DOWN UNDER AGAIN

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Thorsten S

Broome

Nach der anstrengenden Trekkingtour war erst mal ausspannen angesagt. Ich habe drei Tage in Broome verbracht, hauptsaechlich am Strand. Ein Teil der Gruppe ist auch in Broome geblieben, sodass wir uns jeden Tag getroffen haben.

Cable Beach.

Cable Beach.

Ein Bierchen zum Sonnenuntergang.

Ein Bierchen zum Sonnenuntergang.

© Thorsten S, 2012
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem wir 2007/2008 bereits die Südküste, Ostküste und das Outback erkundet haben, möchte ich diesmal noch den Norden und die Westküste besuchen. Geplant ist eine Reise von Darwin nach Perth. Dies bedeutet 4.500 km in 4 Wochen, puhh.
Details:
Aufbruch: 29.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2012
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Thorsten S berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.