Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eine Woche Amsterdam (und Umgebung)

Mirjam 1411232661000
Ein wirklich interessanter Reisebericht mit sehr guten Fotos! Nachdem ich schon oft in deinen Berichten gestöbert habe, muss ich nun auch endlich mal einen Gästebucheintrag hinterlassen. Ich war im Juli selbst eine Woche in Amsterdam, und wie ihr habe ich mir viel Zeit gelassen und die Stadt ausgiebig erkundet. Einige Fotos sind fast identisch - am Ende gibt es dann eben doch einige Hotspots, die fast jeder besucht! Aber ihr habt auch einiges gemacht, das ich nicht gesehen habe, und so konnte ich noch viel Neues durch deinen Bericht kennenlernen. Bis meiner hier veröffentlicht wird, dauert es wohl noch - ich habe so viel nachzuholen!
In Muiden habe ich übrigens den Eintritt gezahlt und war in der Burg, aber so toll war es nicht. Die Führung durch ein paar Innenräume war sehr interessant und dauerte auch eine ganze Stunde, aber sonst ist das ganze sehr auf Kinder ausgerichtet und hat mir nicht wirklich gefallen.
Ulli S. 1336390001000
Hallo Herbert,
heute bin ich über deinen Amsterdam-Bericht gestolpert, der schon mal viele Anregungen für unser bevorstehendes Mutter-Tochter-Wochenende ab kommendem Freitag bietet. Da wir mit dem PKW anreisen ist unsere Parkfrage noch nicht optimal gelöst - aber werden wohl auf einen P&R-Platz zurückgreifen. In der Hoffnung, dass unser Wägelchen am Montag noch da sein wird
Die Grachtenfahrt ist auf jeden Fall schon mal Pflicht, aber ob unserer Tochter der Sinn nach Architektur steht, wage ich etwas zu bezweifeln. Einen Blick auf Rembrandt muss sie allerdings werfen - soviel Kultur muss sein.
Schöne Grüße
Ulli