Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bettina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück

margit u manfred i.v. 1324135616000
und schon minus 2......
schneeregen und sturm warten schon
lg
Antwort des Autors: Erst gelesen als wir schon zurück gekommen waren

trotzdem......
Bei so nettem Empfang machen uns die Minusgrade gleich nicht mehr so viel aus
manfred 1324053737000
hi girls
margit und ich haben ein plakat gemacht
dort steht heute "(MINUS-Drei) "--- aber nur weil wir uns auf eure rückkehr freuen.!!!!!!!!!!!
envenutelle tippppppfehler sind auf die gestrige weihnachtsfeier zurückzuführen
lg. m und m
Margarete 1323944629000
Hi Mädl!!

Beneidenswert!!!! Ich bin ja auch so ein Fan von Koh Samui, Koh Phangan und vor alle Koh Tao!!!! Schönen Urlaub noch )
manfred 1323421429000
na ich glaube jetzt ist wieder mal ein netter gruß aus wien fällig.
hoffe es geht euch gut. hier ist noch immer kein schnee-dies wird euch aber nicht sonderlich stören. gg
lg.
Antwort des Autors: Lieben Gruß aus Phuket Town zurück
Uns geht es AUSGEZEICHNET!
.... und du hast natürlich Recht...wie bevorzugen die "schnee"weißen Strände zur Zeit

lg Bettina und Doris
Emmi 1323177481000
Hallo Girls!

Toller Bericht und sehr schöne Fotos. Unser Himmel ist leider nicht so freundlich, daher gehen Margarete und ich heute punschen. Werden ein Pünschchen auf euch trinken.

Weiter so....

Küsschen
Emmi
Antwort des Autors: .... Eierlikörpunsch für uns bitte

Liebe Grüße
Doris und Bettina
Margarete 1323161620000
Hi!

Der anonyme Eintrag vom Montag, 5.12., 13.58 Uhr war ich ))
anonym 1323089934000
Hallo Ihr Zwei!

Super Fotos und super Berichte!!!! Passt auf Euch auf und schönen Urlaub noch!!!!!!!!!
manfred 1322760407000
die fotos sehen ja toll aus.
hoffe der thailändische tierschutzverein ist nicht auf e. fersen.
lg.
Franziska 1322749820000
Hallo Bettina und Doris, ein schöner Reisebericht! Wir wollen über Weihnachten auch nach Koh Lanta. In welchem Hotel wohnt Ihr? Gibt es eine Homepage? Oder eine E-Mail-Adresse? Ein großes Dankeschön für Eure Antwort und noch einen wundervollen Urlaub!
Antwort des Autors: Hallo Franziska! Wir wohnen im Lanta Palace Ressort. Das ist am Klong Nin Beach. Wir haben uns beinahe die gesamte Küste angesehen und sind zum Entschluss gekommen, dass es hier sehr nett ist. Die Anlage ist sauber, Zimmer klimatisiert, es ist sehr ruhig. Preislich liegt es in der Mitte.
Zu erwähnen wäre noch, dass an unserem Strandabschnitt bei Ebbe schwimmen trotzdem möglich ist, was man von nördlicheren Stränden nicht sagen kann (siehe eines unserer Fotos). Falls ihr tauchen oder schnorcheln wollt, empfehlen wir: je weiter in den Süden, umso besser. Aber die Schnorchelboote holen euch direkt vom Hotelstrand ab, und mit dem Moped seid ihr in weniger als 15 Minuten an der Südspitze.
Liebe Grüße
Bettina und Doris
Peter 1322724141000
Mich frißt der Neid - mal kurz unser super Wetter hier in Wien: Nebel, Nebel, Nebel!!! Und das Beste ist die Prognose für die nächsten Tage: Nebel, Nebel, Nebel...

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß in diesem wirklich fürchterlichen Umgebung LG, Peter

Ulli 1322638661000
Hallo ihr zwei,
viele liebe Grüsse aus dem kalten grauen Wien....werde den Reisebericht ganz aufmerksam verfolgen!
Betti, pass auf meinen Rucksack auf Bei den schönen Fotos krieg´ich nämlich Gusto auf Thailand - dann brauch ich ihn noch!
Emmi 1322579156000
Hallo Ihr Zwei!

Super von euch zu lesen und zu hören!!!
Ich hätte ein 3Bett-Zimmer um € 32 pro Nase mit Frühstück im Zentrum Schladming vom 21.1. bis 28.1.11 gefunden. www.fischbacher-schladming.at. Soll ich es gleich buchen, denn die Hausdame hält es bis Fr frei. Bitte im Urlaubsbericht um Antwort. Küsschen und scheeenen Urlaub
Margarete 1322490153000
Hallo Ihr zwei!

Super Fotos, da bekomme ich auch wieder Sehnsucht nach Thailand. Lasst es Euch gutgehen. Freu mich schon auf weitere Berichte
Peter 1322463748000
Coole Fotos - wir sind schon gespannt auf eure Erfahrungen mit den "ladyboys"...
manfred 1322428750000
hi ihr zwei, bin zwar nicht in thailand, dafür aber in montenegro.
sonnenschein und immerhin 15 grad, man/n muss ja bescheiden sein.
hoffe es geht eucht gut.
lg. manfred
Peter 1322293400000
Hallo, ihr 2! Na, wann gibt es denn das erste update oder seid ihr womöglich schon beim Feiern Viel Spaß, passt auf euch auf und lG aus dem nebligen Wien/Wr. Neustadt, Peter
Margit 1322231941000
ciao ladies!
liebe grüsse in die sonne!
m.
Manfred 1322226811000
Freut mich, dass ihr gut angekommen seit.
(Hoffe - Bettina hat Türen gemieden)

Hier ist das Wetter noch immer "Grauslich"
Viel Spaß einstweilen
Hans 1322226515000
Hallo Mädl`s!
Wünsche euch einen schönen und spannenden Urlaub. Freue mich schon auf eure Kommentare und Fotos.
LG. Hans
Margarete 1322136822000
Hallo Ihr Zwei!

Freu mich auch schon riesig auf Eure Berichte, vor allem, weil ich ja einiges kenne und daher weiß von was Ihr schreibt
Wünsche Euch einen schönen Urlaub und einen guten Flug

LG Margarete
Ronny 1322125497000
Meine Lieben!!
Ich bin schon gespannt auf euer Tagebuch und werde es jeden Tag verfolgen!! Ich freue mich für euch!!
lg Ronny