Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück

Unsere Hütte

Weiter in den Süden - Insel Koh Lanta

Sawadie Kha
Um 300 Bath kauften wir Tickets für den Transfer nach Koh Lanta. Abholung direkt vom Hotel und Vergringung direkt ins Hotel in Koh Lanta. Wie schon in den vergangenen Tagen machten wir wieder die Erfahrung, dass die Thai's sich rührendst um uns kümmern. Wir brauchen uns überhaupt keine Sorgen machen um nichts. Es ist einfach alles super easy.
Koh Lanta eine Inselgruppe (50 Inseln, 3 sind bewohnt) im Süden.
Wir sind in Koh Lanta Yai. Die Insel ist 27 km lang und 4 km breit, mit ursprünglichen Regenwald und wunderschönen Stränden.
Morgen wird ein Moped ausgeborgt um diese 27 km zu erkunden.

Und weil es hier inzwischen schon 21:35 Uhr ist:
Dschok Die

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 29.11.2011 Weiterreise nach Koh Lanta

Am 24. November gehts los. Abflug nach Bangkok. Knappe 4 Wochen werden Doris und ich den Süden Thailands erkunden. Bis jetzt gibt es noch keinen Plan, wir sind schon gespannt, wo wir unsere Spuren hinterlassen werden. Für alle die es interessiert, werde ich euch so oft es geht mit kleinen Berichten wissen lassen, was wir gerade so erleben. :-D
Aufbruch: 24.11.2011
Heimkehr: 19.12.2011

Bettina Fröhlich berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.