Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thorsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :DOWN UNDER AGAIN

Adam Goodh 1338633112000
Nochmals Neid.
Schön das Du wieder zurück bist.
Lg Adam Goodh
anonym 1337866165000
Neid 🐬🐠🐟🐳
R+G 1337492056000
Hallo Thorsten, danke für die schönen Bilder. Da haben wir schon mal den ersten Eindruck von deiner Reise bekommen. Super!!!
Momentan bist du ja beim Tauchen und Schnorcheln und hoffen, dass du wieder so Allerlei in der Tiefe entdeckst, bevor du in die letzte Woche deiner Reise startest nach Perth.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß, bis bald!!!
Roman Kontaktlos 1337060769000
Hahaha, was sind 3 Wochen? Zur Erholung benötigst Du doch locker
4 Monate. Leider muss ich am Samstag die CL ohne Dich gewinnen und befeiern. Langweilig. Am letzten Samstag in Berlin haste ja gesehen, wie
das läuft, wenn Du nicht dabei bist. Also... ZackZack durch den Busch
and y will be back as soon as possible.
Roman Scheinheilig 1336413793000
Jetzt, nach einer Woche lichtet sich das Chaos. Quatsch, Mitten drin.
Mach kein Scheiß. Hals und Beinbruch.
Servus Roman
Antwort des Autors: Dann hast du ja nur noch 3 Wochen vor dir. Wehe da bleibt Arbeit fuer mich uebrig.
Vielen Dank schon mal fuers erledigen.
anonym 1336209944000
Hi Moschder,

wünschen dir viel Spaß. Bleib gesund und mach viele Fotos.

Grüße die Spitzls aus dem Böfinger Busch
Antwort des Autors: Bilder sind gemacht. Gibt's dann im Sommer in Muenchen zu sehen, nach dem Biergarten-Besuch.
Günter Sieber 1336153357000
Hallo Thorsten, da kommt bei Deinem alten Vater ja fast Neid auf! Aber dass wir Dich überraschen konnten, das hat uns schon diebisch gefreut! Wenn wir nach dem Wetterbericht gehen, gehts bei uns wieder abwärts zum Deutschen Frühsommer. Der Wetterbericht für Australien sieht dagegen maklelos aus. Schick uns doch mal für die nächsten Wochen Temperaturen über 20°.
Pass auf Dich auf!!
Liebe Grüße Papa & Mama
Roman 1336134814000
Hi Thorsten, so stelle ich mir das vor. Erstmal geschlafen und dann mal so richtig ausgepennt. So kennen wir Dich. Hier scheint die Sonne den ganzen Tag. Mehr braucht es eigentlich doch gar nicht.
Fahr Morgen nach Dortmund zur Meisterschaftsfeier, OleOle.
Wird Zeit, dass Du wieder zurück kommst.

Liebe Grüße
Roman
Thorsten S [?] 1335647413000
Liebe Reisebegleiter,

die Benutzung des Gästebuchs ist ausdrücklich erwünscht ...