Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2011/12 - Spanien, Portugal

anonym 1338827134000
Zufällig bin ich auf diese Seite gekommen und habe Ihren Reisebericht mit Begeisterung gelesen. Die wunderschönen Fotos machen das ganze komplett. Wir haben ähnliches im Herbst diesen Jahres vor mit dem Womo.
Lieben Grß und weiterhin schöne Reisen von Irene
Annemarie Brunner-Duss 1325498026000
Lieber Peter und Kathrin
Das neue Jahr hat begonnen. Alles erdenklich Gute, weiterhin unfallfreie Fahrt, schöne Begegnungen, angenehmes Wetter und immer wieder genügend Zeit, um uns alle mit euren Berichten und Fotos zu beglücken.
Danke und lieber Gruss
Annemarie
Carola aus Kiel 1325177255000
Guten Tag,
seit nunmehr 2 Jahren LIEBE ich diese Website und stöbere allzu gern in den Reisebrichten.

Um Ihre aktuelle Tour beneide ich Sie !!!
Bis zu den ersten Bildern von Sevilla habe ich es bsiher geschafft zu schauen.
WUN DER SCHÖN !!!!!

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Reise
und - wo auch immer - einen schönen Jahreswechsel

viele Grüße aus Kiel
Carola
H. Stampfli 1324998394000
Hallo Weltreisende

Super Reisebericht und tolle Fotos. Warte jedesmal auf die Fortsetzung.
Danke für die tollen Ausführungen. Diese Reise in ähnlicher Art steht bei uns auch einmal auf dem Progtamm. Allerdings mit Wohnwagengespann.
Weiterhin eine schöne Reise und einen guten Rutsch ins 2012.

GFreundliche Grüsse

stalohn
Alice Obrist 1324675469000
Ich wünsche euch auf diesem Wege schöne Weihnachtstage und geniesst die Reise weiterhin. Ich bin süchtig nach euren Berichten.

Liebe Grüsse
Alice
Melanie und Diego 1324421123000
Hoi zäme
Danke für die lieben Wünsche. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen euch viele genussvolle Momente auf eurer grossen Reise.
Viele Grüsse
Melanie und Diego
Alice Obrist 1324297512000
Hoi Peter und Grüezi Kathrin
Es ist wieder herrlich euren Reiseberichten zu folgen. Es wird einem richtig warm ums Herz, nachdem ich hier der Winter seinen Einzug hielt. Mit grosser Spannung verfolge ich diese Berichte. Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Eindrücke und kommt gesund wieder.

Liebe Grüsse
Alice
Annemarie Brunner-Duss 1324161135000
Liebe Kathrin und Peter
So, jetzt hält der Winter bei uns Einzug. Ihr müsst mit einer kalten Bise zurechtkommen, wir mit Schnee. Im Entlebuch war es heute tiefster Winter. Und über Nacht sollte es auch in Malters Schnee geben. Mal sehen.
Ich wünsche euch angenehme Vorweihnachtstage, kein Stress und auch ein paar schöne Begegnungen in diesen tollen Städten. Lieber Gruss
Annemarie
Bacardi 1323012021000
Liebe Trämper Kathrin & Scampi.
Schön Euch gedanklich und bildlich folgen zu dürfen! Da kommen mir schöne Erinnerungen an meine Töfftour von Malaga zurück nach Zürich (...vor vielen Jahren!) Da müsst Ihr jetzt bald in Andalusien ankommen?
Denkt auch ein bisschen an die armen Chrampfer im drogistischen Weihnachtsverkauf!
Liebe Grüss und vaya con dios, Bacardi