Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Bettina Fröhlich

Die ersten 30 Stunden in Bangkok

Stunden und 3 Paar Schuhe und 2 Wickeltücher später ging es weiter nach Siam, das Zentrum von Bangkok. Nichts besonderes.
Weiter ging es mit dem Tuk Tuk. Super lustig und billig. Aber: Lasst euch auf keine Deals mit den scheinbar supernetten Tuk Tuk Fahrern éin. Sie wollen euch in diverse Geschäfte locken um Provision zu kassieren. In unserem Fall in ein nettes Herrenanzuggeschäft. Wir hatten zwar keine Highheels an, aber das wir ohne die so eine Wirkung haben, wussten wir auch nicht
Tuk Tuk verlassen, rein ins Taxi.....The same Game. Aber mit dem richtigen Auftreten, durch die eben gewonnene Erfahrung, und bösem Blick, kamen wir doch um 2 Euro ohne Umwege ins Hotel.
Immer Taxometer einschalten lassen!!!!!!!!!! Wichtig!!
So, genug.... jetzt gehts auf ins Nachtleben
Morgen fliegen wir weiter nach Krabi......Inlandsflug dorthin 75 Euro....
Fortsetzung folgt.....

Bangkok mit BTS

Bangkok mit BTS

Tuk Tuk

Tuk Tuk

Fressmeile in Siam

Fressmeile in Siam

Cabagge & Condoms

Cabagge & Condoms

Über den Dächern von Bangkok in der Red Sky Bar

Über den Dächern von Bangkok in der Red Sky Bar

Four Points

Four Points

Chatuchak Weekend Market

Chatuchak Weekend Market

Rotlichtviertel...links außen: Ladyboys

Rotlichtviertel...links außen: Ladyboys

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Die ersten 30 Stunden in Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 24. November gehts los. Abflug nach Bangkok. Knappe 4 Wochen werden Doris und ich den Süden Thailands erkunden. Bis jetzt gibt es noch keinen Plan, wir sind schon gespannt, wo wir unsere Spuren hinterlassen werden. Für alle die es interessiert, werde ich euch so oft es geht mit kleinen Berichten wissen lassen, was wir gerade so erleben. :-D
Details:
Aufbruch: 24.11.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 19.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Bettina Fröhlich berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors