Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA Südstaaten

Manfred Haas 1351910607000
Liebe Sabine,
was lange währt...
Wie man es gewohnt ist von deinen Berichten. Locker und informativ mit schönen und interessanten Bildern garniert. Schade, dass hier nicht mehr Leute ihre Meinung hinterlassen haben. Es macht einfach Spaß, deine Berichte zu lesen.
Mehr via Mail.
Tschüss und liebe Grüße, Manfred
Manfred Haas 1348544743000
liebe Sabine,

ich schaue mir deinen Bericht zuhause an. Hier ist ein staendiges Kommen und Gehen

Tschuessi, Manfred
Sabine H. [?] 1348078299000
Okay, Reisebericht ist fertig. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen ! Wie immer, bin ich offen für Kommentare, Kritik und Anregungen. Fragen ? Gerne, immer her damit, werden prompt beantwortet. Bis zum nächsten Mal ! Sabine