnlich kennenzulernen. Gäu, dir chömet wider???

Ganz liebi Bärnergrüessli us Quito
Bruna
Beach 1321820786000
Hola zäme

Schön eure Reiseerlebnisse mitzuerleben.
Besonders die Berichte von Equador/Galapagos lassen mich in alten Zeiten in meiner Hamaca aus Otavalo schwelgen. *seufz*.
Quito scheint sich verändert zu haben, die Boote auf den Galapagos nicht sonderlich.

Weitehin aufregende Abenteuer & coole Bekanntschaften!
Beach
Kalle 1321696602000
Ich hab den falschen Seelöwen gefunden: Ganze vorne rechts
Mapa 1321640703000
Hallo ihr Lieben
Könnt Ihr trotzt dem Missgeschick die Reise normal weiterführen.
Auf jedenfall gute Besserung.
GC gewinnt vorderhand das Spiel Forfait. Beide müssen Fr. 50000.-- Busse bezahlen und das nächste Spiel zwischen GC+FCZ findet ohne Fans statt.
Werde schauen, dass wir mit den Gratiseintritten aushelfen können.
Alles Liebe
Erwin Zehr 1321547737000
Hallo miteinander
Galapagos - ein Wunderwort - muss ich unbedingt noch machen, dazu werde ich von Euch ja dann Infos erhalten, die ich mir dann zu Nutzen kommen lasse. Im Moment bin ich aber mehr als beschäftigt die nächsten 2 Charter stehen an nach, na Ihr wisst schon. 2x747 sehr wahrscheinlich.
An 124 erst im Januar. Aber es läuft wie geschmiert.
Geniesst den Aufenthalt in Südamerika in vollen Zügen. Bei uns ist immer noch relativ schönes/trockenes Wetter und noch kein Schnee.
Gruss und bis zum nächsten Mal.
Erwin und Catherine
Dani 1321270177000
Hola ihr Lieben!!!!

Haben das Qui gut verdaut und sind nach 3 Tagen Shopping-Marathon in Miami wieder gut in München gelandet.

Ganz Liebe Grüße auch an Martin senden euch Claudi, Frank, Lars und Dani aus dem tristen BüroAlltag.
Karin yJorge 1320932353000
Hola vos dos,
gracias por la segunda parte del reporte sobre Yucatan con los interesantes encuentros con la gente local incluyendo la policia, paisaje semi-tropical, lluvias, mas piramides y por fin el highlight de Tulum a la orilla del mar Caribe.
Ahora agradecemos sus primeros impresiones sobre Ecuador es decir la capital de Quito y alrededores. Notamos que la altura de Quito con aproximadamente 2800 metros sobre nivel del mar causa ciertos trastornos a la salud, ayuda caminar lento, no comer y beber en forma excesiva.
un gran saludo de parte de Jorge y Karin
Sandra Glover 1320912618000
Hallo ihr zwei
Immer sehr gespannt lese ich Eure Berichte, ich habe ja all die Orte auch vor rund 20 Jahren besucht und lese gerade den beiden Kleinen meine Reiseberichte von damals als "Guetnachtgschichtli" vor (zwei dicke, klein geschriebene Orte). Stina interessiert sich unglaublich dafür. Vieles deckt sich und vieles hat sich verändert. Von Ecuador ist mir natürlich auch Otavalo und Quito geblieben, vor allem aber unser Dschungeltrip im Gebiet des Rio Napos. Falls ihr also noch Zeit habt, wäre dies ein absolut tolles Erlebnis. Der Trip startet von Misahualli und so viel ich weiss, existiert sogar der Führer noch - Carlos Santander.
Ich freue mich, wieder von Euch zu hören. Liebe Grüsse Sandra + Co.
Mapa 1320659447000
Kleine Korrektur: Zürich verlor gegen Xamax
Mapa 1320656492000
Hoi Ihr Lieben
Wir warten gespannt auf den nächsten Bericht. Ich hoffe dass Ihr eine grosse Schildkröte mitbringt.
Gestern hatten wir wieder einmal Glück und gewannen gegen Sion 2:1 und Zürich verlor gegen Servette 3:1. Wir sind aber immer noch 1 Punkt dahinter.
Bis bald und liebe Grüsse
Isa Lurà 1320567002000
Hallo Chris
Richig spannend Euer Reisebericht, bin gespannt auf den 3. Teil.
Halttet Eure Ohren steiff.
Gruss from Switzerland.
Isa
Erwin Zehr 1320408417000
Hallo Angie und Chris
Wie geht es mit dem Spanisch? Da Ihr schon über einen Monat im spanisch-sprachigen Gebiet seid, sollte es eigentlich jeden Tag etwas besser gehen.
Seit dem 20. Okt. finde ich keine Einträge mehr, was ist los? Schon schreibmüde oder strengt die Schule zu stark an?
Mein SMS wurde auch nicht beantwortet.....erhält Ihr überhaupt SMS's.
Also viel Vergnügen und mal schauen, was da noch kommt von Euch.
Zubinos 1320326608000
Hossa Weltenbumler
Ich hofe es ist alles klar bei euch....
Wollte euch nur kurz sagen das ich ab 1 Feb. im USZ anfange
nix mehr TV und Cams
Mara fragt immer wo isch jetzt de Tio.

Liebe Gruess Brother
Eugen 1320246680000
hallo Ihr Lieben
ich wollte wirkllich nur wissen wie es Euch geht und wo Ihr steckt.
Vergesst uns nicht ganz
Eugen
Markus Rüegg 1320177829000
Hoi Chris,ich han au endli zyt gfunde zum e chlii ine luege.Es gseht richtig schön us:.Also gnüsset die schöni zyt,und vil glück.
Grüessli
"Shuttle"
anonym 1319932014000
Hoi Ihr Lieben
Herzlichen Dank für den neuen Bericht.
GC hat heute in Bern verloren. 4:1
Aber es geht wieder besser. Hoffentlich
Liebe Grüsse an Euch Beideund geniests
Erwin Flückiger 1319803698000
Hoi zäme, lasst aber wegen der Mitteilung von Max unten den Kopf nicht hängen. In der letzten Runde der Superliga wurden 3 Spiele durch den Schiri verpfiffen wobei GC - Servett das harmloseste ist. Thun verlor wegen dem Fehlentscheid und YB wurde ein reguläres Tor in der 90 Minute aberkannt, das heisst unentschieden Ich sage nur, Videobeweis her.

Euch wünschen wir weiter eine schöne und hoffentlich pannenfreie Reise
Mary und Erwin
anonym 1319732881000
Leider hat es wieder nicht "geklappt" Wir wurden dank schlechter Leistung von Team und Schiri wieder vorgeführt und verloren zu Hause gegen die Genfer mit 1 zu 4.
Höffentlich habt ihr schöneres zu berichten.
Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt.
Jorge y Karin 1319647404000
Hola viajeros,
bien notado y leido el fascinante reporte Yucatan (primera parte) cubriendo las visitas a Chichenitza y Uxmal y varios otros lugares. Obviamente ha sido una gran experiencia para ustedes y que bueno que han tenido siempre oportunidades de conocer y mantener conversaciones con gente local.
Estamos en espera al reporte de la seguna parte de esta gira.
mientras un gran abrazo de parte de Karin y Jorge.
anonym 1319390987000
Hallo Ihr Lieben
GC hat in Bern 0 zu 1 Gewonnen. Nächstern Mittwoch gegen Servette
Alles Liebe und passt auf euch auf.
Jorge y Karin 1319122769000
Hola Chris y Angela,
gracias por este reporte interesante sobre su estancia en la ciudad de Mexico y alrededores. Es una visita muy bien planeada de parte de ustedes, en pocos dias han tenido el placer de ver y conocer los "highlights", que alegria.
Abrazo, J+K
anonymmapa 1318955657000
Hoi wie gehts. Fink ist nicht mehr in Basel. Daür haben wir den kleinen Vögeli wieder. Am Sonntag 0 zu1 gegen Chiasso gewonen. Viele Grüsse von den Fähleins. Gehen über Neujahr nach Berlin zum Spiel Berlin : GC
Geniesst die Tage noch in Mexico.
Liebe Grüsse auch an Angie.
mapa
Erwin Zehr 1318937648000
Hallo Ihr zwei - immer noch in Mexico oder schon in Ecuador?
Bitte wieder mal aufdatieren, Gruss Erwin
P.S. Charter BAH, Charter KIX und Charter TIP....am organisieren....
Katja 1318445849000
Hey das isch ja en fulminante Start! I mine 24 Stund Ciudad de Mexico hani grad emal d Residenz vode Frida Kahlo und de Zocalo gseh.. leider nix gsi mit Pyramide.. Vill Spass witerhiin!! Besos
.chTeresa 1317652934000
Qué suerte, me alegro por vosotros y os deseo un bonito, interesante y precioso viaje.
Gracias por los emilios.
Un abrazo de la profesora de Angela.
Teresa
Jörg 1317495091000
Hallo Ihr beiden!

Alles Gute auf Eurer Weltreise wünscht Euch

Euer Nachbar
steph 1317461542000
Hey ihr zwei Reisefüdli! Streckt Eure Beine im Flugi und lasst es Euch gut gehen! Have a safe trip! Bin gespannt auf Eure news. Liebe Gruess Steph
Don Pedro 1317115956000
Holdrio

!Que lo pases bién! Ten cuidado y disfruta.

Pedro
Alex 1317114133000
Ciao Chris!

Geniesse Deinen Aufenthalt, pass auf und ja, enjoy!
Würde mich freuen, von Dir zu hören.

liebe Gruess
Alex
anonym 1317113498000
Hoi Chris ,

Ganz viel spass..beniede dich richtig hebsch sorg und i verfolges ganz sicher...lg
ghina
Eugen Renfer 1316608123000
Hoi Chris
das alles sieht ja wunderbar aus. Da kann man wirklich nur noch viel Vergnügen wünschen und gespannt sein was Du den so weiter berichtest.
Machets guet
herzlichst
Eugen
Hans 1316606561000
Hoi Ihr zwei, na hoffentlich habt Ihr keinen Rohrkrepierer bevor es los geht!
Bis dahin sehen wir uns ja nochmals und trinken auf einen angenehmen Trip von euch. Man sieht sich. Gruzz