Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mark erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika2012

Gisela & Peter Lieb 1335819030000

die besten Wünsche zum Geburtstag und genieße den Rest Deiner
Reise.
Gisela & Peter

Böhme's 1335813851000
Hallo lieber Markus,
wir senden Dir zu Deinem Geburtstag viele herzliche Glückwünsche und hoffen, Du kannst und wirst die "restlichen" Tage noch genießen. Viel Spaß bei Deinen weiteren Erlebnissen und bis bald.
Mario, Petra & Nina
anonym 1335777518000
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht isolde und noch viel Spaß beim Urlaub lg.
anonym 1335773340000
Hallo Markus,
Deine Reiseberichte sind echt interessant und spannend !
Ich würde nie im Leben allein so durch die Gegend reisen!
Heute ist ein besonderer Tag, mal schauen, wie Du ihn gestaltest:

Die Luftballons siehst Du doch am Himmel?
Alles, alles Gute und die besten Wünsche sende ich Dir!
Viele Grüße
Marita

WW 1335446625000
Hola compañero,
me puedo imaginar,
que cuando estás de vuelta en Alemania.
Usted puede dar en un restaurante español, su orden.

Chiau WW
anonym 1335256029000

Liebe Grüße aus Guntersblum,Wünsche Dir viel Spaß und Freude auf Deiner Reise,
komm gesund wieder.

Monika
Christian 1334312609000
Hallo Markus,

das mit den deplhinen wundert mich nicht. Vor der nordwestlichen Kueste von Peru sind seit Jahresbeginn ueber 3000 Delphine gestrandet und verendet. Meeresbiologen vermuten die Ursache in den Suchen nach Erdöl auf den Meeresgrung bei denen Sonar eingesetzt wird. schon traurig das sowas passiert und das immer noch nicht gestoppt wurde, wird aber im peruanischen Kongress untersucht....
Soweit ist das ja nicht weg von dir und die Delphine haben sicherlich groessere Wanderstrecken. Kannst dich ja mal umhoeren

Gruesse aus Thueringen.

Christian
Antwort des Autors: Das habe ich auch gelesen. Aber Delfine wandern nicht so weit.
anonym 1334073440000
Hallo Markus,

mein erster Mallorca-Urlaub jetzt vor einer Woche war ein Sommerurlaub, mein Osterurlaub war im Osten verschneit... - natürlich nichts vergleichbar mit Deinen interessanten Erlebnissen! Den VEB Eberswalde kenne ich nicht, aber die Wurst aus Eberswalde ist lecker...

Viele Grüße und viel Spaß noch!
Marita
Eike 1334062663000
Mahlzeit,

Man, soweit weg von zu Hause und Du hast Dich noch nicht verlaufen?! Respekt...

Mal im Ernst... Teilweise bin ich ja ein wenig "neidisch"
Andererseits zieh ich doch ein durch und durch kalkuliertes und geplantes Projekt vor...

Ich freu mich auf den Dia-Abend.

Weiterhin viel Spaß

Gruß
Eike
anonym 1333976685000
Hi Markus wünschen Dir eine tolle Zeit und passe schön auf Dich auf.Lesen auch stetig Deine Infos und freuen uns wenn Du wieder da bist
Glg Tanja und Maja
anonym 1333970201000
Hallo Markus,
auch wir wünschen Dir frohe Ostern. Noch schöne Tage und viele weitere Abenteuer wünschen Dir
Mario, Petra und Nina
judith und felix 1333822312000
hallo markus

wir wünschen dir frohe ostern auch wenn du nicht da bist
ich hoffe es geht dir noch gut und es ist alles so wie du es dir vorgestellt hast.

l.g. judith und felix
Christian - Der ostdeutsche ehemalige Kollege 1333628870000
Tja Markus, da machst Du mich ja ganz neidisch und sentimental. Die Steaks in Argentinien waren aber auch lecker.

Übrigens hatte ich Buenos Aires und Argentinien allgemein nur positiv erlebt, überfallen wollte mich keiner.

Lass es Dir weiterhin gut gehen in Südamerika und mach - wie schon mein Namensvetter erwähnt - lustige Fotos.

Grüße aus dem kalten Deutschland (5 Grad zu Ostern, oh je).

Christian (der indische)
Patrick 1333527879000
Gude Urlauber,

ist es eigentlich Absicht, das dein Auto mit offenen Fenstern in der Tiefgarage steht - *Spaß*, es steht noch da wie es soll.

Habe gerade mal deine Berichte gelesen und es hört sich bis jetzt nach jeder Menge Spaß an, also gib weiter Vollgas und genieß die restliche Zeit

Gruß aus Mainz
anonym 1333393017000
Hallo Bruderherz,

ich telefoniere gerade mit Mama und habe ihr deine letzten Erlebnisse berichtet.

Sie ist Stolz auf dich und sagt das du dich auch ja immer schön eincremen sollst

Das du sie nicht erreicht hast tut ihr leid, du sollst es aber nochmal probieren. Sie nimmt das Telefon jetzt immer und überall mit hin. Ja, sogar ans Bett. Damit du auch Nachts anrufen könntest

Ansonsten wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf deinem Lebensereignis (sowas macht man ja nur einmal).

Und pass bloß auf dich auf. Sonst gibt's nen Arschtritt

Wir lieben dich und freuen uns schon drauf wenn du uns die vielen schönen Bilder von deiner Reise zeigst.

Liebe Grüße

Mamma+Babba
Marco und mir
anonym 1333295499000
Komme Gesund wieder und pass schön auf dich acht gruß Isolde.
anonym 1333208206000
Da wird mein Bruder zum LebensRetter. Bin stolz auf dich großer!
anonym 1333111618000
Hallo liebe Grüße aus Nierstein,

sitze hier gerade bei Diana und sehe mir mit ihr gerade Deinen Blog an.

Wir freuen uns, daß es dir soweit gut geht und Du soviel neue Bekannt- schaften schliessen konntest. Wir hoffen das Deine Reise auch weiterhin so gut verläuft und wünschen viel Spaß und noch weitere spannende Abenteuer.

Viele liebe Grüße
Mama und Papa
Diana und Familie

PS: 1. Wir bleiben weiter auf Deiner Spur.
2. Immer schön eincremen!!!!!
Christian - Der ostdeutsche Kollegge 1333036163000
Wie wir sehen ist die Unternehmung wie erhofft abenteuerlich und lehreich.
Bitte halte uns weiterhin mit Berichten auf dem Laufenden und vergess die atemberaubenden Fotos nicht und mach auch mal lustige Fotos. (wie die vom Henning in Indien :p )

Ich wuensche Dir viel spass und Erfolg auf deiner Reise und komm gesund und munter wieder!

hasta luego!
Anna 1332746383000
Für alle:

Markus ist gut angekommen.

Denke er wird heute noch was in seinem Blog schreiben
Böhme's 1332696167000
Hallo Markus,
wir hoffen, Du bis gut angekommen! Wünschen Dir viel Spaß - und auch Erholung. Liebe Grüße von Deinen Nachbarn
Anna 1332626991000
Hallo mein Bruderherz.
Wahrscheinlich sitzt du jetzt schon am Flughafen in CCS und wartest auf deinen Anschlussflug. Ich weiß du wirst gesund wieder kommen. Lass es dir gut gehen und genieße es. Sowas macht man nur einmal im Leben und Australien hast du auch mit Links geschafft.

Wir lieben dich.

Dein Schwesterchen
Harald Pailliart 1332511648000

dann wünsche ich Dir viel Spaß auf Deiner Reise zur anderen Seite der Erde
Sollten in der Zwischenzeit Pakete für Dich eintreffen, werden wir sie hier in der Poststelle sicher verwahren

Viele Grüße
Harald
dogs 1332508295000
Na dann los !

Viel Spass und Abenteuer, bin gespannt !

Dorothee
Ahmet Doganli 1332490668000
hola el companero,

auch von mir viel Spass und Glück auf deiner Tour

Hört sich auf jedenfall sehr Interessant an, und vorallem soll es ja sehr schön sein in latin america (latin chickas) LOL

grüsse
ahmet
Reimar Oelte 1332487215000
Hi Markus,

wünsch dir viel Spaß und sicheres Reisen. Nicht daß noch
bei einer deiner 'exotic beauties' hängen bleibst.

Gruß

Reimar
Mark Kell [?] 1329947572000
Viel Spass beim lesen und kommentieren

Gruss
Markus